• Anzahl: 625 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of https://www.optimal-systems.de/blog/ausbildung-in-deutschland-digitale-leere
    Ausbildung in Deutschland – digitale Leere?
    Der Beitrag Ausbildung in Deutschland – digitale Leere? erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.


  • Thumbnail of https://www.optimal-systems.de/blog/niedersachsen-setzt-auf-enaio
    Optimal aufgestellt – Niedersachsen setzt auf enaio®
    Der Beitrag Optimal aufgestellt – Niedersachsen setzt auf enaio® erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.


  • Thumbnail of https://www.optimal-systems.de/blog/itk-produkte-des-jahres-2020-wir-sind-nominiert
    ITK-Produkte des Jahres 2020 – wir sind nominiert
    Der Beitrag ITK-Produkte des Jahres 2020 – wir sind nominiert erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.


  • Die neue Arbeitswelt im Homeoffice
    Der Beitrag Die neue Arbeitswelt im Homeoffice erschien zuerst auf OPTIMAL SYSTEMS.


  • ralf_korb_neues_foto
    CRM – expo mit dem Motto Zusammenarbeit in und außerhalb der Cloud
    2011 wird ein besonderes Jahr – das Cloud Jahr, das Web Tablet 10,1. das ACER Slider oder iPad 2 Jahr, das Social CRM Jahr oder das mobil business Jahr.Was am Ende besonders bei den Kunden, Besuchern und Ausstellern der CRM-expo haften bleibt, werden wir erst nach der Messe wissen – aber es gibt viele Chancen die mit dem Aufschwung genutzt werden sollten.CRM von Anfang an – von der Gründung bis zum Unternehmensverkauf, über alle Kanäle im Marketing via die Beschaffungspartner hin zum Kunden, unter Nutzung der ERP Connectoren und allen Formen von Endgeräten.Also Zusammenarbeit Online und Offline, Cloud und Client Server, stationär und mobil, Vertikalen - und Horizontalen Lösungsausrichtungen (Heißt eine Renaissance der Branchenansätze , aber auch eine Abbildung von Projektmanagement oder ...


  • ralf_korb_neues_foto
    CRM – expo mit dem Motto Zusammenarbeit in und außerhalb der Cloud
    2011 wird ein besonderes Jahr – das Cloud Jahr, das Web Tablet 10,1. das ACER Slider oder iPad 2 Jahr, das Social CRM Jahr oder das mobil business Jahr.Was am Ende besonders bei den Kunden, Besuchern und Ausstellern der CRM-expo haften bleibt, werden wir erst nach der Messe wissen – aber es gibt viele Chancen die mit dem Aufschwung genutzt werden sollten.CRM von Anfang an – von der Gründung bis zum Unternehmensverkauf, über alle Kanäle im Marketing via die Beschaffungspartner hin zum Kunden, unter Nutzung der ERP Connectoren und allen Formen von Endgeräten.Also Zusammenarbeit Online und Offline, Cloud und Client Server, stationär und mobil, Vertikalen - und Horizontalen Lösungsausrichtungen (Heißt eine Renaissance der Branchenansätze , aber auch eine Abbildung von Projektmanagement oder ...


  • ralf_korb_neues_foto
    Ein Hoch und Hurra dem smarten Service
    Klare Lehren aus den Krisenmonaten der Vergangenheit – insbesondere der jüngeren – konnten wir alle ziehen, wenn wir denn wollten.Solide Kundenbeziehungen, guter Service, Kulanz bei Herausforderungen mit Produkten oder Leistungen haben geholfen sich klar zu positionieren. Wer hier seinem Kunden flexibel und bedarfsorientiert begegnet bekommt kurz- und mittelfristig gute Beurteilungen. Die positiven Erlebnisse werden weiter getragen – das ist oft eine der wichtigsten Werbungen und unbezahlbar.Es gilt anders, schneller, flexibler und freundlicher zu sein als die Marktbegleiter. So können auch in Krisenzeiten Kunden gehalten und weiter begeistert werden.Wichtig ist und bleibt mit der vorhandenen IT und u.U. einem geeigneten CRM System oder einem ERP/Warenwirtschaftssystem mit CRM Modul die ...


Ihre Seiten