• Anzahl: 3.949 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Nur nicht mit dem Zeitgeist – Trigema behauptet sich seit 100 Jahren
    In ist, was spottbillig ist. Das schwäbische Bekleidungsunternehmen Trigema setzt dagegen - und auf ausgabefreudige Kunden. Was der Unternehmer Wolfgang Grupp seit Jahren auf der Schwäbischen Alb für ein solventes Mittelschichtpublikum propagiert, scheint allmählich auch in Hipsterkreisen angekommen.


  • Der emotionale Abschied von Technologien
    Der letzte japanische Pager-Anbieter hat seinen Dienst eingestellt. Das Ende ist für viele Japaner höchst emotional. Denn kein anderes Land ist einerseits technologisch führend, aber kann nur schwer von veralteten Gewohnheiten lassen. Der Abschied von Technologien kann durchaus traurig sein.


  • absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
    Steven Bartlett: So werden Marken für Millennials interessant
    Steven Bartlett, Gründer und CEO von The Social Chain, spricht im Interview über die Social-Media-Verhalten von Millennials – und was das für Marken bedeutet.


  • Vor Weihnachten setzt der Einzelhandel auf Promis
    Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr.


  • Infografik: Customer Experience durch Kundendialog
    Bietet Ihr Kundendialog ein echtes Erlebnis? Eine gute Customer Experience ist für viele Anbieter von Onlineshops das wichtigste Ziel. Die Kundenanforderungen steigen: Kunden erwarten, dass guter Service an allen Berührungspunkten mit der Marke in gleich hoher Qualität angeboten wird. Onlineshops möchten den Erwartungen gerecht werden und suchen zudem nach Möglichkeiten, um sich mit Ihren Services... Weiter » The post Infografik: Customer Experience durch Kundendialog appeared first on Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 04.12.2019
    Thumbnail of https://www.artegic.com/blog/email-client-development/
    Email Client Development
    Email marketing is and remains one of the most efficient and promising channels through which companies communicate with prospects and customers. The email landscape is constantly changing: new clients and operating systems are emerging, existing ones are changing and expanding, others are disappearing. The fluctuation on the market and the rapid changes in the various ... The post Email Client Development appeared first on artegic AG The Marketing Engineers Blog.


  • absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing
    Für Zuhause und Instagram: Der Pflanzenmarkt boomt
    Ob aus Verbundenheit zur Natur oder einfach weil's schön aussieht: Zimmerpflanzen liegen im Trend – in der eigenen Wohnung und auf Instagram. Ganz unproblematisch ist der Boom aber nicht.