• Anzahl: 172 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of https://noch-ein-hr-blog.de/die-grosse-angst-vor-der-hr-software-aus-der-cloud-und-warum-wir-keine-angst-haben-muessen/
    Die grosse Angst vor der HR-Software aus der Cloud – und warum wir keine Angst haben müssen. Teil 2 des Interviews mit Thomas Zuliani, Benefit
    HR-Software aus der Cloud: Angst-Thema oder Mut beweisen? Die beiden HR-Experten Thomas Zuliani und Thomas Eggert haben sich zusammengefunden, um Der Beitrag Die grosse Angst vor der HR-Software aus der Cloud – und warum wir keine Angst haben müssen. Teil 2 des Interviews mit Thomas Zuliani, Benefit von Thomas Eggert erschien zuerst auf noch ein HR-Blog.


  • Thumbnail of https://noch-ein-hr-blog.de/zukunft-personal-wie-passen-digitalisierung-und-malerei-zusammen/
    Zukunft Personal – wie passen Digitalisierung und Malerei zusammen?
    Das war’s mal wieder – zum gefühlten 100sten Mal hat sich die Welt der Personaler und deren Dienstleister in Köln Der Beitrag Zukunft Personal – wie passen Digitalisierung und Malerei zusammen? von Thomas Eggert erschien zuerst auf noch ein HR-Blog.


  • Aufruf zur Umfrage: Ist die Digitalisierung im HR-Bereich angekommen?
    Human Resources ist ein Unternehmensbereich, der besonders stark von der Digitalisierung profitiert. Ein Großteil der Arbeitszeit fließt in administrative Tätigkeiten, die sich mit passenden Softwarelösungen automatisieren lassen. Das reduziert den Aufwand erheblich und setzt Zeit für die wesentlichen Aufgaben der Personalabteilung frei, nämlich neue Mitarbeiter zu gewinnen sowie die bestehenden weiterzuentwickeln und zu binden. Darüber hinaus eröffnen neue Technologien wie KI und Big Data Analytics vielfältige Möglichkeiten, Daten zu erheben, auszuwerten und die gewonnenen Erkenntnisse für das HR-Management zu nutzen. Doch wie weit sind deutsche Unternehmen tatsächlich bei der Digitalisierung des HR-Bereichs? Eine Umfrage des Lehrstuhls für Personalwirtschaft und Business Governance ...


  • BEGIS nach neuer Norm zertifiziert – ein Qualitätsbeweis auch für neue Kunden
    Bereits seit vielen Jahren trägt BEGIS das Qualitätssiegel ISO 9001:2008 und konnte in der Vergangenheit mit hoher Qualität und Kundenorientierung Der Beitrag BEGIS nach neuer Norm zertifiziert – ein Qualitätsbeweis auch für neue Kunden von Thomas Eggert erschien zuerst auf noch ein HR-Blog.


  • milch_zucke_logo
    milch & zucker 11.10.2019
    Roundtable zum Thema HR-Software – IT und HR müssen an einem Strang ziehen!
    Neun Experten saßen am HR-Roundtable der Personalwirtschaft und diskutierten über die jüngsten Trends und Entwicklungen in puncto Bewerbermanagementsysteme – darunter unser CEO und Experte für künstliche Intelligenz im Recruiting, Ingolf Teetz. Hier eine Zusammenfassung: Wie ist der Stand der Dinge bei der HR-Software? Im Zeitalter der Digitalisierung sind die Vorteile der HR-Tools und -Systeme unbestritten. […] Der Beitrag Roundtable zum Thema HR-Software – IT und HR müssen an einem Strang ziehen! erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • Thumbnail of https://noch-ein-hr-blog.de/hr-software-trends-wohin-geht-die-digitale-reise/
    HR-Software-Trends: Wohin geht die digitale Reise?
    Die Zeitschrift hr-software aktuell beschäftigt sich mit aktuellen Themen aus der HR Software Welt. In der aktuellen Ausgabe 2019 / Der Beitrag HR-Software-Trends: Wohin geht die digitale Reise? von Thomas Eggert erschien zuerst auf noch ein HR-Blog.


  • Thumbnail of https://noch-ein-hr-blog.de/die-hr-glaskugel/
    Die HR-Glaskugel
    Die „Glaskugelgespräche“ in der historischen Prühmühle bieten einen mutigen Ausblick auf die HR-Welt von morgen. Markus Matt empfängt seine Gäste Der Beitrag Die HR-Glaskugel von Thomas Eggert erschien zuerst auf noch ein HR-Blog.