• Anzahl: 332 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 10 Tipps für eine bessere Teamarbeit mit Office 365
    Viele Anwender denken bei Microsoft Office 365 an die Standards der Microsoft-Office-Familie wie Word, Excel oder PowerPoint. Doch die professionelle Office-Software hat noch weit mehr zu bieten und erleichtert die Zusammenarbeit im Team enorm. Hier kommen unsere 10 Power-Tipps für den Umgang mit Microsoft Office 365. Tipp 1: Mehr Sicherheit durch Multi-Faktor-Authentifizierung Um sensible Dateien [...]


  • SAP Aufsichtsrat ernennt Sabine Bendiek zum neuen Vorstandsmitglied für die Bereiche Personal und Operations
     SAP SE (NYSE: SAP) gab heute bekannt, dass Sabine Bendiek, Vorsitzende der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, für Anfang 2021 als Chief People Officer und Arbeitsdirektorin... The post SAP Aufsichtsrat ernennt Sabine Bendiek zum neuen Vorstandsmitglied für die Bereiche Personal und Operations appeared first on SAP News Center.


  • Was ist Customer Experience, und wie lässt sie sich steigern?
    Eine kundenzentrierte Denkweise ist eines der größten Unterscheidungsmerkmale zwischen direkten Konkurrenten auf Märkten in der ganzen Welt. Unternehmen verlassen sich heutzutage auf Customer Experience (kurz: CX), um neue Kunden zu gewinnen, zu konvertieren und zu binden und den ROI potenziell zu steigern. Aber was genau ist CX, und wie können Sie Ihrem Kundenstamm das Erlebnis bieten, das er benötigt? Erfahren Sie, wie Sie eine optimale Customer Experience für Ihre Kunden schaffen und lebenslange Kundenbeziehungen pflegen können. CX – was ist das überhaupt? Unter Customer Experience versteht man das Gesamterlebnis und der Gesamteindruck, den eine Person (oder ein Unternehmen) nach der Interaktion mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke während ihres gesamten Lebenszyklus als Kunde ...


  • Sugar Fall-Release `19: Neue Features im Herbst
    Pünktlich zum goldenen Oktober wurde mit der Version 9.2 das neue Release für die Sugar Cloud-Produkte veröffentlicht. Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller verrät in diesem Video-Blog, auf welche neuen Features sich Sugar-User freuen dürfen, und einiges mehr! Sugar 9.2: Nur für Cloud-Produkte Vorab: Wie üblich handelt es sich bei diesem Release um ein reines On-Demand-Release, das im Unterschied zum Frühjahrs-Release nicht für On-Premise-Systeme verfügbar ist. Sugar Professional und Enterprise werden wie gewohnt jeweils zum Frühjahr upgedatet. Verbessertes Business Center Das bereits aus Sugar Serve bekannte Business Center wurde mit diesem Release weiter verbessert und nun auch auf den Vertrieb übertragen. Durch die Verbindung mit Interessenten und Kontakten können über das ...


  • Sugar Discover und Sugar Connect: Zwei Neuzugänge, die Ihr Business voranbringen!
    Im Herbst 2019 ergänzt SugarCRM sein Portfolio gleich um zwei neue und aufregende Produkte, deren Features die CRM-Funktionalität von Sugar wunderbar ergänzen und Anwendern einen echten Mehrwert bieten. Was es mit Sugar Discover & Connect auf sich hat, verrät Insignio CRM Geschäftsführer Mirco Müller in diesem Video-Blogbeitrag. Wer unserem Blog aufmerksam folgt, der wird sich erinnern: Bereits in unserem Beitrag zum Sommer-Release 2019 kündigten wir an, dass sich das Produkt-Portfolio von SugarCRM erweitern wird. Die Investition durch Accel-KKR ermöglichte es SugarCRM, weitere Produkte hinzuzukaufen, welche die Funktionalität von Sugar weiter ergänzen. Diese Prognose hat sich nun mit der Vorstellung der beiden Produkte Sugar Discover und Sogar Connect bewahrheitet, und wir dürfen sagen: ...


  • Change und digitale Transformation: Rückblick auf den Insignio Kundentag 2019
    The Secrets of Change: Unter diesem Slogan veranstaltete die Insignio Agenturgruppe am 7. November 2019 ihr Kundenevent. Change ist ein Thema, das sich durch ausnahmslos alle Branchen zieht und daher jeden betrifft – heutzutage mehr denn je. Aus diesem Grund versammelten sich Kunden aller Insignio Geschäftsbereiche im Kasseler Messinghof, um sich in Vorträgen rund um Change Management, New Business, Digitalisierung und natürlich CRM weiterzubilden. In diesem Beitrag verraten wir, welche Erkenntnisse auf dem Kundentag gewonnen wurden. Raum schaffen für den Change “Wandel ist überall, immer, und immer schneller. Veränderungen machen Menschen Angst und stellen Unternehmen vor große Herausforderungen. Wir von Insignio haben schon viele unserer Kunden beim Changeprozess begleitet und leben ...


  • SAP Deutschland AG & Co. KG
    SAP HANA EXPRESS EDITION in Yandex Cloud. Binary Installation. Step-by-step guide
    About  a Cloud Trends. A Cloud computing is a new technology trend. A lot of  guidelines about SAP in SAP Cloud Platform, Amazon AWS, Google GCP and Microsoft Azure But Cloud platforms there is much


Ihre Seiten