• Anzahl: 487 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • logo-absolit-jpg.jpg
    10 Last-Minute-Ideen für Weihnachtsgrüße
    Suchen Sie eine gute Idee für Ihr Weihnachtsmailing? Hier haben wir Ihnen die 10 erfolgreichsten Konzepte für individuelle Weihnachtsmails aus der Christkindl-Werkstatt von postina.net zusammengestellt.   Weihnachtsgrüße aus der Werkstatt von postina.net, schnell und einfach realisiert und natürlich für Smartphones optimiert, das versteht sich von selbst. 01 Bewegte Weihnachtsgrüße Animierte Weihnachtsgrüße fesseln den Blick. Mehr …


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 08.11.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/social-proof-erfolgreich-im-b2b-marketing-nutzen/
    Social Proof erfolgreich im B2B-Marketing nutzen
    Menschen orientieren sich gerne daran, was andere Menschen bereits getan oder gesagt haben. Auch bei Kaufentscheidungen ist das so. Wenn also ein Kunde angibt, bereits ein Angebot wahrgenommen zu haben, dann kann das andere dazu verleiten, es ihm nach zu tun. Dieses Phänomen nennt sich Social Proof und ist mittlerweile fester Bestandteil der Marketingkommunikation vieler ... The post Social Proof erfolgreich im B2B-Marketing nutzen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 06.11.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-oktober-2019/
    Infografik: 10 digitale Marketing-KPI Oktober 2019
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing-KPI aus dem Oktober 2019 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik.   Digitale Marketing-KPI Oktober 2019 – die wichtigsten Studien in der Übersicht “Jugend-Digitalstudie 2019” (Postbank) “Digital Dialog Studie 2019” (United Internet Media / Hochschule der Medien) ... The post Infografik: 10 digitale Marketing-KPI Oktober 2019 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 31.10.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/wenn-voice-assistants-e-mails-vorlesen/
    Wenn Voice Assistants E-Mails vorlesen
    Microsofts Cortana, Apples Siri, Amazons Alexa oder der Google Assistant: Die Sprachassistenten haben längst Einzug in unseren Alltag gehalten. Und natürlich lesen die Voice Assistants auch E-Mails vor. Für Marketer im E-Mail Marketing bedeutet das generell, dass Mailings einfacher und schneller zu den Usern gelangen können. Zusätzlich tauchen aber Fragen auf: Wird die E-Mail überhaupt ... The post Wenn Voice Assistants E-Mails vorlesen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 30.10.2019
    Push Notifications nutzen, um Engagement zu verbessern und Kundenbindung zu stärken
    Das Smartphone ist unser alltäglicher Begleiter, den wir stets bei uns tragen. 23 Prozent der Nutzer im Alter zwischen 18 und 34 Jahren würden eher auf einen ihrer Sinne verzichten, als auf ihr Smartphone (Tappable). Für Firmen bietet das Smartphone einen Einblick in das Leben ihrer Kunden von unschätzbarem Wert. Zum einen sind sie über dieses Gerät allzeit ... The post Push Notifications nutzen, um Engagement zu verbessern und Kundenbindung zu stärken appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • logo-absolit-jpg.jpg
    Adressgenerierung mit Gewinnspielen: Was sagt die DSGVO?
    Das Oberlandesgericht Frankfurt hat entschieden, dass es auch nach der DSGVO zulässig ist, Werbeeinwilligungen über Gewinnspiele einzuholen. Ein Energieunternehmen hatte einen Wettbewerber wegen verschiedener Werbemaßnahmen verklagt. Es ging unter anderem um den Anruf bei einer Kundin. Das beklagte Energieunternehmen hat letztlich verloren; Dennoch ist das Urteil gut für die Werbenden (OLG Frankfurt vom 27.06.2019, Az. …


  • logo-absolit-jpg.jpg
    Welche E-Mail-Formate am besten ankommen
    81 Prozent der Unternehmen haben einen Newsletter und 93 Prozent versenden E-Mailings. Das größte Potenzial jedoch steckt woanders: Automatisierte E-Mails. Damit die Klickraten so hoch wie versprochen sind, gilt es jedoch einiges zu beachten. Es gibt drei Arten von E-Mails, die Sie Ihren Kunden oder Interessenten schicken können: E-Mailing, Newsletter und Trigger-Mails. Die klassische Form …


Ihre Seiten