• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 278 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert/?pk_campaign=feed&pk_kwd=case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert

    Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert

    Autor : artegic AG | 14.08.2018
    Im Rahmen der Case Study zeigt die artegic AG, wie CosmosDirekt durch eine zielgruppenspezifische Reaktivierungskampagne mit A/B-tests und intelligenter Nutzung einer Single Customer View Zusatzgeschäfte mit 2,58 Prozent der Abbrecher realisieren konnte. CosmosDirekt ist Deutschlands führender Online-Versicherer und gehört zur internationalen Generali Group. Mit einfachen und flexiblen Online-Angeboten und kompetenter persönlicher Beratung rund um die ... The post Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Personenbezogenes Tracking mit Privacy Admission Control

    Autor : artegic AG | 13.08.2018
    Art und Umfang zugestimmter Einwilligungserklärungen können von Nutzer zu Nutzer stark variieren. Manche Nutzer haben z. B. nur dem Erhalt von E-Mails zugestimmt, andere einem vollständigen Tracking ihres Verhaltens. Hinzu kommen unterschiedliche Opt-In-Quellen (Gewinnspiele, Online Shops, Newsletter-Anmeldungen, Länder mit anderen Datenschutzstandards etc.) mit ggf. abweichenden Einwilligungserklärungen. Dies verlangt nach einer technisch differenzierten Verwaltung der verschiedenen ... The post Personenbezogenes Tracking mit Privacy Admission Control appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Marketing Automation ist mehr als automatisiertes E-Mail-Marketing! #martech18

    Autor : Bjoern Negelmann | 10.08.2018
    Mit neuen Themen entstehen auch immer neue Begrifflichkeiten und Schlagworte, die mitunter für den Außenstehenden nach einem großen "Buzzword-Bingo" aussehen, aber sich doch auch durch neue Ansätze und Konzepte kennzeichnen. So auch mit dem Begriff "Marketing Automation" - oder auf Deutsch "Marketing-Automatisierung". Über die letzten Jahre haben auch wir die Entwicklungen hinter diesen Begriff schon häufiger diskutiert - ohne einmal grundlegend zu klären, was (zu einem Zeitpunkt) hinter dem Begriff steckt:
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-facts-zum-thema-e-commerce-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-facts-zum-thema-e-commerce-2018

    Infografik: 10 aktuelle E-Commerce Facts 2018

    Autor : artegic AG | 08.08.2018
    In unserer Infografik haben wir 10 E-Commerce Facts zusammengestellt. Aktuelle Zahlen zu Umsätzen, Zahlungsarten, Einkaufspräferenzen, Produktsuchen und Lieferzeiten finden Sie in der Infografik.   Report: Marketing Engineering im Retail zum kostenlosen Download Der Branchen Report Marketing Engineering im Retail der artegic AG beschreibt Handlungsfelder und Lösungen für den Cross Channel Online Dialog im Handel. Bitte ... The post Infografik: 10 aktuelle E-Commerce Facts 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Im Test: Mit diesen Tools erstellen Sie tolle GIF-Animationen

    GIF-Animationen stammen aus den Urzeiten des World Wide Webs. Als es auf Webseiten in jeder Ecke flimmerte und wackelte. Schon damals zogen die bewegten Bilder viel Aufmerksamkeit auf sich. Kein Wunder, dass GIF-Animationen heute genauso beliebt sind wie damals. Seit einigen Jahren erleben GIF-Animationen ein Comeback. Vor allem im Content-, Social-Media- und E-Mail-Marketing finden die […]
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-juli-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-juli-2018

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juli 2018

    Autor : artegic AG | 02.08.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI Juli 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI Juli 2018 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Vertrauen der Verbraucher in Social Media auf dem Tiefpunkt   (Edelman Trust)   Share on Twitter Online-Handel ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juli 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-automatisiertes-lead-nurturing/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-automatisiertes-lead-nurturing

    Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Automatisiertes Lead Nurturing

    Autor : artegic AG | 01.08.2018
    E-Mail-Marketing ist ein Klassiker im digitalen Dialogmarketing von B2B Unternehmen, egal ob Zulieferer, Maschinenbauspezialist oder Großhändler. Effektiv, mit dem höchsten Return on Investment aller digitalen Marketing Kanäle und vor allem effizient, ist E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B Unternehmen. In dieser Blogbeitrags Serie stellen wir 13 Tipps für E-Mail Marketing ... The post Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Automatisiertes Lead Nurturing appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten