• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 163 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/evolution-nicht-revolution_die-zukunft-von-marketing-automation

    Evolution, nicht Revolution: Die Zukunft von Marketing Automation

    Autor : Oracle | 19.12.2017
    Auf meinem Weg von Düsseldorf zu unserem Büro in London bestelle ich mit meinem Smartphone ein Taxi (im Ausland eher ein Uber), nutze eine App um meinen Coffee-To-Go so zu bestellen, dass ich bei der Abholung nur einen kurzen Zwischenstopp einlege und nicht in der Schlange warten muss, bezahle per PayPal und streame zwischendurch eine Folge Stranger Things bei Netflix – alles im mobilen Datennetz. Denke ich dabei sowas wie: „Wow, das war eine revolutionierende Erfahrung, wie Sie sind wir nur so weit gekommen?“. Nein, denn das, was heutzutage unseren modernen Tagesablauf bestimmt, ist das Ergebnis sich stetig weiterentwickelnder Technologien. An sowas wie eine umfassenden Revolution würde ich in so einem Moment vermutlich nicht denken. Wohl schon eher, wenn ich jetzt von meinem Pferd ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco-2017_welche-rolle-bacon-f%C3%BCr-unternehmen-spielt

    #dmexco 2017: Welche Rolle Bacon für Unternehmen spielt

    Autor : Oracle | 04.10.2017
    Pure Business, mit einer zusätzlichen Halle und einem neuen Ausstellerrekord, das war die diesjährige #dmexco am 13. Und 14. September in Köln. Die digitale Leitmesse hat ihr Konzept kontinuierlich fortgeschrieben – mit neuen Highlights, die uns begeistert haben. Neun Event Locations und 18 Stages sprechen für ein Fachpublikum, das digitales Marketing atmet und weiter vorantreibt. Und so waren Enthusiasmus und Vorfreude am Oracle Stand deutlich zu spüren, bevor die Besuchermassen das Messegelände stürmen. Es ist jedes Jahr wieder beeindruckend wie schnell sich die Hallen füllen – es bleibt kaum Zeit für ein Teamfoto. Internet erstmals stärkstes Werbemedium in Deutschland Tradition hat die Veröffentlichung des OVK-Reports des Kreises der Online-Vermarkter im BVDW zum Start der #dmexco. ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/dmexco17_trendluft-schnuppern-mit-oracle-marketing-cloud

    #dmexco17: Trendluft schnuppern mit Oracle Marketing Cloud

    Autor : Oracle | 28.08.2017
    Die Kölner dmexco kann mit Fug und Recht behaupten, DIE Leitmesse für die Digitalbranche zu sein. Hier tauschen sich Experten alljährlich zu aktuellen Trends aus und holen sich neue Impulse für Produkt-, Marken- und Strategieentwicklung. Dass Oracle Marketing Cloud hier nicht fehlen darf, versteht sich von selbst. Unsere Experten stehen bereits in den Startlöchern und freuen sich auf spannende Dialoge zu den wichtigsten Trends im Digitalen Marketing: Künstliche Intelligenz, Marketing Automation, Mobile Marketing und, und, und. Wohin die Reise geht und wie Sie sich mit neuen Technologien und den Lösungen von Oracle Marketing Cloud und Oracle Data Cloud fit für die Zukunft machen können, zeigen wir Ihnen am Stand D-031 in Halle 8. Künstliche Intelligenz im Digitalen Marketing – Fluch oder ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/modern-marketing-experience_mme17-in-las-vegas

    5 Gründe, warum Sie in Vegas Ihre persönliche Modern Marketing Experience machen sollten

    Autor : Oracle | 18.04.2017
    Wir finden: „Was in Vegas passiert, muss nicht in Vegas bleiben.“ Das gilt insbesondere für die Erfahrungen, die sie auf der Modern Marketing Experience (MME) von Oracle vom 24. April bis 27. April machen können. Im Rahmen unseres Modern-Customer-Experience-Events 2017 geben sich im Mandala Bay Ressort Las Vegas einige der weltweit angesehensten Experten für Kundenerfahrung die Klinke in die Hand. Zwar werden wir über Twitter live von den Highlights der Veranstaltung berichten, doch auch für eine Buchung ist es noch nicht zu spät. Egal, ob Sie Berater, Freiberufler oder Marketer in einer großen Organisation sind: Auf der MME erfahren Sie innerhalb von drei Tagen mehr über die CX- und Marketing-Trends als sonst in drei Monaten. Vergessene Sie die Berieselung in langweiligen Onlinekursen ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/werbungderzukunft-wie-unternehmen-morgen-ihre-kunden-erreichen

    #werbungderzukunft – wie Unternehmen morgen Ihre Kunden erreichen

    Autor : Oracle | 04.04.2017
    Wie sieht die Zukunft der Werbung aus, hat die Agentur Frau Wenk gefragt. Wir folgen gerne dem Aufruf und machen bei einer der ersten #blogparaden im Adtech-Bereich mit. Vorhersagen gestalten sich schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Doch mittlerweile haben wir das Gefühl, dass die Zukunft längst da ist. Anfang des Jahres haben wir uns bereits die Frage gestellt, wie die Zukunft des Marketings aussieht. Eines wurde bei unserer Umfrage unter einigen der anerkanntesten Influencer in Deutschland zum klaren Ziel erklärt: Effizienz. Wer heute noch Kunden begeistern will, braucht besseren, relevanteren Content. Marketing kommt also nicht mehr ohne maßgeschneiderten Inhalt aus, der die Zielgruppe zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal personalisiert anspricht. Wir alle ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/ganzheitliche-customer-experience-auf-der-som-2017-in-zuerich

    Ganzheitliche Customer Experience auf der SOM 2017 in Zürich

    Autor : Oracle | 01.03.2017
    Interessieren Sie sich für die neuesten Trends im Cross-Channel Marketing, Customer Experience, Data-Driven Marketing sowie Marketing Automation? Dann besuchen Sie uns vom 5. – 6. April 2017 auf der diesjährigen Swiss Online Marketing & Swiss eBusiness und IT Expo in Zürich! Sichern Sie sich einfach im Voraus einen Termin mit unseren Marketing-Experten auf unserem Stand in Halle 1 - Stand C.03 und erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden über alle Kanäle hinweg eine einheitliche und individualisierte Customer Experience bieten können. Zusammen mit unseren Partnern Silbury, Demodia und Riverland Reply wird die Oracle Marketing Cloud auch eine Vielzahl von Vorträgen sowohl auf der SOM als auch auf der IT Expo halten. Weitere Details finden Sie im Folgenden: Vortragsprogramm am ...
  • Thumbnail of https://blogs.oracle.com/marketingcloud/de/die-rolle-von-dmps-f%C3%BCr-zielgerichtete-werbung

    Die Rolle von DMPs für zielgerichtete Werbung

    Autor : Oracle | 02.11.2016
    In unserem ersten Blogpost zum Thema Datenmanagement-Plattformen (DMPs) haben wir gezeigt, welche Rolle diese heute im Marketing spielen und welche Aufgaben des Modern Marketing sie erleichtern können. Jetzt werden wir konkret und zeigen Ihnen, wie Sie durch das Management Ihrer Daten mehr aus Ihren Paid-Media-Aktivitäten herausholen können. Alles konzentriert sich dabei weiter auf das große Ziel des Modern Marketing: Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal mit einer personalisierten Botschaft ansprechen. Datenmanagement-Plattformen bringen weit mehr Intelligenz mit als nur die Auswertung von Cookies. DMPs erfassen Daten aus den verschiedensten Quellen und bieten bisher nie dagewesene Möglichkeiten zur Segmentierung. Die Basis für zielgerichtete Werbekampagnen ...
Ihre Seiten