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  • Planetactive GmbH
    Planetactive GmbH 17.03.2004
    Planetactive GmbH
    Get The Future Of Online-Marketing
    Frei erfunden: ON ‑ das Entertainment-Programm der Zukunft Davon träumen wohl die meisten Agentur-Kreativen: einmal eine Kampagne entwickeln zu dürfen, ohne die Zwänge eines Briefings oder die Einschränkung durch rigide CD-Richtlinien. Keine Fingerübung oder Abschlussarbeit fürs Studium, sondern eine „richtige“ Kampagne, die zudem auch realisiert wird und deren Wirkung messbar ist. Für das Planetactive-Kreativteam um Art Director Tim Schädla sollte dieser Traum vor einigen Monaten Wirklichkeit werden. Am Ende jedoch erwies er sich als schweißtreibende Arbeit. Denn Produkt und Marke mussten auf einen Streich mit erfunden werden. Es begann mit einem fast schon konspirativen Meeting Anfang 2003 in Zürich und einem kühnen Plan. Die Schweizer Bluewin AG, in etwa vergleichbar mit der ...


  • Schober Information Group Deutschland GmbH
    Ereignisgesteuerte E-Mailings als neuer Weg in der Kundenbindung – Anwenderbericht von AVON über Geburtstags E-Mailing mit Schober
    Kundenbindungsmaßnahmen für Online-Direktbesteller zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Generierung von Kundenprofilen.Die Bindung von Online-Direktbestellern an das Unternehmen sollte durch E-Mail-Marketing erhöht und intensiviert werden. Die Kunden sollten sich persönlich wertgeschätzt fühlen. Weitere Ziele waren die Erhöhung der Klickraten im Online-Shop, die Generierung von ergänzenden Abonnenten-Interessen sowie die Stärkung des positiven Images.


  • Schober Information Group Deutschland GmbH
    Aufbau einer Direktmarketing-Datenbank: RBC geht neue Wege in der Kundenbindung ‑ zum Einsatz kommt das mandantenfähige eCRM-System Schober XPROFILER™
    RBC (Radio Business to Consumer) möchte eine Direktmarketing-Datenbank für Radiosender aufbauen. Damit sollen die Radiosender selbst, deren Werbekunden sowie RBC als überregionaler Radiovermarkter professionelles CRM betreiben und sehr detailliert unter den Radiohörern selektieren können.


  • Ulf Richter
    Ulf Richter 31.07.2008
    Ulf Richter
    optivo GmbH: Wir über uns – E-Mail-Marketing aus einer Hand. Kompetent. Erfahren. Zuverlässig.
    Alles aus einer Hand optivo bietet im Wachstumssektor E-Mail-Marketing alle relevanten Dienstleistungen und Produkte aus einer Hand an. Seit der Firmengründung im Jahr 2001 dreht sich bei uns alles um effizientes Direktmarketing via E-Mail. Bereits damals konnten wir im noch jungen Markt mit der Einführung unserer Abonnenten-Generierungs-Lösung optivo® coreg Akzente setzen. Heute sind wir auf dem Gebiet der Co-Registrierung Marktführer und liefern unseren Kunden qualifizierte, streng Permission-basiert gewonnene Interessenten und Newsletter-Abonnenten in hoher Anzahl. Durch die Erweiterung unseres Portfolios um die ausgereifte und hochleistungsfähige E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail sowie die umfassende E-Mail-Listbroking-Lösung optivo® listexpress konnten wir unsere Position ...


  • Ulf Richter
    Ulf Richter 31.07.2008
    Ulf Richter
    optivo® broadmail – Die leistungsfähige Software für professionelles E-Mail-Marketing
    Top-Leistung einfach verpackt E-Mail-Marketing ist eine besonders effektive Werbeform. Mit keiner anderen Marketing-Gattung lassen sich Interessenten und Kunden so persönlich, schnell und kostengünstig ansprechen. Herausragend sind auch die Möglichkeiten bei der Erfolgskontrolle sowie die Flexibilität bei der Kampagnensteuerung. Zudem zeichnen sich alle werblichen Maßnahmen dadurch aus, dass die Streuverluste sehr gering sind. Um die Möglichkeiten von E-Mail-Marketing voll auszuschöpfen, benötigen Sie ein leistungsstarkes Werkzeug. Hier kommt optivo ins Spiel. Wir bieten Ihnen mit optivo® broadmail eine seit Jahren erprobte Software für die Durchführung professioneller E-Mail-Marketing-Maßnahmen.


  • Ulf Richter
    Ulf Richter 31.07.2008
    Ulf Richter
    optivo®coreg – Der Permission-basierte Weg zu neuen Newsletter-Abonnenten
    Newsletter-Abonnenten zum Festpreis Sie nutzen Ihren E-Mail-Newsletter nicht nur zur Kundenbindung, sondern auch zur Neukundengewinnung? Dann stellen Sie sich vermutlich die Frage, die viele E-Mail-Marketer beschäftigt: Wie kann ich meinen Verteiler noch schneller ausbauen? Wäre es nicht großartig, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Anmeldeformular für Ihren Newsletter außer auf Ihrer eigenen Website auf vielen Hundert anderen Sites unterzubringen? Diese Möglichkeit gibt es ‑ sie heißt optivo® coreg.


  • Ulf Richter
    Ulf Richter 31.07.2008
    Ulf Richter
    optivo® listexpress – Die schlagkräftige Dienstleistung für absatzfördernde E-Mail-Kampagnen
    In Kontakt mit Millionen Interessenten Sie haben keinen eigenen Newsletter, möchten aber dennoch die Vorteile von E-Mail-Marketing nutzen? Oder aber Sie haben einen Newsletter, möchten aber durch ein Mailing an „frische“ Interessenten zusätzlich Ihren Absatz ankurbeln? In beiden Fällen ist E-Mail-Listbroking das Mittel der Wahl. In Deutschland existieren mehr als 30 Millionen E-Mail-Adressen von Usern, die dem Erhalt von Werbe-Mails aktiv zugestimmt haben. Dieses Potential können Sie mit einer gezielten Kampagne nutzen.


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