• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 264 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/state-of-the-art-verschluesselung-fuer-alle-datenuebertragenden-kanaele/?pk_campaign=feed&pk_kwd=state-of-the-art-verschluesselung-fuer-alle-datenuebertragenden-kanaele

    State-of-the-Art-Verschlüsselung für alle Datenübertragenden Kanäle

    Autor : artegic AG | 18.07.2018
    Daten sind insbesondere bei ihrer Übertragung, z.B. per API zwischen einem Data Warehouse und einer Marketing Automation-Technologie der Gefahr von Missbrauch durch externe Eingriffe ausgesetzt. Um solchen Missbrauch zu verhindern, muss eine Datenübertragung zwei Anforderungen erfüllen. Erstens muss die Datenübertragung verschlüsselt erfolgen und zwar end-to-end, d.h. auf dem vollständigen Übertragungsweg zwischen Absender und Empfänger der ... The post State-of-the-Art-Verschlüsselung für alle Datenübertragenden Kanäle appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, Email-Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 18.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/case-study-wie-t-systems-mit-elaine-die-weltweite-interne-kommunikation-ueber-alle-konzernbereiche-der-deutschen-telekom-managed/?pk_campaign=feed&pk_kwd=case-study-wie-t-systems-mit-elaine-die-weltweite-interne-kommunikation-ueber-alle-konzernbereiche-der-deutschen-telekom-managed

    Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation über alle Konzernbereiche managed

    Autor : artegic AG | 17.07.2018
    Die T-Systems International GmbH gehört zur Deutschen Telekom AG und ist ein weltweit tätiger Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie. Zu T-Systems gehören eine Reihe von Untergesellschaften in Deutschland und international, unter anderem die Technologieberatung Detecon oder der auf Digitale Transformation spezialisierte Dienstleister T-System Multimedia Solutions. Die interne Kommunikation per E-Mail nimmt einen zentralen Stellenwert bei ... The post Case Study: Wie T-Systems mit ELAINE die weltweite interne Kommunikation über alle Konzernbereiche managed appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-juni-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-juni-2018

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juni 2018

    Autor : artegic AG | 04.07.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI Juni 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI Juni 2018 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Mobiler Medienkonsum steigt, Marken müssen umdenken   (Zenith)   Share on Twitter Bedingungen für E-Mail-Marketing sind für ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juni 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-echten-mehrwert-bieten/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-echten-mehrwert-bieten

    Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Echten Mehrwert bieten

    Autor : artegic AG | 28.06.2018
    E-Mail-Marketing ist ein Klassiker im digitalen Dialogmarketing von B2B Unternehmen, egal ob Zulieferer, Maschinenbauspezialist oder Großhändler. Effektiv, mit dem höchsten Return on Investment aller digitalen Marketing Kanäle und vor allem effizient, ist E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B Unternehmen. In dieser Blogbeitrags Serie stellen wir 13 Tipps für E-Mail Marketing ... The post Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Echten Mehrwert bieten appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/differential-privacy-einsetzen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=differential-privacy-einsetzen

    Differential Privacy einsetzen – Privacy by Design

    Autor : artegic AG | 27.06.2018
    Zu den wesentlichen Aufgaben der Datenanalyse gehört die Erkennung von Mustern in den vorliegenden Daten. Z. B. ließe sich, wenn diese Daten vorliegen, analysieren, ob die Vorliebe für ein bestimmtes Produkt mit gewissen soziodemografischen Daten korreliert (Alter, Geschlecht, Wohnort etc.). Dies ist eine wichtige Erkenntnis für Marketer, die Produkte vermarkten möchten, für die es wichtig ... The post Differential Privacy einsetzen – Privacy by Design appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Vielen Unternehmen fehlen noch die notwendigen Automation Tools – Interview mit Martin Clark von Apteco

    Autor : artegic AG | 23.06.2018
    In einem Experteninterview spricht Martin Clark, Geschäftsführer bei der Apteco GmbH, über die hohe Relevanz von E-Mail Marketing, Automation Tools, Vor- und Nachteile zwischen verschiedenen Datentypen, Personalisierung sowie die Chancen künstlicher Intelligenz. Dabei nimmt er Bezug auf den aktuellen Apteco Trend Report . E-Mail Marketing ist laut dem aktuellen Apteco Trend Report weiterhin der meistgenutzte ... The post Vielen Unternehmen fehlen noch die notwendigen Automation Tools – Interview mit Martin Clark von Apteco appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten