• Anzahl: 45 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • veda_190x42_cmyk-1.jpg
    VEDA GmbH
    Director Sales & Marketing
    6457f763d11f0a1399007795c94e65cf.jpeg
    Stefan Witwicki
    Director Sales & Marketing bei VEDA GmbH


  • SP_Data GmbH & Co. KG
    SP_Data GmbH & Co. KG
    Geschäftsführer
    dsc_9214-2.jpg
    Stefan Post
    1965 geboren in Hannover 1984 Abitur 1988 Stefan Post gründet die SP_Data GmbH & Co. KG. 1992 Abschluss Diplom-Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Informatik 1998 Einstellung des ersten Mitarbeiters 2003 Einführung der Personalzeitwirtschaft 2004 Start des Mitarbeiterportals 2006 Umzug in das heutige Firmengebäude 2013 Einstellung des 45. Mitarbeiters 2013 Vorstellung der neuen Produktgeneration 2015 Komplettierung des Produktportfolios um Bewerber- und Personalmanagement, Bildungs- und Talentmanagement


  • veda-2-10-2015210621.jpg
    Dirk Dautzenberg
    1991 - 1998: Studium der Betriebswirtschtslehre an der RWTH Aachen; Abschluss: Diplom-Kaufmann 1998: Eintritt bei VEDA


  • Thumbnail of Katharina Rüd
    Katharina Rüd
    Handball, Ski fahren, Tennis, Fussball, Fotografie , Kinder- und Jugendbücher, Kinderfernsehen


  • lo_haufe_2010_cmyk_pos.jpg
    Haufe-umantis AG
    Geschäftsführer
    marcstoffel.jpg
    Marc Stoffel
    Marc Stoffel ist Geschäftsführer der Haufe-umantis AG. Marc Stoffel übernahm die Position zum 1. Juni 2013 und wurde im November 2013 im Rahmen einer Wahl durch die Mitarbeiter in seinem Amt bestätigt. Stoffel integrierte Vertrieb und Marketing erfolgreich in die Haufe Gruppe. Unter seiner Leitung wurde das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Anbieter für Talentmanagement-Software. (Gartner Magic Quadrant for Talent Management Suites, 2015).


  • falko_kranz
    Falko Kranz
    Falko Kranz ist seit 2014 Principal Solutions Consultant bei SAP Deutschland, zuvor war er als Senior Solutions Consultant bei SuccessFactors, einem SAP-Unternehmen, tätig. Der Wirtschaftswissenschaftler unterstützt Unternehmen dabei, das Personalwesen zu straffen, eine HR-Strategie zu entwickeln und diese praktisch umzusetzen.


  • promerit_group_logo_srgb.png
    Promerit AG
    Geschäftsführer
    promerit_webseite_portrait_team_kai_anderson_2.jpg
    Kai Anderson
    Kai Anderson ist Gründungspartner und Vorstand der auf HR und Transformation spezialisierten Unternehmensberatung Promerit. Als Partner für Geschäftsleitungsmitglieder und Personalverantwortliche begleitet er in internationalen Organisationen Veränderungsprojekte sowie die Neuausrichtung des HR-Managements. Gemeinsam mit Kunden und den wissenschaftlichen Partnern entwickelt er neue und innovative Ansätze im HR-Management. Das Personalmagazin hat Ihn 2015 einen der „40 führenden Köpfen im Personalwesen“ benannt. Kai Anderson ist regelmäßig Redner in Fachveranstaltungen und Autor des Buchs „Das agile Unternehmen“.