• Anzahl: 13 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • ias_cansever-sezer.jpg
    Cansever Sezer
    Cansever Sezer, Jahrgang 1971, Dipl.-Betriebswirt, ist seit 2000 bei der Industrial Application Software GmbH tätig – zunächst als Berater, später als Beratungsleiter und heute als Geschäftsführer des Unternehmens. In seiner Funktion als Berater und Projektleiter war er in ERP-Projekten diverser Branchen, unter anderem Automotive, Geräte und Apparatebau sowie Elektronikfertigung, aktiv.


  • 39f2c06.jpg
    Matthias Mueller-Wolf
    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.


  • Thumbnail of Alexander Herfort
    Alexander Herfort
    Snowboarden, Wandern, Mountainbike, Reisen, Joggen


  • .jpg Logo in RGB Blue
    Epicor Software Deutschland GmbH
    Marketing Manager Central Europe
    Thumbnail of Susann-Annette Edlich
    Susann-Annette Edlich
    Susann-Annette Edlich ist als Marketing Manager bei Epicor Software tätig. In dieser Position steuert sie die Marketing- und PR-Aktivitäten für Zentraleuropa.


  • microsoft-logo_cmyk_c-gray.jpg
    Microsoft Deutschland GmbH
    Lead for Dynamics 365 ERP Deutschland
    7012d4e437ecb443d5fe5fd4eaaec585.jpg
    Frank Naujoks
    Lead for Dynamics AX


  • Sami Ammar


  • Industrial Application Software GmbH
    Industrial Application Software GmbH
    Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Manager Marketing
    768ab4df9774d0263739f241267ca4d6.jpg
    Kommunikations- und Medienwissenschaften Robert Hauser
    Dr. Robert Hauser studierte in Leipzig Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit. Danach promovierte er in Karlsruhe zum Thema Internetbasierte Kommunikation und arbeitete in unterschiedlichen Kontexten als Dozent und Projektleiter am KIT. Von 2012-2016 war er Abteilungsleiter für Presse und Public Relations am FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur. Seit Ende 2016 setzt sich Dr. Robert Hauser als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, Pressesprecher und Marketing Manager der Industrial Application Software GmbH für eine höhere Präsenz des Unternehmens in der Öffentlichkeit sowie eine starke Positionierung der Lösung caniasERP auf dem ERP-Markt ein.


Ihre Seiten