• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 25 Layout:
    Normal Übersicht
  • microsoft_dynamics_crm_spring_2016_wave_release_preview_guide1-1.jpg

    Microsoft Dynamics CRM Spring 2016 Wave
    Das neuste Update für CRM 2016!

    Autor : CRM Partners AG | 22.08.2016
    Personalisieren Sie die Customer Experience in Ihrem Unternehmen, indem Sie Ihre Kunden zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und in der perfekten Art und Weise involvieren. Hierbei geht es nicht um „one-size-fits-all“ Lösungen, sondern um durchdachte und angepasste Konzepte, die Sie mit Hilfe von Informationen aus Ihrem CRM bearbeiten können.
  • CRM Excellence Day & Deutscher Handelskongress 2016 – die dialogagenten
    die dialogagenten zwischen den Größen der Branche.

    Autor : NOAH Digital International GmbH | 03.11.2016
    Am 15. November startet mit dem CRM Excellence Day auch eines der größten Handelsevents des Jahres: der Deutsche Handelskongress. In den Räumlichkeiten von Microsoft in Berlin treffen sich die Größen der CRM-Szene und tauschen sich mit Vorträgen dazu aus, inwieweit CRM und Handel im Umbruch sind. Auch Sven Bruck wird mit von der Partie sein und mit seinem Vortrag „#NextCRM: Einfach. Schnell. Überall. Empathisch.” seinen Teil zur Diskussion beitragen.
  • customer-engagement-von-zero-zu-hero_print-1.jpg

    Customer Engagement – von Zero zu Hero
    VON ZERO ZU HERO

    Autor : CRM Partners AG | 22.08.2016
    Die  Welt  um  uns  herum  verändert  sich  schneller  denn  je:  Die Digitalisierung  steht  deshalb  bei  vielen  Unternehmen  ganz  oben  auf der Agenda – und das aus gutem Grund. Ob Sie nun im Einzelhandel, im  Verbrauchersektor  oder  im  Bereich  Business-to-Business  tätig sind,  in  Zukunft  müssen  wir  alle  unsere  Geschäfte  auf  andere  Weise tätigen,  um  die  unzähligen  Möglichkeiten  des  digitalen  Wandels zu nutzen. Aber damit sind wir noch nicht am Ziel, ganz im Gegenteil.
  • Statements zu Business Intelligence - Was sagen die führenden Köpfe zur Zukunft?

    Statements zu Business Intelligence – Was sagen die führenden Köpfe zur Zukunft?

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.07.2014
    Sehen Sie in diesem Beitrag die gesammelten Statements zum Thema BI über die Bedeutung von BI, den Potenzialen im BI Bereich. Außerdem sehen Sie die Statements zu Herausforderungen im BI Bereich und zur Zukunft von BI.
  • CRM Kompakt - jetzt auch Lightversion für Slideshare

    CRM Kompakt – jetzt auch Lightversion für Slideshare

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 04.07.2014
    CRM hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf das Management, ein bisschen auf den Kunden und ganz wenig auf die Beziehungen fokussiert. Doch zunehmend wird ein Dialog mit Kunden und Interessenten gesucht und entsprechend müssen unstrukturierte Informationen verarbeitet werden. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir das Competence Book „CRM Kompakt“ als E-Book realisiert.
  • Kann eine Sehhilfe zu mehr Prozesssicherheit und Transparenz führen? Ja, sie kann …

    Autor : Alexander Herfort | All for One Steeb AG | 26.04.2017
    Wearable Devices (also sogenannte tragbare Computersysteme) in der Produktion und Logistik sind in aller Munde, auf breiter Front jedoch noch nicht im Einsatz. Wir setzen uns seit einiger Zeit mit den unterschiedlichen Technologien aus dem Hause Google, Vuzix und Microsoft auseinander und sind bezüglich der Praxistauglichkeit noch hin und hergerissen.
  • Digitalisierung der Welt … Rückfall in die “intellektuelle Steinzeit”?
    Der Weg in eine Traumwelt ... Mein absolute Lieblings-Zukunftsforscher Michio-Kaku hat einmal gesagt: "The Future is about learning concepts & principles and not memorizing all those things".

    Autor : Marc Wagner | Detecon International GmbH | 10.04.2017
    Gemeint hat er damit die zunehmende Roboterisierung und Automatisierung von Tätigkeiten sowie die vielen digitalen Helfer (BOTS) - letztere das aktuelle bzw. nächste Hype-Thema. Ein Kollege von Microsoft hat letzte Woche den Trend schön zusammengefasst: "BOTS sind die neuen APPs". Digitale Helferlein und zukünftig selbstlernende Maschinen nehmen uns die anstrengenden, nervigen, ja teilweise stupiden Tätigkeiten ab und wir können uns auf "das Wesentliche" beschränken. "Roboter sind eine riesige Chance - Sie führen zu einer Humanisierung der Arbeit", so hat dies Dr. Thymian Bussemer schön auf unserem Expert-Talk im April zusammengefasst.
Ihre Seiten