• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 144 Layout:
    Normal Übersicht
  • Infografik zum Thema Business Intelligence aus dem Competence Book BI Kompakt

    Infografik zum Thema Business Intelligence aus dem Competence Book BI Kompakt
    Ziele, Probleme, Einsatzarten, ...

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 25.07.2014
    Sehen Sie in dieser Infografik alle wichtigen Fakten rund um das Thema BI - Business Intelligence. Die Infografik befasst sich mit Themen wie: Top 5 Ziele, Probleme, Tools.. Top 5 Anwendungsbereiche für BI Top 5 Trends gegen BI Marktentwicklung für BI Software in Deutschland
  • GFOS mbH

    Qualifikationsmanagement mit gfos.Workforce
    Factsheets • gfos.Workforce

    Autor : GFOS mbH | 25.03.2013
    Der Fachkräftemangel und die Weiterqualifizierung von Mitarbeitern stellen Unternehmen vor immer größer werdende Herausforderungen im Personalbereich. Wesentliche Impulsgeber für eine zukunftsorientierte Personalentwicklung sind technologische Innovationen, eine veränderte Arbeitsorganisation, der Bedeutungszuwachs von Wissen und Information sowie der demographische Wandel. Die ergebnisorientierte Entwicklung der erforderlichen Qualifikationen von Mitarbeitern ist in dieser veränderten Arbeitswelt wettbewerbsentscheidend. Obwohl die Bedeutung von Human Resources und deren Qualifizierung in Betrieben anerkannt ist, fehlt es oftmals an einer Systematik, die den tatsächlichen Bedarf und konkrete Qualifizierungsmaßnahmen aufzeigt.Um diesen Mangel zu beheben, müssen veränderte Abläufe und ...
  • GFOS mbH

    Mobile Zeiterfassung mit gfos.Workforce
    Factsheets • gfos.Workforce

    Autor : GFOS mbH | 22.01.2013
    Die Zeiterfassung muss heute nicht mehr zwingend am stationären PC erfolgen. Neben der Telefonzeiterfassung über das Telefon am Arbeitsplatz steigt die Nachfrage nach mobilen Lösungen stetig an. Längst haben Smartphones und Tablet- PCs die Unternehmen erobert und stehen als mobile Endgeräte zur Verfügung. Mit dem Modul gfos.Workforce | Mobile ermöglichen wir Ihnen eine noch größere Mobilität im Bereich der Zeiterfassung.Weitere Factsheets zu den Modulen von GFOS finden Sie hier.
  • Oracle

    METRO GROUP baut mit Siebel neuen Lieferservice für Top-Kunden in über 30 Ländern auf

    Autor : Oracle | 12.08.2011
    Angefangen bei der Multi-Channel-Bestellung über Preisberechnung, die Kommissionierung der bestellten Waren im Metro Cash & Carry Großmarkt bis hin zur optimierten Auslieferung dank integriertem Tourenmanagement wird das gesamte Auftragsmanagement des seit Mai 2009 erstmals in Deutschland eingeführten Lieferservices der METRO GROUP mithilfe von Siebel Order Management gesteuert. Die Realisierung sowie Pilotierung der Lösung in Deutschland wurde dabei durch die METRO GROUP in Zusammenarbeit mit Oracle Consulting umgesetzt. Inzwischen wurden die Lösung und das damit verbundene Angebot, wodurch das Unternehmen enorme Umsatzsteigerungen erzielt, bereits in 23 Ländern ausgerollt und soll bis Ende 2011 in insgesamt 27 Ländern eingeführt sein.  
  • SP_Data GmbH & Co. KG

    SP_Data Software für das Personalwesen: PlanExpert

    Autor : SP_Data GmbH & Co. KG | 22.09.2010
    PlanExpert ist die innovative Softwarelösung für Personaleinsatzplanung. Sie wurde speziell für die Schicht-, Dienst- und Einsatzplanung entwickelt. PlanExpert wird in der Industrie, im Gesundheitswesen, Handel, Hotel, Call-Center und in anderen Dienstleistungsunternehmen eingesetzt.Hinterlegen Sie pro Abteilung die Einsatzprofile, Funktionen und Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter. Definieren Sie die zu planenden Aktivitäten wie Dienst- und Schichtarbeit, aber auch Fehlzeiten wie Urlaub und Krankheit.
  • zeiss_brand_rgb.jpg

    Anwenderbericht – DECOMA DECOFORM GMBH

    Autor : Carl Zeiss MES Solutions GmbH | 09.07.2007
    Decoma Decoform GmbH: Erklärtes Ziel des hundertprozentigen Automobilzulieferers ist es, die bestehende Marktposition kontinuierlich weiter auszubauen. Dabei gilt es bei immer kürzer werdenden Durchlaufzeiten, die Wettbewerbsfähigkeit durch eine schnelle Prozessstabilisierung bei der Einführung neuer Produkte und die Erfüllung höchster Qualitätsanforderungen im laufenden Prozess zu erhalten.
  • Erfolg mit Oracle RightNow Cloud Service

    Erfolg mit Oracle RightNow Cloud Service

    Autor : Oracle | 15.04.2014
    Das Unternehmen benötigte Tools zur Verwaltung seines schnell wachsenden  Kundenstamms, einschließlich des Aufbaus eines mehrkanaligen Kontaktcenters mit Web, Telefon, E-Mail und Chat, durch die eine konsistente Bereitstellung von Informationen und Self-Service-Funktionen ermöglicht werden sollten. Um auf diese  Bedürfnisse einzugehen, setzte PhotoBox Oracle RightNow Web Self Service Cloud Service, Oracle RightNow Dynamic Agent Desktop Cloud Service, Oracle RightNow Email Management Cloud Service und Oracle RightNow Analytics Cloud Service ein.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.
Ihre Seiten