• Anzahl: 3.563 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • CXM: … lieber eine Nummer kleiner … Revolution! – Eine Replik zur Replik (von Georg Blum auf Bob Evans!)
    Die CXM-Revolution … Eigentlich und auch uneigentlich können wir uns freuen. Bob Evans ehemaliger VP Strategic Communications von SAP und Chief Communications Officer von Oracle, ruft eine CXM-Revolution aus, der auch wir uns verpflichtet fühlen: „Why Customer-Centric Revolution Changes Everything!“.


  • Standard Rückfall-Bild
    Forbes Media LLC.
    05.10.2018
    Thumbnail of https://www.forbes.com/sites/bobevans1/2018/09/30/microsoft-salesforce-and-sap-ceos-why-customer-centric-revolution-changes-everything/amp/
    Microsoft, Salesforce And SAP CEOs: Why Customer-Centric Revolution Changes Everything
    As cloud computing continues to show it will be one of the biggest growth markets the tech industry's ever known, the CEOs of Microsoft, Salesforce and SAP say the real value of the cloud is in helping businesses completely redefine how they engage with and create elegant experiences with customers.


  • Zukunft Personal 2018 – wo mensch wirklich hin muss (geniale Workshops, Podien,…) bzw. wo ich am 10./11. bin ;-)
    Sabine G. hat mich gefragt, wo ich mich bei der Zukunft Personal am 11.9. engagiere. Daher hier für sie (Sabine G.) und für Sie (falls wir uns auch treffen sollten) die aus meiner Sicht wichtigsten Messe-Termine - zunächst für den 10. und 11.9. - im Überblick, wobei ich bei einigen aufgrund von Terminkonflikte nicht dabei sein kann, sie aber trotzdem empfehle, z.B. den WOL-Workshop von Sabine (Kluge). Ich selbst bin bei der Podiumsdiskussion der Zukunftsinitiative Personal und beim Block KI im Learning der SAP engagiert, ansonsten immer in Klammern (mit/ohne WF) der Hinweis, ob ich als Gast mit dabei bin oder nicht.


  • Herling_T_23A6401_h
    Thomas Herling
    24.08.2018
    Zutrittskontrolle und Zeiterfassung auf dem Weg in die digitale Transformation
    Die Digitalisierung verändert alle Bereiche unseres Lebens grundlegend. Dieser Wandel macht auch vor der Welt des physischen Zutritts keinen Halt. Deshalb entstehen derzeit cloudbasierte Zutrittskontrolllösungen. Der Schritt in die Cloud wird auch für deutsche SAP-Anwenderunternehmen immer mehr zum Thema. Laut einer aktuellen Umfrage von Suse verfolgen viele deutsche Unternehmen bereits eine Cloud-First-, manche sogar eine Cloud-Only-Strategie. Die digitale Transformation findet vor allem in Unternehmen statt, in denen Industrie 4.0, Predictive...


  • PCS Systemtechnik GmbH
    Unternehmensschutz mit Alarmierung strukturieren
    Die Unternehmenssicherheit wird am besten über die Zutrittskontroll-Software organisiert, die sowohl eine zertifizierte Schnittstelle zu SAP als auch über Standard-Interfaces Erweiterungen zulässt.  Aufgabenfelder, mit der Zutrittskontrolle sinnvoll erweitert werden können, sind zum Beispiel die Zufahrtskontrolle oder das Videomanagement mit Alarmierung für eine schnelle Nachverfolgung.


  • hpi2.jpg
    #NextLearning – Thomas Jenewein von SAP Education in Ausgabe Nr. 13 des Education NewsCast zu #PerformanceSupport – Lernen & Wissenstransfer bei Bedarf & im Kontext der Arbeit
    Thomas und Christoph Haffner sprechen über digitalen und analogen Performance Support - Lernen bei Bedarf, was man erreichen kann und was nicht und am Ende gibt es auch noch einige Tips zur konkreten Anwendung und einen Überblick zu aktuellen Trends und Entwicklungen. Viel Spaß beim reinhören!


  • titelseite-pharma-white-paper.jpg
    Optimierung dokumentbehafteter Prozesse im regulierten Umfeld
    Dokumentbehaftete Geschäftsprozesse im regulierten Umfeld sind häufig fehleranfällig und zeitintensiv. Darunter fallen beispielsweise die Lenkung, Ausgabe und Konvertierung von Dokumenten und der Etikettendruck im SAP. SEAL Systems, Softwarehersteller aus Röttenbach bei Erlangen, hat sich auf Softwarelösungen spezialisiert, die direkt an SAP andocken und auf die Optimierung dieser Prozesse im regulierten Umfeld abzielen. In einem neuen White Paper stellt SEAL Systems die oben genannten drei Anwendungsfälle ausführlich anhand einer fiktiven Geschichte über die AllesGut Pharma AG dar. Begleiten Sie die Mitarbeiter des Pharma-Unternehmens dabei, wie sie Schritt für Schritt die Herausforderungen dokumentbehafteter Prozesse lösen. Das White Paper können Sie direkt über folgenden Link ...