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  • Datenschutz: eco-Verband mit Tipps für rechtskonformes E-Mail-Marketing
    Der eco-Verband gibt Tipps für rechtssicheres E-Mail-Marketing laut EU-Datenschutz-Grundverordnung.


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    Episerver GmbH
    24.11.2016
    Was E-Mail-Marketing alles kann | Marketing & Vertrieb | Haufe
    Nahezu jeder verfügt über eine E-Mail-Adresse. Das macht E-Mail-Marketing in einer immer unübersichtlicheren Omnichannel-Welt zu einem Pfund, zumal damit verschiedene Marketingziele gut erreicht werden können. Dr. Rainer Brosch, Sprecher der Geschäftsführung von Optivo, über den Status Quo und die Perspektiven.


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    artegic AG
    30.03.2016
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    Opt-Ins per Social Media – 5 Tipps zur Lead Generierung
    In unserem letzten Beitrag mit Tipps zur Lead Generierung haben wir gezeigt, wie sich unter anderem registrierte Downloads und Gratisproben zur Gewinnung von Opt-Ins nutzen lassen. Dieses Mal befassen wir uns mit Social Media Touchpoints, die sich zur Einholung von Opt-Ins für das E-Mail Marketing eignen. Der Beitrag ist ein Auszug aus unserem E-Book 99 Wege, Opt-Ins zu generieren.


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    artegic AG
    07.01.2016
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    Reaktivierung inaktiver Abonnenten im E-Mail Marketing
    Abonniert ein Nutzer einen Newsletter, ist davon auszugehen, dass er diesen auch regelmäßig öffnen und mit ihm interagieren wird, wenn auch nicht jede Ausgabe. Doch was ist mit inaktiven Newsletter Abonnenten, die über einen längeren Zeitraum nicht mehr auf einen Newsletter reagiert, sich aber auch nicht abgemeldet haben? Was sind übliche Gründe dafür, wie kann dies vermieden werden und wie funktioniert die Reaktivierung inaktiver Nutzer?


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    artegic AG
    09.07.2015
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    E-Mail Marketing in der Automotive Branche
    Der Automotive Bereich zeichnet sich durch teils sehr lange Customer Lifecycle Phasen aus. Als high-involvement Produkt geht dem Kauf eines Automobils üblicherweise eine lange Informationsphase voraus. Die darauf folgende Nutzungsphase erstreckt sich über Jahre hinweg. E-Mail Marketing erlaubt einen kontinuierlichen und individuellen Dialog über den gesamten Lifecycle hinweg, auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren. In einem kostenlosen Report zeigt die artegic AG nun, welche Vorteile E-Mail Marketing in den einzelnen Phasen des Customer-Lifecycle im Automotive bietet.


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    artegic AG
    08.10.2014
    E-Mail Marketing in der internen Unternehmenskommunikation
    E-Mail Marketing in der internen Unternehmenskommunikation
    E-Mail Marketing ist nicht nur in der Kommunikation mit externen Stakeholdern (z.B. Kunden) ein wichtiges Instrument. Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.


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    06.08.2014
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    11 konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
    E-Mail Marketing ist ein effektives Instrument für nahezu jede Branche, die digitales Marketing betreibt. Laut dem aktuellen Email Marketing Census von eConsultancy ist E-Mail Marketing das digitale Marketing Instrument mit dem höchsten Return-on-Investment. E-Mail Marketing ist das einzige digitale Marketing Instrument, mit dem es möglich ist, mit jedem einzelnen Nutzer einen vollständig individualisierten Dialog entlang des gesamten Customer Lifecycles zu führen, automatisiert und in Echtzeit. Doch auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexe Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen. Wir haben 11 konkrete Praxistipps für erfolgreiches E-Mail Marketing zusammengestellt, nicht nur für Einsteiger.


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