• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 36 Layout:
    Normal Übersicht
  • Vorschau der URL: http%3A%2F%2Fwww.psipenta-blog.de%2F%3Fp%3D693

    “Es lief alles rund” – Hannover Messe 2012

    “Die richtigen Themen, gestiegene Internationalität und hochzufriedene Aussteller – bei dieser HANNOVER MESSE stimmte einfach alles”, sagte Dr. Wolfram von Fritsch, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Messe AG, zum Abschluss der Veranstaltung am Freitag in Hannover. “Für die 5000 Aussteller geht die Arbeit jetzt richtig los” – so die ersten Sätze des offiziellen Abschlussberichts der diesjährigen Hannover Messe. Und auch unsere eigenen Zahlen registrierter Messegespräche belegen den Erfolg der Fachmesse: Fast 100 zusätzliche Kontakte im Vergleich zum Vorjahr wurden geführt, und das bedeutet – erfreulicherweise – in der Tat viel Arbeit in den nächsten Wochen und Monaten. Als Anbieter von ERP- & MES-Lösungen fühlen wir uns auf der Leitmesse Digital Factory genau richtig ...
  • ralf_korb_neues_foto

    Fröhliche Weihnachten alle zusammen

    Liebe Leser und Freunde meines Blogs,allen auf dieser weiten Internet Welt ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.Ich durfte im Kreise meiner Familie einen schönen Abend verbringen. Bei Frischkäsefondue für unsere Vegetarier Fraktion und leckerem Fleischfondue für die anderen haben wir und viel unterhalten und oft herzlich gelacht.Es gab bei der Bescherung viele schöne Dinge, noch eine Menge Überraschungen und viel Gestaune - so wie man sich das als Schenkender wünscht.Während 4 gerade DOMINION spielen in der Küche räume ich im Wohnzimmer bei Weihnachtsmusik die Geschenkpapierberge weg.CRM hat mal wieder funktioniert. Viele geschickte Befragungen, was der jeweilige sich wünscht haben beim Internetversender des Vertrauens zu einem BOOM an Aufträgen geführt.Wirklich Freude hatte der ...
  • ralf_korb_neues_foto

    Gastbeitrag von Phil Winters

    CRM-Trends für 2013 - aus der Sicht des KundenEin Betrag von Phil Winters, CIAgenda.Meine Kollegen und Vordenker im Bereich CRM stimmen alle bei der Vorhersage der Trends für das Jahr 2013 überein: Der Fokus wird auf dem besseren Verständnis der Bedürfnisse der Kunden liegen, auf der Verwendung von Technologien, Big Data und auf Mobile Computing. Unternehmen werden Social Media weiter nutzen und sich mit der Bereitstellung von Inhalten (Content) beschäftigen, um eine „bessere Kundenerfahrung“ zu ermöglichen und „die Prozesse an die Bedürfnisse der Kunden in einer modernen Welt“ anzupassen. Soweit ist das alles richtig, gar keine Frage. Aber der wahre Impuls zur Innovation, zur Erneuerung der Kundenstrategie geht von woanders aus - und zwar von den Kunden selbst! Im Folgenden beschreibe ...
  • Ho Ho Handel: Personaleinsatz im Weihnachtsgeschäft planen

    Autor : Dr. Ralf Gräßler | VEDA GmbH | 29.10.2014
    Mit Personaleinsatzplanungstool die Adventzeit genießen „Rekordumsatz im Weihnachtsgeschäft erwartet” „Weihnachten: Handel erwartet steigenden Umsatz“ „Die Geschäfte werden an diesem Wochenende aus allen Nähten platzen: Der Einzelhandel rechnet kurz vor Weihnachten mit dem höchsten Umsatz des Jahres“ Diese und ähnliche Schlagzeilen … The post Ho Ho Handel: Personaleinsatz im Weihnachtsgeschäft planen appeared first on Talentmanagement Blog.
  • Mike Dietrich

    Fit für das Geschäft mit dem Online-Handel 2015 (1/5) – Diese Episode: Optimieren Sie Ihre Versandprozesse

    Autor : Mike Dietrich | Oracle | 20.01.2015
    Sind Sie fit für das Geschäft mit dem Online-Handel 2015? Martin W. Puscher gibt in dieser Video-Serie fünf wichtige Tipps, damit der nächste Peak problemlos und ertragreich von Ihrem Unternehmen gemeistert werden kann. Diese und weitere Tipps bekommen Sie im Oracle Marketing Cloud „Holiday Marketing eBook“ unter diesem Link.
  • Mike Dietrich

    Fit für das Geschäft mit dem Online-Handel 2015 (2/5) – Diese Episode: Analyse von Kaufabbrüchen und die gezielte Ansprache an den Kunden

    Autor : Mike Dietrich | Oracle | 28.01.2015
    Sind Sie fit für das Geschäft mit dem Online-Handel 2015? Martin W. Puscher gibt in dieser Video-Serie fünf wichtige Tipps, damit der nächste Peak problemlos und ertragreich von Ihrem Unternehmen gemeistert werden kann. Diese und weitere Tipps bekommen Sie im Oracle Marketing Cloud „Holiday Marketing eBook“ unter diesem Link.
  • Mike Dietrich

    Fit für das Geschäft mit dem Online-Handel 2015 (3/5) – Diese Episode: Verbesserung situationsbezogener Nutzererfahrung

    Autor : Mike Dietrich | Oracle | 04.02.2015
    Sind Sie fit für das Geschäft mit dem Online-Handel 2015? Martin W. Puscher gibt in dieser Video-Serie fünf wichtige Tipps, damit der nächste Peak problemlos und ertragreich von Ihrem Unternehmen gemeistert werden kann. Diese und weitere Tipps bekommen Sie im Oracle Marketing Cloud „Holiday Marketing eBook“ unter diesem Link.
Ihre Seiten