• Anzahl: 21 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Jörg Seeger
    Jörg Seeger
    Berufsausbildung:08.90 - 08.93Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) EssenAusbildungsbegleitendes Studium der Betriebswirtschaftslehre.Laufenberg Computersysteme GmbH & Co. KG, BochumSupport und Vertrieb betriebswirtschaftlicher EDV-Lösungen.Berufserfahrung:09.93 - 06.94Laufenberg Computersysteme GmbH & Co. KG, BochumAnwendungsberater für betriebswirtschaftliche EDV-Lösungen.07.94 - 12.97Exact Software GmbH, NeussVertriebsleitung und Aufbau der Niederlassung in Deutschland.01.98 - 05.98Xerox GmbH, DüsseldorfLeitung der Vertriebsteams in Westfalen und Rheinland für Xerox Business Services. 06.98 ‑ 12.98WRQ GmbH, RatingenDistributor Manager und Manager Channel Sales für Deutschland, Österreich und Schweiz. 01.99-03.06Microsoft01.99 ‑ 10.00 Damgaard GmbH, Böblingen Business Development & ...


  • Oracle
    Oracle
    Oracle Nordics/ German Region
    Stefan Sack
    Stefan Sack
    4 years in various Business Development Roles around Oracle EMEA.8 years with Oracle in different lines of Business, such as Consulting, Pre-Sales, Solution Sales and Business Development.Before Oracle he gained Industry-Experience in the High-Tech/Engineering- (Siemens) and Automotive-Industry (Daimler-Chrysler).


  • Werner Keller
    Werner Keller
    Werner Keller ist seit Juni 2007 Vice President Sales Financial Services & Service Industries für Deutschland und die Schweiz. In dieser Funktion ist er verantwortlich für den Vertrieb von Oracle Applikations Software in diesen Industrien.Vorher war er Leiter des CRM Vertriebs in Deutschland.


  • Oracle
    Oracle
    Sales Public Sector
    Rainer Bauernschubert
    Dipl. Verwaltungswirt (FH) Rainer Bauernschubert
    1979 bis 1982 Studium an der Bayerischen Beamtenfachhochschule München1982 bis 1983 Landratsamt Starnberg, Bereichsleiter im Kreisbauamt1984 bis 1992 Gemeinde Gilching, Kämmerer und kaufm. Werkleiter des kommunalen Versorungsunternehmens1993 bis 1997 Leitung Softwareentwicklung Public Sector bei der Schleupen AG, Moers1998 bis 2001 Entwicklungsleiter KIRP und Bereichsleiter „KOSS“ bei RWE Application GmbH2001 bis 2004 Leitung Softwareentwicklung bei SSA (vormals Baan) für Finanzsoftware im Bund-/Landesbereich2004 bis 2006 Prokurist und Leiter Entwicklung und Techologie bei KIRP GmbHseit 1.1.2007 Business Development Manager im Public Sector bei Oracle Deutschland GmbH Nebenberufliche Tätigkeiten:1990 bis 1992: Im Auftrag der Hanns Seidel Stiftung, München Betreuung und Beratung von 14 ...


  • Oracle
    Oracle
    Application Sales
    Matthias Andiel
    Matthias Andiel
    Matthias Andiel studierte bis 1995 an der Fachhochschule Heilbronn Produktionstechnik mit Schwerpunkt Logistik. Die Berufslaufbahn begann er bei System-integratoren und Servicedienstleistern im Bereich ERP und SCM, darunter bei TDS AG im Sales Management. 1999 erfolgte der Wechsel in das Umfeld des Customer Relationship Management und eBusiness zu Siebel Systems, wo er im Account Management zunächst u.a. verantwortlich war für die Betreuung von Kunden in der Prozessindustrie und später für die Vertriebsleitung. Nach dem Übergang in die Oracle Deutschland GmbH in 2006, ist er heute verantwortlich für das Applikations-geschäft in der Branche Telekommunikation, Medien und Utility für Deutschland und die Schweiz.


  • Christian von Stengel
    Christian von Stengel
    Christian von Stengel has been working for Oracle Germany as Senior Director Sales since December 2005. In this position he is responsible for the growth of the Oracle ERP Business in Germany.Christian von Stengel holds a MBA degree of the Roffey Park Mgmt Institute London. His focus during his studies was Business Planning, Change Management, Learning Organisation and Personal Effectiveness.During his first years of his professional career Christian von Stengel worked for companies like Roland Berger & Partner, HL Technik AG, INSZENA (project for Mercedes Benz AG, Stuttgart).In 1997 Christian von Stengel joined Systemfabrik GmbH in Hamburg where ‑ after 1 year as Head of Consulting - he became Managing Partner with extended areas of responsibility (Marketing, Sales, Finance, Investor ...


  • michael-baranowski-foto.256x256.jpg
    Michael Baranowski
    Michael Baranowski, geboren am 26.06.1959 in Paderborn, absolvierte im Jahre 1979 sein Abitur. Nach dem Studium als Diplom-Ingenieur für Produktions- und Fertigungstechnik an der Fachhochschule Lippe begann er seine berufliche Laufbahn 1984 bei dem Automobilzulieferkonzern Benteler AG. Dort verantwortete er die Fachgruppenleitung einer Fertigungssteuerung sowie die Abteilungsleitung eines Produktionsbereichs. 1988 wechselte Herr Baranowski zum IT-Dienstleister TEAM in Paderborn - Schloß Neuhaus, wo er seit 1993 als Geschäftsführer tätig ist. TEAM ist einer der führenden IT-Anbieter für Lösungen im Umfeld Lagerverwaltung und Warehousemanagement mit Sitz in Paderborn.


Ihre Seiten