• Anzahl: 775 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • It’s time to think differently: Oracle CX Cloud, Oracle-Vordenker über die CXM-Vision von Oracle und “guided intelligence”
    “Every function in the front-office has to move faster than they ever have before,” said Rob Tarkoff, EVP of Oracle CX Cloud and Oracle Data Cloud. Marketers are trying to do more with less even though the imperative nature to be customer-centric becomes ever stronger. Tarkoff was delivering the keynote at the virtual Oracle Cloud CX summit. “It’s time to think differently,” he said, in a time when consumer spending is down, the future is uncertain, and digital engagement is of ever-increasing importance. What elevates Oracle’s customer-centricity capabilities above its competitors, said Tarkoff, was the concept of “guided intelligence”: leading the individual consumer, hand-by-hand, through each step of their journey. The ability to do this is powered by Oracle CX Unity, the customer ...


  • Standard Rückfall-Bild
    Daniel Renggli 19.09.2020
    Oracle will be exhibitors at DMEXCO @home. Daniel Renggli spoke to us about Oracle’s sessions and what the company is expecting from the digital expo.
    This year’s DMEXCO will see software and hardware manufacturer Oracle participating again. In this interview, Daniel Renggli – Director CX Field Marketing North & Midmarket EMEA – reveals what new features the company will be introducing at DMEXCO @home.


  • Levent Acik skizziert im ersten Beitrag zu unserer #NextRetailPerformance-Offensive relevante Herausforderungen und Chancen für den Handel und erläutert, wie sich der #Handel durch #BI, #CPM & Advanced Analytics krisensicherer ausrichtet
    Liebe Leserinnen und liebe Leser, wenn wir von den aktuellen Herausforderungen zu einem Wirtschaftswunder 2.0 gelangen wollen, müssen wir alle bisher noch ungenutzten Potenziale für neue Erfolge erschließen. Eine besondere Bedeutung kommt den Kompetenzführern in systemrelevanten Branchen und Kompetenzfeldern zu. Wie systemrelevant der Handel ist, wurde noch nie so nachdrücklich erlebt wie in den Corona-Tagen. Business Intelligence und Corporate Performance Management sind auch für den Handel erfolgsentscheidend. So skizziert Levent Acik im ersten Beitrag zu unserer #NextRetailPerformance-Offensive relevante Herausforderungen und Chancen für den Handel und erläutert, wie sich der Handel durch BI, CPM & Advanced Analytics krisensicherer ausrichtet.


  • Thumbnail of https://open.spotify.com/show/1mjtur5chsOSsHtvmJswhh
    BI or DIE – Newscast! Jeden 1.Freitag im Monat besprechen Andreas Wiener und Carsten Bange die aktuellen BI-News des vergangenen Monats.
    Im aktuellen Podcast blicken Andreas Wiener und Dr. Carsten Bange auf die wichtigsten Entwicklungen im Markt für Business Intelligence und Data Analytic


  • Social Selling – Unboxing a Magic Box, Teil III: Erfolge mit Themen- & Branchen-Offensiven!
    Wollen Sie in 2 Wochen zum Social Selling-Guru werden? Dann laden Sie sich die einschlägigen Werke runter und "kuratieren" (neudeutsch für kopieren) sie die zentralen Erkenntnisse und verkaufen sie diese Ideen als ihre eigenen und finden Sie dann einfach genügend Dumme oder Hoffnungslose, die ihnen ihre kurzspringenden Heilsbotschaften auch abkaufen, indem sie einfach die Business Netzwerke fluten und die abfischen, die Guru-empfänglich sind.


  • Internet-Plattformen werden zum kritischen Erfolgsfaktor
    📢 Mit Internet-Plattformen entscheidet sich in Zukunft der Geschäftserfolg, sagt Wolfgang Vogl von Speed4Trade. Warum er Plattformen als das neue Kernprodukt eines Unternehmens betrachtet und wie man damit den optimalen Produkt-Markt-Fit erreicht:


  • f15a6dc6aca2c3bd1d1f8b6e78623ebd.jpeg
    Björn Ramminger 10.07.2020
    Ihr Playground zur Steigerung des Teamerfolgs | Zest
    Mit der Echtzeit-Anwendung von Zest haben Sie alles in der Hand um Ihre Teams und Mitarbeiter noch erfolgreicher werden zu lassen.