• Anzahl: 4.460 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • kerstin_daemon_40x60-mm.jpg
    Kerstin Dämon
    18.10.2019
    CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau ausgezeichnet
    Regelmäßig lädt CRM (Customer Relationship Management)-Anbieter cobra seine Business&Solution- sowie Sales-Partner zu Partnertagen ein, bei denen Neuerungen, Schnittstellen und Add-ons der Software vorgestellt werden und sich die Partner über Best Practice-Beispiele austauschen können. Dabei werden regelmäßig herausragende Projekte der Business-Partner mit dem cobra CRM Award ausgezeichnet. Die fünf Preisträger 2019 wurden jetzt in Konstanz benannt.    Wie immer waren die durch die cobra Partner für den CRM Award 2019 eingereichten Projekte herausragend gut. „Auch in diesem Jahr ist uns die Auswahl der Preisträger sehr schwer gefallen“, resümiert cobra Geschäftsführer Jürgen Litz. „Wir sind jedes Jahr aufs Neue begeistert, wie innovativ und mit welchem Engagement unsere Partner die ...


  • DSAG_Logo_2016_RZ2_positiv_sRGB_Tag_rechts_d827px
    Walter Schinnerer verstärkt Vorstand der SAP-Anwendergruppe in Österreich
    Benutzer Status Nutzer ist aktiv 04.12.2018 Neuer DSAG-Vorstand Walter Schinnerer verstärkt Vorstand der SAP-Anwendergruppe in Österreich Beim DSAG-Jahreskongress 2018 wurde Walter Schinnerer von der Mitgliederversammlung zum neuen Vorstand der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) für Österreich gewählt. Hauptberuflich ist der gelernte Finanzbuchhalter seit mehr als 30 Jahren bei der Wiener Gebietskrankenkasse bzw. Weiterlesen


  • SAP veröffentlicht am 21. Oktober Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal 2019
    Die SAP SE gibt am Montag, den 21. Oktober 2019, die Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2019 bekannt. Im Rahmen einer Finanzanalysten- und Presse-Telefonkonferenz erläutern... The post SAP veröffentlicht am 21. Oktober Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal 2019 appeared first on SAP News Center.


  • 305a9476844b6e6c6243d5010c681848.jpeg
    Sven Esser
    17.10.2019
    Pasted_Image_10_7_19__12_43_PM.jpg
    Marriott International Prioritizes Innovation in Guest Experience to Cultivate Brand Loyalty and Drive Growth – Brian Solis
    There’s an old adage in business: A happy customer is a loyal customer. Focus on driving loyalty, and you cultivate a customer relationship that is not only special, but also incredibly rewarding for the business over a longer period of time. By putting loyalty at the center of everything, loyal customers become proud stewards of the brand, advocating their experiences and going out of their way to spend more time and money with the brand. In any given category, their...


  • DMSFACTORY informiert über automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung: https://www.dmsfactory.com/dmsfactory-informiert-ueber-automatisierte-eingangsrechnungsverarbeitung/
    Wie man seinen Rechnungseingang fehlerfrei und effizient gestaltet, zeigt die DMSFACTORY GmbH, Spezialist für die Digitalisierung papiergebundener Prozesse, in ihrem nächsten Webinar am 24. Oktober 2019 (11:00-11.45 Uhr). Automatisierte Abläufe bei der Rechnungsverarbeitung, Scannen von Dokumenten, Datenerfassung und weitere Bearbeitung werden praxisnah erläutert. Wer nur noch ein einziges ECM-System für die gesamte Verarbeitung nutzt, spart Zeit und Aufwand und hat zudem mehr Platz im Büro.In der Leitungsfunktion im Bereich Finanzen/ Buchhaltung muss man genau und gleichzeitig schnell genug arbeiten, um Fristen einzuhalten und Skonti zu nutzen. Dabei hilft die richtige ECM- und Workflowtechnologie: Sie optimiert Arbeitsabläufe und steigert die Effizienz. Wiederkehrende Aufgaben werden ...


  • Wie funktioniert Digitalisierung in der Praxis?
    Welche großen Fragen treiben Unternehmen aktuell um? Wofür sollten sie sich entscheiden: für eine Lösung On-Premise – oder doch besser die Public Cloud? Und was... The post Wie funktioniert Digitalisierung in der Praxis? appeared first on SAP News Center.


  • DSAG_Logo_2016_RZ2_positiv_sRGB_Tag_rechts_d827px
    SAP darf das Gespür für den Bestandskundenmarkt nicht verlieren
    Benutzer Status Nutzer ist aktiv 04.12.2018 Neuer DSAG-Vorstand in Österreich SAP darf das Gespür für den Bestandskundenmarkt nicht verlieren Wien, 04.12.2018 – Mehr als 39 Prozent der österreichischen DSAG-Mitglieder schätzen ihr eigenes Unternehmen weit bis sehr weit bei der digitalen Transformation ein. Das ergab eine Umfrage zum DSAG-Jahreskongress 2018. Doch mit 37 Prozent ist die Zahl derer noch überschaubar, die ihre Systeme bis 2025 auf S/4HANA, also auf den von SAP angebotenen digitalen Kern umgestellt haben werden. Weiterlesen


Ihre Seiten