• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 708 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-transaktionsmails-nutzen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipp-fuer-das-e-mail-marketing-im-e-commerce-transaktionsmails-nutzen

    Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Transaktionsmails nutzen

    Autor : artegic AG | 10.09.2018
    Das Geschäft im Online-Handel boomt. In den letzten Jahren hat die Branche nur eine Richtung gekannt: nach oben. Und das Umsatzwachstum geht ungehemmt weiter, sodass der E-Commerce Umsatz in Deutschland im Jahr 2017 bereits 48,7 Mrd. Euro betrug, was 13,22 Prozent des gesamtem Einzelhandelsumsatzes entspricht – ebenfalls der höchste bisher gemessene Wert. Doch auch wenn das Geschäft gut ... The post Tipp für das E-Mail-Marketing im E-Commerce – Transaktionsmails nutzen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of http://www.cole.de/ein-sherman-act-fuer-digitalzeitalter/

    Ein Sherman Act für Digitalzeitalter

    Autor : Tim Cole | 09.09.2018
    Das heutige Wettbewerbsrecht, zumindest in den westlichen Demokratien, geht im Grunde auf den Sherman Antitrust Act von 1890 zurück. Damit versuchte die damalige US-Regierung, die Macht der Räuberbarone, die gegen Ende des Wilden Westens unkontrollierte Macht genossen, einzudämmen. Das Gesetz … Weiterlesen →
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/e-mail-marketing-zukunftsaussichten-und-integration-von-trends-artegic-beitrag-bei-absatzwirtschaft/?pk_campaign=feed&pk_kwd=e-mail-marketing-zukunftsaussichten-und-integration-von-trends-artegic-beitrag-bei-absatzwirtschaft

    E-Mail-Marketing: Zukunftsaussichten und Integration von Trends – artegic Beitrag bei Absatzwirtschaft

    Autor : artegic AG | 29.08.2018
    Kundenerwartungen ändern sich und neue Technologien erweitern die Bandbreite der Möglichkeiten für Marketer. E-Mail-Marketing hat sich als eine der ältesten digitalen Marketing-Disziplinen immer mit entwickelt, angepasst und war manchmal sogar Vorreiter wichtiger Entwicklungen. Doch wie steht es um die weitere Zukunft und die Anpassung an die derzeitigen Trends? Den Beitrag finden Sie hier: http://www.absatzwirtschaft.de/e-mail-marketing-zukunftsaussichten-und-integration-von-trends-139519/ The post E-Mail-Marketing: Zukunftsaussichten und Integration von Trends – artegic Beitrag bei Absatzwirtschaft appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-august-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-august-2018

    Infografik: 10 digitale Marketing KPI August 2018

    Autor : artegic AG | 28.08.2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI August 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI August 2018 – die wichtigsten Studien in der Übersicht Voice Commerce: Kunden offen für sprachgesteuerte Einkäufe   (KPMG/IFH)   Share on Twitter B2B-Markencontrolling ist noch kaum ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI August 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of http://www.cole.de/8041-2/

    How to become an Austrian? Wait ten years!

    Autor : Tim Cole | 19.08.2018
    On Quora, somebody wanted to know how a US citizen could settle in Austria. Assuming that the question isn’t an indignant “how could you?” but a real request for knowledge, I sat down an wrote the following reply: The best … Weiterlesen →
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert/?pk_campaign=feed&pk_kwd=case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert

    Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert

    Autor : artegic AG | 14.08.2018
    Im Rahmen der Case Study zeigt die artegic AG, wie CosmosDirekt durch eine zielgruppenspezifische Reaktivierungskampagne mit A/B-tests und intelligenter Nutzung einer Single Customer View Zusatzgeschäfte mit 2,58 Prozent der Abbrecher realisieren konnte. CosmosDirekt ist Deutschlands führender Online-Versicherer und gehört zur internationalen Generali Group. Mit einfachen und flexiblen Online-Angeboten und kompetenter persönlicher Beratung rund um die ... The post Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of http://www.cole.de/fuenf-kluge-koepfe-und-ein-armer-autor/

    Fünf kluge Köpfe und ein armer Autor

    Autor : Tim Cole | 08.08.2018
    Ich habe einen neuen Koautoren für mein neues Buch, Wild Wild Web, gewonnen: Gerd Leonhard schreibt einen Beitrag zum Thema Technologie kennt keine Ethik. Das wird eine illustre Runde, die sich da zur Verfügung gestellt hat: Prof. Dieter Kempf, Chef … Weiterlesen →
Ihre Seiten