• Anzahl: 8 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Miebach Consulting GmbH
    Miebach Consulting GmbH Business Development Manager
    4b15fa1264964904f6d80e8083897931.jpg
    Heiko Hitzhuber
    Heiko Hitzhuber beschäftigt sich regelmäßig mit Trends und Entwicklungen rund um Supply Chain und Logistik. Seit 2014 ist er als Business Development Manager bei Miebach Consulting tätig. Im Fokus der Unternehmensberatung liegen neben strategischen Themen rund um die logistische Wertschöpfungskette dabei besonders die Gestaltung logistischer Prozesse und deren (technische) Umsetzung. Mit mehr als 350 Beratern an 25 Standorten weltweit (davon drei in Deutschland) berät Miebach Consulting mittelständische und große Kunden aus allen Branchen.


  • Thumbnail of Céline Rauert
    Céline Rauert
    Poetry Slam, Reisen, Backen et bien sûr la France!


  • interroll-logo.svg_.png
    Interroll (Schweiz) AG Leiter Corporate Marketing
    Jens Karolyi
    Jens Karolyi
    Seit Januar 2011 Leiter Corporate Marketing bei Interroll.


  • marco-ehrhardt.jpg
    Dipl. Ing. (FH) Marco Ehrhardt
    Seit 1997 als Gesellschafter im Unternehmen, leitet Marco Ehrhardt seit 2003 die Ehrhardt + Partner-Unternehmensgruppe. Der geschäftsführende Gesellschafter studierte Wirtschaftsingenieurwissenschaften und Elektrotechnik in Koblenz und Esslingen. Marco Ehrhardt ist heute hauptverantwortlich für die Bereiche Softwareentwicklung, neue Technologien und Unternehmenskommunikation.


  • Günter Baumann
    Günter Baumann
    Günter F. Baumann begann nach seinem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnologie an der Technischen Universität München seine berufliche Laufbahn bei einem Anlagenbauer für die Luftfahrtindustrie. Nach Stationen bei i2 Technologies und IBM Global Business Services leitet er nun als Vorstand das operative Geschäft der Wassermann AG.


  • michael-baranowski-foto.256x256.jpg
    Michael Baranowski
    Michael Baranowski, geboren am 26.06.1959 in Paderborn, absolvierte im Jahre 1979 sein Abitur. Nach dem Studium als Diplom-Ingenieur für Produktions- und Fertigungstechnik an der Fachhochschule Lippe begann er seine berufliche Laufbahn 1984 bei dem Automobilzulieferkonzern Benteler AG. Dort verantwortete er die Fachgruppenleitung einer Fertigungssteuerung sowie die Abteilungsleitung eines Produktionsbereichs. 1988 wechselte Herr Baranowski zum IT-Dienstleister TEAM in Paderborn - Schloß Neuhaus, wo er seit 1993 als Geschäftsführer tätig ist. TEAM ist einer der führenden IT-Anbieter für Lösungen im Umfeld Lagerverwaltung und Warehousemanagement mit Sitz in Paderborn.


  • Ralf Hoffmann
    Ralf Hoffmann
    Ralf Hoffmann ist seit 2001 Marketing & Sales Manager bei der auf Intralogistik und Supply Chain spezialisierten Unternehmensberatung Miebach Consulting. Vor seinem Eintritt bei Miebach Consulting war er bei verschieden IT- und Consulting-Unternehmen im Marketing & Sales Bereich tätig