• Anzahl: 533 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 22.07.2020
    Retain customers with price alert mails
    Customers for whom a product from your company is too expensive do not buy it, postpone the purchase or, in the worst case, buy from the competition. In either case, the customer is lost, at least temporarily. Price alerts by email are an easy to implement measure to bind such customers to you and perhaps ... The post Retain customers with price alert mails appeared first on artegic AG The Marketing Engineers Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 19.07.2020
    Thumbnail of https://www.artegic.com/blog/5-easy-to-implement-trigger-mails/
    5 easy to implement trigger mails
    Trigger mails are sent automatically in response to events in the customer life cycle. Due to the direct reference to an event you have a particularly high relevance for your customers. We present five types of trigger mails that you can implement with little effort and with which you can quickly achieve initial results. In ... The post 5 easy to implement trigger mails appeared first on artegic AG The Marketing Engineers Blog.


  • logo-absolit-jpg.jpg
    E-Mail ist auf Platz 1
    Das statistische Bundesamt hat es amtlich gemacht: E-Mail ist in Deutschland die am häufigsten genutzte Art im Internet zu kommunizieren: 79 Prozent nutzen es. Und dass E-Mail der beliebteste digitale Werbekanal ist, hat Kantar jetzt nachgewiesen: 89 Prozent der Unternehmen halten oder steigern ihr Budget. Fünf Gründe gibt es dafür. Seit 1971 ist die gute …


  • Die 15 grössten Fehler im E-Mail-Marketing
    Der Beitrag Die 15 grössten Fehler im E-Mail-Marketing erschien zuerst auf MarketingAutomation 4results AG.


  • logo-absolit-jpg.jpg
    Das neue Cookie-Urteil des BGH und das E-Mail-Marketing
    Nahezu alle gängigen E-Mail-Marketing-Tools bieten die Möglichkeit des Trackings von Newsletter-Empfängern. Wird dabei auf Cookies gesetzt, werden diese nach einem neuen Urteil des Bundesgerichtshofs eine Einwilligung des Nutzers benötigen. Effektives E-Mail-Marketing setzt voraus, dass der Versender weiß, wofür sich die Abonnenten interessieren. Insbesondere in Online-Shops haben die Shop-Betreiber zudem das Ziel, Tracking-Daten aus dem Newsletter-Versand …


  • Standard Rückfall-Bild
    XQueue GmbH 14.07.2020
    Der 1&1 Feedback Loop ist da!
    Es ist endlich soweit. Die 1&1 hat die letzten Tests an der neuen Feedback Loop abgeschlossen und sie allen CSA-Mitgliedern Ende Juni bereitgestellt. Somit können Spam-Beschwerden auch von Kontakten, die eine 1&1 Adresse nutzen, erkannt und dementsprechend behandelt werden. Was ist eigentlich eine Feedback Loop? Eine Feedback Loop sorgt dafür, dass E-Mail-Marketer Informationen über Spam-Beschwerden […]


  • Die 15 grössten Fehler im E-Mail-Marketing
    Der Beitrag Die 15 grössten Fehler im E-Mail-Marketing erschien zuerst auf MarketingAutomation 4results AG.


Ihre Seiten