• Anzahl: 539 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Rheinwerk Verlag
    Rheinwerk Verlag 30.09.2019
    Die Rheinwerk Online-Marketing-Konferenz 2019
    1 Tag, 3 Tracks und 18 Speaker zu Trendthemen, die Online-Marketer bewegen – das war die Rheinwerk Online-Marketing-Konferenz 2019 https://www.rheinwerk-omk.de/. Im Kölner DOCK.ONE trafen sich die Experten der Branche zu einem gehaltvollen Austausch mit dem Fachpublikum. Im Fokus der ganztägigen Veranstaltung standen Strategie & Analyse, SEO & Performance sowie Social & Content. Hier geht's zum Recap: https://www.rheinwerk-omk.de/recap/ Die Speaker und Themen: Andreas Berens – Content-Marketing André Morys – Conversion-Optimierung Anne Grabs – Social Media Christian Solmecke – Online-Recht Florian Litterst – Facebook Ads Gianna Brachetti-Truskawa – Website-Relaunch Guido Pelzer – Google Ads Jan Stranghöner – Facebook Ads Dr. Kerstin Hoffmann – Keynote Prof. Dr. Mario Fischer – KI im ...


  • Thumbnail of https://www.youtube.com/watch?v=aHfIv0HD4kU
    Diese Chancen ergeben sich, wenn CRM Software und Email Marketing Hand in Hand arabeiten
    Die meisten Unternehmen versenden regelmäßig Newsletter. Aber werden daraus Aktivitäten für den Vertrieb abgeleitet? Ist ja auch schwierig. Newsletter und Email Marketing liegen in der Verantwortung im Marketing. Und die arbeiten mit spezieller Markeitng Software. Die Kollegen im Vertrieb nutzen das CRM. Und der sporadische Austausch via Zettel oder Excel nervt. Wie das auch anders gehen kann und Sie aus dem Email Marketing automatisch konkrete Aktivitäten im CRM anstoßen, sehen Sie in dieser Webinar Aufzeichnung.


  • mapp-logo_w600_h500.jpg
    Mapp Digital 11.04.2019
    Sending Billions of Monthly Emails: How Digital Agencies Do It [Webinar]
    Managing clients’ email marketing campaigns can be stressful – keeping track of different email calendars, building creative, segmenting lists with thousands of customers, and making sure emails actually reach the inbox. Not having the right email marketing platform can hold you back – it can limit the number of emails you send, the number of clients you serve, or the amount of revenue you make. Hear from Paramount Communication Group, a digital agency that successfully sends BILLIONS of emails monthly for hundreds of direct clients and reseller agencies. With Mapp Empower as their email marketing platform, Paramount is enabled to: • manage all clients from one admin dashboard • build dynamic content and segments • automate recurring messages • create engaging emails with WYSIWYG ...


  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/dynamischer-content-ideal-mit-marketing-automation/
    Dynamischer Content – sieben Möglichkeiten
    Wer dynamischen Content einsetzen möchte, hat die folgenden sieben Möglichkeiten, diesen auf der Unternehmenswebseite oder in der Kundenkommunikation einzusetzen:
    Landingpages E-Mails Formulare Weiterleitungen Pop-Ups Personalisierte Vorschläge Dynamische Suche Dynamischer Content ist geräteübergreifend einsetzbar dank responsive Design. Er lässt sich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop-PC verwenden und passt sich Bildschirmgrösse und Bedienkonzept des jeweiligen Endgeräts an. Wie sieht dynamischer Content in der Praxis aus? Quelle: Dynamic Content To-Go-Guide, SharpSpring Unternehmen wie Amazon und Netflix setzen schon lange auf Personalisierung durch dynamischen Content. Hier erhalten Kunden Produkt- oder Filmvorschläge, die zu den bereits abgerufenen oder gekauften passen. Diese Art von Personalisierung bezieht sich ausschliesslich auf den individuellen Nutzer. Aber auch Google setzt dynamischen Content ein. Dieser ...


  • mar_grafik_Übersicht_prozesse_lokale_markenführung_mit-marketingportal.jpg
    Das Einmaleins der lokalen Markenführung: So gelingt die Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern
    Checkliste von marcapo: Auswahl eines Marketingportals
    Für viele Marketingexperten ist eine effiziente lokale Markenführung eine sehr große Herausforderung. Die lokalen Absatzpartner in die eigene Marketingstrategie einzubinden und entsprechende Maßnahmen erfolgreich umzusetzen, ist alles andere als trivial. Lokale Markenführung erlaubt Marketern, die Marketingaktivitäten ihrer Absatzpartner vor Ort zu planen, zu steuern und zu kontrollieren. Über ein Marketingportal ist es möglich, lokalen Partnern neben Mediakanälen, Werbemitteln und Budgets auch ergänzende Services bereitzustellen. Sollte es nicht gelingen, die Partner in die lokale Markenkommunikation zu integrieren, sie bezüglich der Nutzung ihrer lokalen Positionierung und ihrer Marktkenntnisse zu beraten und zu unterstützen, bleibt deren Potenzial als steuerbare Kommunikationskanäle ...


  • 9f680449d3157a49b1b1e2073091e658.jpeg
    Agnieszka Flakowski 23.04.2018
    Ascend 2018 – Die Konferenz für Digital Marketing
    Aus dem Berlin Email Summit wird der Ascend Berlin – Die Konferenz für Digital Marketing am 11. & 12. Juni 2018   Die neue Digital-Marketing-Konferenz findet am 11. & 12. Juni 2018 im WECC - Westhafen Event & Convention Center in Berlin statt.   Seit sechs Jahren trifft sich auf dem Berlin Email Summit das Who‘s who im E-Mail-Marketing. Nun entwickeln wir diese erfolgreiche Konferenz weiter und laden zum Ascend Berlin ein, der neuen, innovativen Konferenz für Digital Marketing.   Ascend Berlin bietet Ihnen zwei Tage voller inspirierender Marketing-Insights rund um die Digital Experience − praxisnah und aus erster Hand.   Unter dem Motto "Creating Valuable Digital Experiences" präsentieren Ihnen am 11. und 12. Juni 2018 namhafte Speaker aus Top-Unternehmen spannende Case Studies ...


  • dsc_5158-portrait-1.jpg
    https://www.marketingautomation.tech/marketing-automation-definition/
    Viele Führungsverantwortliche wissen noch nicht, was Marketing Automation eigentlich ist, und haben – obwohl das Thema längst aktuell ist – noch nie eine Marketing Automation Definition gelesen. Dabei kann Marketing Automatisierung für Unternehmen jeglicher Grösse und Ausrichtung deutliche Umsatzsteigerungen erreichen, und das in kurzer Zeit. Die Menge an Produkten und Anbietern ist für Einsteiger schon lange nicht mehr überschaubar: Abhängig vom Anbieter besitzen Marketing Automation Systeme unterschiedlichste Ausprägungen und Schwerpunkte. Trotzdem verfügen Marketing Automation Systeme über einige gemeinsame Merkmale als Grundlagen, die trotz des hohen Differenzierungsgrades bei Plattformen dieser Art zu finden sind. Die folgende Definition versteht sich als Versuch, die Kernfunktionen ...


Ihre Seiten