• Anzahl: 541 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • michael-korbacher.jpg
    #NextNextHR – Michael Korbacher, VP & Managing Director DACH Workday, zur Rolle von HR im digitalen Zeitalter
    Liebes Netzwerk, nach der ersten #NextHR-Offensive und der ersten Blogparade, die Mitte 2018 von Professor Walter Jochmann von Kienbaum initiiert wurde, startet nun 2019 mit dem Interview mit Joachim Skura, (HCM Sales Development von ORACLE), der zweite Teil der Offensive und Blogparade, quasi #NextNextHR, wobei diesmal insbesondere die Relevanz von Technologie, aber auch die Neugestaltung der Organisation im Fokus sind. Wir freuen uns, dass wir dabei mit Michael Korbacher, VP & Managing Director DACH Workday, die Runde besonders prominent eröffnen.


  • SAP Deutschland AG & Co. KG
    SAP OS Upgrade from AIX to Linux – Part3
    In the first and second blog of this Series we have seen on how to export the existing Oracle DB running on AIX. Now let’s move onto how to install ascs, scs.   Assumptions: 1.  


  • SAP Deutschland AG & Co. KG
    TechEd Barcelona: What to Expect from SAP Global Technology Partners
    Headed to TechEd in Barcelona this October? Make sure you don’t miss out on the sessions and demos from our Global Technology Partners: Dell, HPE, Intel, Oracle and SUSE. Here’s a listing of what you


  • cobra_litz.jpg
    Die Litz-CRM-Kolumne – Portale zur CRM-Auswahl: Woran Sie Fakes, Affiliates & Zombies erkennen!
    Gerade in Zeiten der DSGVO merken immer mehr Unternehmen, dass nicht EXCEL die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ ist, sondern 42. EXCEL kann hingegen als einsame Insel das Leben in Zeiten der DSGVO eher zur Hölle machen. Auch die liebgewonnene Alt-Software von 1995 hat zwar das Jahr-2000-Problem überlebt, knirscht aber ebenso in Zeiten der DSGVO.  Das gilt auch und insbesondere im Bereich CRM. Zeit für eine neue Liebe, ein neues CRM-System. Am besten ein modernes System, das in jeder Hinsicht genau passt! Wie gut, dass es Auswahl-Portale als Unterstützungs-Partner für eine neue Liebe gibt. Denkt man eigentlich! Falsch gedacht! Wir haben uns einmal umgeschaut und waren schockiert wie dreist z.T. bei solchen Portalen vorgegangen wird. "Fakes", ...


  • ralf_korb_neues_foto
    Markttrends für CRM 2020 – ein Blick zurück nach vorne
    Ralf Korb blickt auf das Gestern, Heute und Morgen des CRM. Wie wird unsere CRM-Welt 2020 aussehen? Eins steht fest: Das CRM wird das Leitsystem des kundenzentrierten Unternehmens sein!


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Competence Book Talent Management (Active Sourcing, …) und Ihr Wunsch-Book kostenlos als Print bestellen
    Liebe Mitglieder der Competence Site,jetzt starten wir bei den Competence Books endlich auch unserer HR-Serie. Unser erstes Thema: Talent Management. Roundtables mit dem Who-Is-Who der Branche (Haufe, SAP / Success Factors, Oracle / Taleo, perbit Software, Kienbaum, ...), Infografiken, Studien, ... und auch sonst alles, was das Kompetenz-Herz begehrt (Ihre IDeen?) und - wenn Sie wollen - das auch noch als Print (Sie zahlen mit Ihrem guten Namen). Was will man mehr? Schicken Sie mir gerne eine Mail an w.felser@netskill.de.Beste GrüßeWinfried FelserPS: Wünschen Sie Competence Books zu anderen Themen? Melden Sie sich, vielleicht können wir da etwas machen.


  • SALT Solutions GmbH
    SALT Solutions AG 30.07.2014
    Multichannel-Warenwirtschaft von SALT Solutions
    Multichannel-Warenwirtschaft von SALT Solutions
    Knowledge Center von GS1 Germany startet mit alexa
    Multichannel-Warenwirtschaft von SALT SolutionsKnowledge Center von GS1 Germany startet mit alexaSALT Solutions hat das erweiterte und am 1. Juli eröffnete Knowledge Center von GS1 Germany mit der Multichannel-Warenwirtschaft alexa ausgestattet. Im Kölner Knowledge Center werden Category Manager zukünftig praxisnah mit der Multichannel-Software des Spezialisten für IT-Lösungen und Systemintegration im Handel auf die Planung und Steuerung ihres Sortiments vorbereitet.SALT Solutions ist GS1 Germany Solution ProviderBeim Ausbau des Knowledge Center hat GS1 Germany seine Partner eingebunden – wie SAP, Wincor, IBM und etwa 80 weitere. SALT So-lutions als gelisteter Solution Provider bei GS1 Germany unterstützt mit der Multichannel-Warenwirtschaftssoftware alexa das Schulungssze-nario „POS ...


Ihre Seiten