• Anzahl: 529 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole 02.08.2020
    Thumbnail of http://www.cole.de/ki-ist-fuer-den-kunden-da/
    KI ist für den Kunden da*
    „Ihr Anruf ist wichtig für uns“, sagt eine Tonbandstimme resignierten Kunden, die endlos in der Warteschleife hängen und darauf warten, mit einem menschlichen Agenten zu sprechen. Hier kann KI Unternehmen helfen, die Qualität und Konsistenz ihres Service zu verbessern und … Weiterlesen →


  • Anne M. Schüller
    Was Kundenzentrierung wirklich bedeutet – und wie sie gelingt
    Früher sorgten mangelnde Marktransparenz und geringe Angebotsdichte dafür, dass die Kunden keine allzu großen Ansprüche an Produkte und Serviceleistungen stellten. Sie nahmen hin, was die Anbieter boten: schwankende Qualität, lange Lieferzeiten, lieblosen Service. Unternehmen mussten gar nicht kundenzentriert sein. Diese Einstellung zieht sich bei vielen Unternehmen bis heute durch. Woran das sichtbar wird? Der Kunde…WeiterlesenWas Kundenzentrierung wirklich bedeutet – und wie sie gelingt Der Beitrag Was Kundenzentrierung wirklich bedeutet – und wie sie gelingt erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • Fraunhofer IAO
    Fraunhofer IAO 23.07.2020
    Fraunhofer IAO
    Inklusion auf Bestellung: Neue Chancen für Menschen mit Behinderung in der Logistik
    Seit Beginn der Coronakrise haben sich die Bestellungen bei Lieferdiensten vervielfacht. Besonders alte, kranke und bewegungseingeschränkte Personen sind in diesen Zeiten darauf angewiesen, dass ihnen Nahrungsmittel und Produkte für den täglichen Bedarf an die Haustür geliefert werden. Das Rückgrat dieser [...]


  • itelligence AG
    itelligence AG 16.07.2020
    Neue Resilienz: Produktion und Logistik zukunftsfähig machen
    Produktionsplanung und Logistik leiden unter einer volatilen Nachfrage- und Angebotssituation. Unvorhersehbare Einbrüche bei Nachfrage und Angebot, eine schrumpfende globale Wirtschaft – die aktuelle Pandemie hat viele Unternehmen schmerzhaft getroffen. Mittelständler wie große Konzerne stehen vor...


  • Anne M. Schüller
    In 5 Schritten: So schaffen Sie Ihre organisationale Transformation
    Krisen, vor allem solche, die so fundamental sind wie die, die wir gerade durchleben, machen Kurswechsel nötig und erzwingen Wandel. Krisen öffnen aber auch Türen, sie schaffen Durchbrüche und ermöglichen Chancen zur Weiterentwicklung. Eine Krise ähnelt zudem einer Disruption. Wir wissen nicht, ob und wann sie kommt und wen sie trifft, doch wenn, dann passiert…WeiterlesenIn 5 Schritten: So schaffen Sie Ihre organisationale Transformation Der Beitrag In 5 Schritten: So schaffen Sie Ihre organisationale Transformation erschien zuerst auf Touchpoint Blog Anne M. Schüller.


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole 11.07.2020
    Thumbnail of http://www.cole.de/ein-b-veraendert-amerika/
    Ein „B“ verändert Amerika
    Ein Buchstabe kann eine Welt bedeuten. Nehmen wir den kleinen Buchstaben „b“. Zumindest in Amerika macht klein oder groß oft einen ganz großen Unterschied. Anders als im Deutschen, wo grundsätzlich alle Substantive und Eigennamen großgeschrieben werden, ist es im Englischen … Weiterlesen →


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole 09.07.2020
    Thumbnail of http://www.cole.de/vor-25-jahren-im-cole-blog-eco-im-zweiten-anlauf-gegruendet/
    Vor 25 Jahren im Cole-Blog: Eco im zweiten Anlauf gegründet!
      Mein Gott, waren wir alle jung damals, als der „Deutsche Internet-Verein“ in Frankfurt gegründet wurde. Der „Internet-Report“ war ein monatlicher Branchendienst für eine Branche, die es eigentlich noch gar nicht gab, nämlich die Internet-Wirtschaft in Deutschland. Zum ersten Mal … Weiterlesen →


Ihre Seiten