• Anzahl: 65 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • logo_oc_rgb.jpg
    OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH CTO - OPITZ CONSULTING
    Rolf Scheuch
    Rolf Scheuch
    Rolf Scheuch (Jahrgang 1957) ist Diplom-Mathematiker und hat 1990 das IT-Beratungshaus OPITZ CONSULTING mitbegründet. Dort verantwortete er viele Jahre die Bereiche Business Development und Marketing. Seit 2011 ist er Chief Strategy Officer der Unternehmensgruppe. Heute arbeitet er zudem als Management-Coach und als Autor diverser Bücher und Publikationen zu Themenbereichen wie BPM, SOA oder BI/Analytics.


  • logo_oc_rgb.jpg
    OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH Leiter der Competence Unit SOA/BPM
    Hendrik Voigt
    Dr. Hendrik Voigt
    Dr. Hendrik Voigt betreut seit Jahren Projekte im Umfeld von Systemintegration und Business Process Management. Als Leiter der Competence Unit SOA/BPM ist er für die Entwicklung der technologischen und methodischen Kompetenz des Projekthauses OPITZ CONSULTING in diesem Bereich verantwortlich. Das Thema Cloud-based Integration brennt ihm derzeit besonders unter den Nägeln.


  • Frank Hoppe
    Frank Hoppe
    Frank Hoppe unterstützt die Kunden der IT-Beratung OPITZ CONSULTING bei der Konzeption und effektiven Umsetzung individueller Applikationen. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit umfassen alle Fragen rund um das Management von IT-Infrastrukturen sowie die Planung, Entwicklung und Wartung von datenbankorientierten Anwendungen und mobilen Lösungen. Er betreut die Kunden des Projekthauses bei der Implementierung und dem Betrieb von Oracle Engineered Systems und „Oracle on Oracle“-Systemen.


  • logo_oc_rgb.jpg
    OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH
    Als Digitale Service Manufaktur helfen wir unseren Kunden, mit individuellen Lösungen die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern und besser zu sein als ihr Wettbewerb. Unsere breite, technologische Expertise von Software Development, Integration über Big Data und Analytics bis hin zu Cloud & Infrastruktur, kombiniert mit unserer Expertise für ganzheitliche Strategien, Changeability und Agilität machen uns zum Motor der Digitalisierung. Wir leben Innovation und liefern Exzellenz! An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und Polen entwickeln mehr als 500 Kollegen gemeinsam die besten Lösungen von der Strategie bis zum Betrieb und sind miteinander erfolgreich. Um diesen Weg zu gehen, orientieren wir uns an neuen Arbeitsformen und bestimmen unser Handeln nach internen ...


  • Martin Raab
    Dipl. Ing. Martin Raab
    Wir stehen für innovative Lösungen mit höchster technischer und methodischer Kompetenz. Wir verfolgen kundenindividuelle, gesamtheitliche Ansätze und verwirklichen komplexe Vorhaben aus einer Hand. Herr Dipl.-Ing. Martin Raab steht für umfassende Kompetenz im Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement. Neben seiner langjährigen Expertise im Management von Projekten, Programmen und Portfolios bezeugen dies zahlreiche Zertifikate, wie IPMA Level A und Autorisierter Trainingspartner (ATP) der GPM, Auditorenzertifikate im Qualitätsmanagement sowie Kompetenznachweise für die QM-Standards ISO 9001, ISO 9100, ISO/TS 16949, VDA 6.3 und IRIS. Spezialgebiete:Training:Projektmanagement: Einführungsseminare, Vorbereitung auf Kompetenzzertifikate sowie Praxiswerkstätten nach internationalem Standard ...


  • Oracle
    Oracle HCM Sales Development Manager
    skura_0380-quadratisch.jpg
    Joachim Skura
    Joachim Skura ist Thought Leader Human Capital Management bei Oracle. Zuvor hat er viele Jahre im Recruiting gearbeitet, als Unternehmensberater wie auch als HR-Verantwortlicher einer Grossbank. Er hat wichtige Positionen besetzt und Recruitingprozesse von Unternehmen gestaltet und optimiert. Diese reiche Erfahrung fliesst nun in seine Tätigkeit in den Bereich HCM Applikationen von Oracle ein.


  • Nidhameddine Bouden


Ihre Seiten