• Anzahl: 85 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 04.04.2012
    Thumbnail of http://www.artegic.de
    Treffen Sie artegic auf dem IHK e-Marketingday Rheinland
    Am 18. April wird im Kameha Grand Hotel in Bonn der zweite e-Marketingday stattfinden. Die Veranstaltung richtet sich primär an kleine und mittlere Unternehmen aus dem Rheinland, die sich über aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing informieren wollen. Als rheinländisches Unternehmen mit Sitz in Bonn ist auch die artegic AG vertreten. E-Mail Marketing ist auch für kleine und mittlere Unternehmen ein effizientes Instrument zur KundenbindungAuch für kleine und mittlere Unternehmen ist die Wahl der richtigen Online-Marketingstrategie heutzutage geschäftsentscheidend. E-Mail Marketing ist dabei das zentrale Instrument zum Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen. Besonders im E-Commerce eröffnet der richtige Einsatz von E-Mail signifikante Wachstumspotenziale. Messbarkeit, ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 20.04.2012
    Thumbnail of http://www.artegic.de
    artegic stellt auf der Email-Expo die erste selbstanpassende mobile E-Mail vor
    Es ist wieder soweit. Am 24. und 25. April 2012 läd die Fachmesse Email-Expo in das Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt am Main. Aufgrund des großen Besucherandrangs im vergangenen Jahr wird die Messe erstmals an zwei Tagen stattfinden. An Stand D015 stellen die Online CRM Experten von artegic Trends und Lösungen für E-Mail-Marketing und die effektive Verbindung von E-Mail und Social Media vor. Als besondere Innovation präsentiert artegic die dynamische mobile E-Mail, die sich von selbst und live anpasst, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen Endgerät gelesen wird. Erstmals kann damit eine optimale Darstellung auf Smartphones realisiert werden, ohne Zoom und horizontales Scrolling und mit besten Klickraten durch große, Touch-Screen-kompatible Response-Elemente. ...


  • spring_logo_final_2017_rgb-1.jpg
    Rückblick: Besucherrekord bei der Swiss Online Marketing 2011
    Die Schweizer Fachmesse für Digital Marketing ging gestern mit einem neuen Besucherrekord zu Ende: Insgesamt 1.995 Besucher sorgten für ein pulsierendes Messeerlebnis. Die gute Entwicklung der Messe spiegele die zunehmende Bedeutung des Online Marketings für die werbetreibende Wirtschaft wider, zeigte sich Alexander Petsch, Geschäftsführer des Messeveranstalters spring Expositions SA, zufrieden mit dem Messeergebnis. Um weiter wachsen und sich entwickeln zu können, bezieht die Swiss Online Marketing im nächsten Jahr die Halle 9 in der Messe Zürich. Breit gefächert war das Angebot der 70 Aussteller und der mehr als 50 Vorträge bei der dritten Ausgabe der Swiss Online Marketing, die am 30. und 31. März im Puls 5 in Zürich stattfand. Die Beiträge gaben den in Rekordzahl versammelten ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 23.04.2012
    Thumbnail of http://www.artegic.de
    artegic stellt dynamische E-Mail vor, die sich von selbst an mobile Displays anpasst
    Die artegic AG, Technologie- und Beratungsanbieter für Online CRM stellt erstmals dynamische E-Mails vor, die sich von selbst und live anpassen, je nachdem, ob sie auf einem PC oder auf einem mobilen Endgerät geöffnet werden. Ziel ist eine optimale Darstellung auf Smartphones, ohne Zoom und horizontales Scrolling und mit großen Touch-Screen-kompatible Response-Elementen. Die mobile E-Mail ist endgültig im Alltag angekommen. Rund 70,9 Prozent der Deutschen mit einem geeigneten mobilen Endgerät, nutzen dieses für den mobilen Abruf von E-Mails. Doch unter der Darstellung auf kleinen Displays leiden vor allem gestaltete E-Mails, wie sie im Marketing oder bei Newslettern eingesetzt werden. Die E-Mail Marketing Experten der artegic präsentieren nun die Lösung. Durch eine neue Technologie ...


  • absolit_torsten_schwarz_portrait-620x465.jpg
    Die 5 Basics im Online-Marketing
    Die wichtigsten Ergebnisse der Studie „Online-Marketing-Trends 2012“ gibt es kostenlos als Download. Von den fünf meistgenutzten Kommunikationskanälen sind vier Online-Kanäle: Die eigene Website, E-Mail- und Suchmaschinen-Marketing sowie Social Media. Dazu kommt aus gutem Grund Pressearbeit. Keines der 727 befragten Unternehmen verzichtet auf Online-Werbung. Wichtigster Trend: E-Mail-, Suchmaschinen- und Social Media-Marketing werden von 96,8 Prozent der Unternehmen eingesetzt – 42 Prozent kombinieren alle drei Instrumente. Die Kurzversion der Studie „Online-Marketing-Trends 2012“ gibt es kostenlos als Download: absolit.de/Trends Eigene Webseite ist eine Investition in die Zukunft Wer online aktiv ist, sollte darauf achten, dass dies der Reputation der eigenen Seite zugute kommt. Diese ...


  • in-GmbH: Erfolgreiche Einführung des Enterprise Wiki Confluence bei Maschinenhersteller
    in-GmbH: Erfolgreiche Einführung des Enterprise Wiki Confluence bei Maschinenhersteller
    Konstanz, 11.05.2012. Die Firma in-GmbH aus Konstanz hat bei einem großen Maschinenhersteller für Pressensysteme  für die Holzproduktion die vom australischen Softwareunternehmen Atlassian entwickelte kommerzielle, auf Java basierte Wiki-Software, erfolgreich eingeführt. Das Enterprise Wiki Confluence dient vornehmlich dem Wissensaustausch und der Kommunikation innerhalb eines Unternehmens (Organisation).   Was leistet Confluence für Ihr Unternehmen? Confluence ist eine einfach zu bedienende und sehr leistungsstarke Wiki-Software, mit der Teams oder Arbeitsgruppen ihre wichtigen Inhalte schnell und unkompliziert erstellen und pflegen können. Ferner können die erstellten Dokumente mit ausgesuchten Personen geteilt, verwaltet und bearbeitet werden. Somit wird auf optimale Weise die ...


  • spring_logo_final_2017_rgb-1.jpg
    Digital Marketing am Hamburger Flughafen
    Deutsche Schwester der Swiss Online Marketing entwickelt sich erfolgversprechend Ein Unternehmen ohne eigenen Internetauftritt? Nahezu undenkbar. Aber was müssen Unternehmen beachten, damit Nutzer sie im Web finden, ihre Fans werden und sie weiterempfehlen? Eine Plattform zum Informations- und Erfahrungsaustausch bietet am 20. und 21. November die GO! German Online Marketing. An zwei Tagen können sich Marketing-, Werbe- und E-Commerce-Entscheider in Hamburg über Möglichkeiten und Stolpersteine beim Digital Marketing informieren. Online wirkt: Unternehmensauftritte im Web – von der Firmenhomepage über die Facebook-Fanseite bis zum YouTube-Channel – sind zum ersten Anlaufpunkt für die Informationsbeschaffung geworden. Drei Viertel der Konsumenten in Deutschland informieren sich zunächst ...


Ihre Seiten