• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 370 Layout:
    Normal Übersicht
  • E-Mail-Marketing: Mit Vertrauen Kunden gewinnen

    Vertrauen ist ein knappes Gut – vor allem in eher unsicheren Zeiten. Wer fürchtet sich nicht, wenn viel Geld oder die eigene Reputation auf dem Spiel steht. Auf der anderen Seite gilt: Wer als Marketingverantwortlicher entgegengebrachtes Vertrauen missbraucht, zerstört die Basis für eine langfristig erfolgreiche Kundenbeziehung. Begriffserklärung Zunächst einmal: Vertrauen ist „die Erwartung eines Individuums […]
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-juni-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-juni-2018

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juni 2018

    Autor : artegic AG | 04.07.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI Juni 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI Juni 2018 –  die wichtigsten Studien in der Übersicht Mobiler Medienkonsum steigt, Marken müssen umdenken   (Zenith)   Share on Twitter Bedingungen für E-Mail-Marketing sind für ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI Juni 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-echten-mehrwert-bieten/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipps-fuers-b2b-e-mail-marketing-echten-mehrwert-bieten

    Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Echten Mehrwert bieten

    Autor : artegic AG | 28.06.2018
    E-Mail-Marketing ist ein Klassiker im digitalen Dialogmarketing von B2B Unternehmen, egal ob Zulieferer, Maschinenbauspezialist oder Großhändler. Effektiv, mit dem höchsten Return on Investment aller digitalen Marketing Kanäle und vor allem effizient, ist E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B Unternehmen. In dieser Blogbeitrags Serie stellen wir 13 Tipps für E-Mail Marketing ... The post Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Echten Mehrwert bieten appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • logo-absolit-jpg.jpg

    Angabe einer E-Mail-Adresse im Bestellvorgang stellt keine Einwilligung dar

    Autor : Absolit Dr. Schwarz Consulting | 28.06.2018
    Die Beklagte vertreibt im Internet Sportartikel. Der Anwalt eines Wettbewerbsverbands bestellte dort eine Kinderhose und gab dazu im Rahmen des Bestellvorgangs seine private E-Mail-Adresse an. In den AGB des Online-Shops in Verbindung mit ihrer Datenschutzerklärung heißt es u.a.: „Als Kunde werden deine Daten zum Zweck der Vertragserfüllung und für eigene Werbezwecke genutzt.“ In der darauf …
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/differential-privacy-einsetzen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=differential-privacy-einsetzen

    Differential Privacy einsetzen – Privacy by Design

    Autor : artegic AG | 27.06.2018
    Zu den wesentlichen Aufgaben der Datenanalyse gehört die Erkennung von Mustern in den vorliegenden Daten. Z. B. ließe sich, wenn diese Daten vorliegen, analysieren, ob die Vorliebe für ein bestimmtes Produkt mit gewissen soziodemografischen Daten korreliert (Alter, Geschlecht, Wohnort etc.). Dies ist eine wichtige Erkenntnis für Marketer, die Produkte vermarkten möchten, für die es wichtig ... The post Differential Privacy einsetzen – Privacy by Design appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • logo-absolit-jpg.jpg

    Gmail bekämpft langweilige Adress-Verteiler

    Autor : Absolit Dr. Schwarz Consulting | 26.06.2018
    Wer dröge E-Mails verschickt, hat bald Probleme. Gmail schlägt Nutzern vor, sich doch einfach gleich abzumelden, wenn ein Newsletter lange nicht gelesen wurde. Sicher ziehen bald auch andere Mailbox-Betreiber nach. Ende April hat Google bei seinem E-Mail-Dienst Gmail eine Reihe neuer Funktionen eingeführt. Neu sind E-Mails mit Ablaufdatum und KI-gestützte Funktionen. Die Funktion „Automatische Erinnerungen“ …
  • logo-absolit-jpg.jpg

    Newsletter aufpeppen

    Autor : Absolit Dr. Schwarz Consulting | 25.06.2018
    Holen Sie das Beste raus? Yvonne Perdelwitz von postina.net mit 10 Tipps für Ihre E-Mail Kommunikation. Das kommt gut an … Editorial: Es darf ruhig „menscheln“ Persönlicher Absender Eine Firma kann keine E-Mails schreiben. Bestimmen Sie einen „menschlichen“ Absender und Unterzeichner, der im optimalen Fall dem Empfänger bekannt ist. Das bringt (unserer Erfahrung nach) ein …
Ihre Seiten