• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 56 Layout:
    Normal Übersicht
  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg

    Tim Cole

    Smart Industry - the European IoT Business Magazine | Chefredakteur
    Editor / Chefredakteur at Smart Industry - the IoT Business Magazine
  • cobra_litz.jpg

    Jürgen Litz

    Jürgen Litz ist seit knapp neun Jahren Geschäftsführer der cobra – computer’s brainware GmbH und sieht seinen Schwerpunkt in der strategischen Weiterentwicklung des deutschen CRM-Anbieters. Zuvor trug Litz beim Markenartikler ADO acht Jahre lang als Konzern-Vorstand im Marketing und Vertrieb die Verantwortung für das weltweite Geschäft. Im Hinblick auf die EU-Datenschutz-Grundverordnung wirbt er für ein positives Verständnis von Datenschutz und Datenchancen. „Mit guter Vorbereitung kann der Datenschutz 2018 für viele Unternehmen zu einem enormen Wettbewerbsvorteil führen.“, so Jürgen Litz
  • hattenbach_jörg.jpg

    Jörg Hattenbach

    Rödl & Partner | Partner und Vorstand, Rödl & Partner Consulting AG
    Seit 2012 leitet er bei Rödl & Partner das Team Sanierung und Operative Exzellenz. Das Team für Operative Exzellenz implementiert Lean Management Systeme entlang der gesamten Supply Chain. Insbesondere in der Optimierung von leistungswirtschaftlichen Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Industrie 4.0 liegt der beraterische Schwerpunkt. Jörg Hattenbach hat jahrelange Beratungserfahrung in einem der führenden Lean Management Institute sowie einer der renommiertesten Top-Management Strategieberatungsfirmen. Zu Beginn seiner Karriere war er für einige Jahre für einen englischen Logistikdienstleister in Asien tätig.
  • 39f2c06.jpg

    Matthias Mueller-Wolf

    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.
  • Thumbnail of Michael Scherf

    Michael Scherf

    Mitglied der Geschäftsleitung
  • Christoph_Plass_rgb

    Christoph Plass

    UNITY AG | Vorstandsmitglied der UNITY AG
    Christoph Plass ist Mitglied des Vorstands der UNITY AG. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingeni-eurwesens mit der Fachrichtung Fertigungstechnik an der Universität Paderborn gründete er 1995 gemein-sam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr.-Ing. Jürgen Gausemeier und seinem Vorstandskollegen Tomas Pfänder die Managementberatung UNITY AG, die nicht nur den Mittelstand, sondern auch 18 der DAX-30-Unternehmen zu ihren Kunden zählt. UNITY ist heute an sieben Standorten in Deutschland und vier internationalen Standorten vertreten und führt mit 200 Mitarbeitern weltweit Projekte durch. Christoph Plass berät Unternehmen in den Bereichen Programm- und Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Pro-zess- und Changemanagement sowie IT-Management. Er vertritt UNITY als Kernunternehmen im ...
  • sven-bruck.jpg

    Sven Bruck

    NOAH Digital International GmbH | Geschäftsführer
    Sven Bruck ist Mitbegründer und seit 2013 alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten. Schon davor galt er als Experte für den Bereich CRM. Mitte der 1990er Jahre wirkte er im Deutschen Dialogmarketingverband (DDV e.V.) an der Definition und Verbreitung des Begriffs mit. Neben seiner Tätigkeit in der Geschäftsführung ist Sven Bruck noch als Referent und Trainer für effektives CRM bei unterschiedlichen Anbietern wie zum Beispiel der Speakers Excellence Referentenagentur tätig.
Ihre Seiten