• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 199 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-transaktionsmails-nutzen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-transaktionsmails-nutzen

    Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Transaktionsmails nutzen

    Autor : artegic AG | 10.09.2018
    Das Geschäft im Online-Handel boomt. In den letzten Jahren hat die Branche nur eine Richtung gekannt: nach oben. Und das Umsatzwachstum geht ungehemmt weiter, sodass der E-Commerce Umsatz in Deutschland im Jahr 2017 bereits 48,7 Mrd. Euro betrug, was 13,22 Prozent des gesamtem Einzelhandelsumsatzes entspricht – ebenfalls der höchste bisher gemessene Wert. Doch auch wenn das Geschäft gut ... The post Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Transaktionsmails nutzen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Sales Funnel Tool

    Autor : artegic AG | 31.08.2018
    E-Mail-Marketing ist ein Klassiker im digitalen Dialogmarketing von B2B Unternehmen, egal ob Zulieferer, Maschinenbauspezialist oder Großhändler. Effektiv, mit dem höchsten Return on Investment aller digitalen Marketing Kanäle und vor allem effizient, ist E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B Unternehmen. In dieser Blogbeitrags Serie stellen wir 13 Tipps für E-Mail Marketing ... The post Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Sales Funnel Tool appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/e-mail-marketing-zukunftsaussichten-und-integration-von-trends-artegic-beitrag-bei-absatzwirtschaft/?pk_campaign=feed&pk_kwd=e-mail-marketing-zukunftsaussichten-und-integration-von-trends-artegic-beitrag-bei-absatzwirtschaft

    E-Mail-Marketing: Zukunftsaussichten und Integration von Trends – artegic Beitrag bei Absatzwirtschaft

    Autor : artegic AG | 29.08.2018
    Kundenerwartungen ändern sich und neue Technologien erweitern die Bandbreite der Möglichkeiten für Marketer. E-Mail-Marketing hat sich als eine der ältesten digitalen Marketing-Disziplinen immer mit entwickelt, angepasst und war manchmal sogar Vorreiter wichtiger Entwicklungen. Doch wie steht es um die weitere Zukunft und die Anpassung an die derzeitigen Trends? Den Beitrag finden Sie hier: http://www.absatzwirtschaft.de/e-mail-marketing-zukunftsaussichten-und-integration-von-trends-139519/ The post E-Mail-Marketing: Zukunftsaussichten und Integration von Trends – artegic Beitrag bei Absatzwirtschaft appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-august-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-august-2018

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI August 2018

    Autor : artegic AG | 28.08.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI August 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI August 2018 – die wichtigsten Studien in der Übersicht Voice Commerce: Kunden offen für sprachgesteuerte Einkäufe   (KPMG/IFH)   Share on Twitter B2B-Markencontrolling ist noch kaum ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI August 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Online Coupon Freischaltung – Tipps zur Adressgewinnung

    Autor : artegic AG | 20.08.2018
    E-Mail Marketing ist Permission Marketing. Daher beginnt jeder E-Mail Dialog mit der Einwilligung des Empfängers, dem „Opt-In“. Opt-Ins sind einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Mail Dialogmarketing. Denn je mehr Kontakte dem Marketing per E-Mail zugestimmt haben, desto größer ist der Hebel in allen Maßnahmen. Als Dank für über 10.000 Downloads unserer “99 Wege zur Adressgewinnung” ... The post Online Coupon Freischaltung – Tipps zur Adressgewinnung appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert/?pk_campaign=feed&pk_kwd=case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert

    Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert

    Autor : artegic AG | 14.08.2018
    Im Rahmen der Case Study zeigt die artegic AG, wie CosmosDirekt durch eine zielgruppenspezifische Reaktivierungskampagne mit A/B-tests und intelligenter Nutzung einer Single Customer View Zusatzgeschäfte mit 2,58 Prozent der Abbrecher realisieren konnte. CosmosDirekt ist Deutschlands führender Online-Versicherer und gehört zur internationalen Generali Group. Mit einfachen und flexiblen Online-Angeboten und kompetenter persönlicher Beratung rund um die ... The post Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Personenbezogenes Tracking mit Privacy Admission Control

    Autor : artegic AG | 13.08.2018
    Art und Umfang zugestimmter Einwilligungserklärungen können von Nutzer zu Nutzer stark variieren. Manche Nutzer haben z. B. nur dem Erhalt von E-Mails zugestimmt, andere einem vollständigen Tracking ihres Verhaltens. Hinzu kommen unterschiedliche Opt-In-Quellen (Gewinnspiele, Online Shops, Newsletter-Anmeldungen, Länder mit anderen Datenschutzstandards etc.) mit ggf. abweichenden Einwilligungserklärungen. Dies verlangt nach einer technisch differenzierten Verwaltung der verschiedenen ... The post Personenbezogenes Tracking mit Privacy Admission Control appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten