• Anzahl: 119 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of https://www.co-reach.de/de/events/2/vortraege/572052
    Kundenbindung durch professionelle CRM-Lösungen – auch im Zeitalter der Digitalisierung
    Pressemitteilung
    Auch in diesem Jahr wird die cobra GmbH ihre CRM-Innovationen auf der Dialogmarketing Messe CO-REACH im Messezentrum Nürnberg vorstellen. Vom 21. bis zum 22. Juni 2017 können die Besucher in Halle 4 Stand 4-408 erfahren, wie sie mit einer optimierten CRM-Lösung schneller erfolgreich werden und u. a. die Datenqualität sowie interne Arbeitsabläufe steigern können. In diesem Rahmen hält Petra Bond, Marketingleiterin der cobra GmbH, einen Vortrag zum Thema „Kundenerlebnis in der Digitalisierung“. Der Konstanzer CRM-Pionier bietet Unternehmen jeglicher Größe passende Softwarelösungen für ein professionelles Kundenmanagement. Auf der CO-REACH präsentiert cobra wieder herausragende Produkt-lösungen für diverse Bereiche wie z.B. Adressmanagement, Vertriebssteuerung, Informationsmanagement ...


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    28.04.2017
    Webinar: Testing im E-Mail Marketing
    Es gibt eine ganze Reihe an Tipps und Richtlinien zur Optimierung von E-Mail Marketing. Die beste Optimierungsmaßnahme besteht jedoch immer noch darin, einfach zu testen, was bei den Nutzern am besten funktioniert. Bewährte Methode sind A/B-Tests und multivariate Tests. Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt im Rahmen des Webinars, welcheTestverfahren es im E-Mail Marketing gibt und welche Faktoren von sich testen lassen. Kostenloser PDF Download: https://www.artegic.com/de/webinar-testing/?pk_campaign=webinar-testing&pk_kwd=aktuelles


  • Datenschutz: eco-Verband mit Tipps für rechtskonformes E-Mail-Marketing
    Der eco-Verband gibt Tipps für rechtssicheres E-Mail-Marketing laut EU-Datenschutz-Grundverordnung.


  • Standard Rückfall-Bild
    Episerver GmbH
    24.11.2016
    Was E-Mail-Marketing alles kann | Marketing & Vertrieb | Haufe
    Nahezu jeder verfügt über eine E-Mail-Adresse. Das macht E-Mail-Marketing in einer immer unübersichtlicheren Omnichannel-Welt zu einem Pfund, zumal damit verschiedene Marketingziele gut erreicht werden können. Dr. Rainer Brosch, Sprecher der Geschäftsführung von Optivo, über den Status Quo und die Perspektiven.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    28.10.2016
    Thumbnail of http://www.youtube.com/watch?v=2zUqpe_nTI8
    Webinar: Mobile E-Mail Marketing Studie
    Die Studie „Mobile E-Mail Marketing 2012“ der artegic AG untersucht den Einsatz mobiler Endgeräte für E-Mail und Social Media sowie die Nutzungspräferenzen von Anwendern von Mobile E-Mail und Mobile Social Media. Insgesamt wurden für die Studie 1.565 Personen im Alter von 14-65 Jahren innerhalb Deutschlands befragt, die mindestens ein mobiles Endgerät besitzen. Mobile Endgeräte im Sinne dieser Studie sind Tablet- PCs, Smartphones und Mobiltelefone.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    23.10.2016
    Webinar: E-Mail Marketing Trends 2012
    Technologische Innovationen, rechtliche Neuerungen und Veränderungen im Online-Nutzungsverhalten der User sind nur einige Entwicklungen, die dafür sorgen, dass sich auch das E-Mail Marketing in einem ständigen Wandel befindet. Wir haben für Sie sechs Trends identifiziert, die E-Mail Marketer in 2012 beachten sollten. Den kostenlosen Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/trends2012


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    03.08.2016
    Webinar: Adressgenerierung im E-Mail Marketing
    Den PDF Download zum Webinar finden Sie unter: https://www.artegic.de/webinar-adressgenerierung-im-email-marketing


Ihre Seiten