• Anzahl: 33 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • logo_roedl
    Rödl & Partner
    Partner und Vorstand, Rödl & Partner Consulting AG
    hattenbach_jörg.jpg
    Jörg Hattenbach
    Seit 2012 leitet er bei Rödl & Partner das Team Sanierung und Operative Exzellenz. Das Team für Operative Exzellenz implementiert Lean Management Systeme entlang der gesamten Supply Chain. Insbesondere in der Optimierung von leistungswirtschaftlichen Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Industrie 4.0 liegt der beraterische Schwerpunkt. Jörg Hattenbach hat jahrelange Beratungserfahrung in einem der führenden Lean Management Institute sowie einer der renommiertesten Top-Management Strategieberatungsfirmen. Zu Beginn seiner Karriere war er für einige Jahre für einen englischen Logistikdienstleister in Asien tätig.


  • jochen-weißler.jpg
    Jochen Wießler
    Jochen Wießler ist seit Oktober 2012 verantwortlich für den Geschäftsbereich Mittelstand & Partner Ökosystem in der Vertriebsregion Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er als Mitglied der Geschäftsleitung drei strategische Geschäftsfelder: Vertrieb an mittelständische Unternehmen, Betreuung und Ausbau des gesamten Partner-Ökosystems über alle Partner-Typen hinweg und den Vertrieb von SAP-basierenden OEM-Lösungen an Partner und Endkunden. In seiner Funktion verantwortet Jochen Wießler neben den Mittelstandskunden das komplette Partnergeschäft in Deutschland und trägt dafür Sorge, dass die strategischen Unternehmensziele über einen starken Partnerkanal im Markt umgesetzt werden.Vor der SAP war Jochen Wießler mehr als 15 Jahre für die Firma Microsoft tätig, dort verantwortete er in ...


  • Logo
    Boldly Go Industries GmbH
    Marketing bei BOLDLY-GO


  • centigradetriplec.inverted.300x300px-1.png
    Centigrade GmbH
    „Centigrade unterstützt Unternehmen seit mehr als 10 Jahren bei der Entwicklung von User Interfaces, die sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit, visuelle Attraktivität und technische Eleganz auszeichnen. Dank eines jungen, kreativen Teams von Usability Experten, Designern, Game Illustratoren und Software Architekten kann Centigrade über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg maßgeschneiderte User Experience Dienstleistungen bieten. In der Ausführung reicht das Spektrum von der Analyse der Nutzer und aktueller Systeme über die Konzeption und Gestaltung intuitiver User Interfaces sowie der Spezifikation mittels Styleguides bis hin zur Entwicklung der Oberflächen. Centigrade kreiert Lösungen für die klassischen Medien Desktop, Mobile und Embedded Devices, wird aber auch stetig für ...


  • UNITY AG
    UNITY AG
    Vorstandsmitglied der UNITY AG
    christoph_plass_quadratisch.jpg
    Christoph Plass
    Christoph Plass ist Vorstand der Managementberatung UNITY und europaweit als Experte für die Gestaltung der Digitalen Transformation und Industrie 4.0 anerkannt. Zu den Themenfeldern digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Plattformen, Wertschöpfung der Zukunft und Arbeit 4.0 berät er sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne.Christoph Plass gründete 1995 die UNITY gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier und seinem Vorstandskollegen Tomas Pfänder. UNITY zählt als Managementberatung sowohl den Mittelstand als auch 21 der DAX-30-Unternehmen zu ihren Kunden. UNITY ist heute an 14 Standorten weltweit vertreten und führt mit 230 Mitarbeitern Projekte rund um den Globus durch. Geboren und aufgewachsen ist Christoph Plass im Sauerland. Er ...


  • fastec logo
    FASTEC GmbH
    Geschäftsführer Fastec GmbH
    FASTEC-Dr-Karl-Heinz-Gerdes-300px-CMYK
    Dr. Karl-Heinz Gerdes
    Dr.Karl-Heinz Gerdes ist Gründer und Geschäftsführer der FASTEC GmbH und seit über 30 Jahren auf dem Gebiet der rechnerintegrierten Produktion aktiv.Bereits während seines Studiums arbeitete er an mikroprozessorgesteuerten Automatisierungslösungen. Die Entwicklung dezentraler Steuerungs- und Vernetzungslösungen von verketteten Anlagen mit Leitrechnernwar schließlich das Leitmotiv für die Gründung der FASTEC GmbH.Auf dieser Basis und gereift durch die Erfahrungen aus vielen komplexen Kundenprojekten entwickelte sich die heute von FASTEC vertriebene MES-Lösung FASTEC 4PRO.


  • sew_logo
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG
    Die SEW-Firmengruppe mit dem Hauptsitz im badischen Bruchsal und weltweit über 16.000 Mitarbeitern ist einer der Weltmarktführer auf dem Gebiet der An-triebstechnik/Antriebsautomatisierung. Das Unternehmen bietet ein breites Spekt-rum qualifizierter Produkte, Lösungen und Dienstleistungen. Vom Einzelantrieb bis hin zu kompletten Antriebssystemen bietet SEW-EURODRIVE anwenderspezifi-sche Komplettlösungen durch ein umfassendes Baukastensystem elektromecha-nischer Komponenten, elektronische Drehzahlregelsysteme und computergestützte Berechnungsprogramme. 14 Fertigungswerke und 79 DriveTechnologyCenter in 48 Ländern bieten globale Präsenz, besten Service und schnelle Verfügbarkeit. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Umsatz von 2,6 Mrd. Euro.