• Anzahl: 736 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    02.11.2018
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/infografik-10-digitale-marketing-kpi-oktober-2018/?pk_campaign=feed&pk_kwd=infografik-10-digitale-marketing-kpi-oktober-2018
    Infografik: 10 digitale Marketing KPI Oktober 2018
    Wir informieren Sie jeden Monat über die wichtigsten Fakten und Studien aus der digitalen Wirtschaft. 10 digitale Marketing KPI Oktober 2018 finden Sie hier in einer übersichtlichen Infografik. Digitale Marketing KPI August 2018 – die wichtigsten Studien in der Übersicht Sichere digitale Infrastrukturen: Mehrheit der Nutzer bevorzugt inländische Datenspeicherung (Civey)  Share on Twitter Umsetzung der ... The post Infografik: 10 digitale Marketing KPI Oktober 2018 appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    01.11.2018
    Thumbnail of http://www.cole.de/ein-haeschen-im-schloss/
    Ein Häschen im Schloss
    Ich bin beim Computeraufräumen wieder über diese entzückende kleine Geschichte gestolpert, die ich 2016 hier im Cole-Blog veröffetnlicht habe und die es verdient, wiederholt zu werden, damit auch neue Leser sich an ihr erfreuen können. Wir brauchen so viele herzrührende … Weiterlesen →


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    27.10.2018
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/social-proof-ein-psychologisches-phaenomen-als-marketingvorteil/?pk_campaign=feed&pk_kwd=social-proof-ein-psychologisches-phaenomen-als-marketingvorteil
    Social Proof: ein psychologisches Phänomen als Marketingvorteil
    Jeder hat es schon einmal erlebt, in ein Restaurant, indem bereits viele Gäste sitzen, geht man lieber als in das nebenan, in dem alle Tische leer stehen. Aber warum ist das so? Ganz einfach erklärt: wir wollen Absicherung. Wenn in dem einen Laden so viele Leute sitzen, muss das Essen dort ja gut oder zumindest ... The post Social Proof: ein psychologisches Phänomen als Marketingvorteil appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG
    26.10.2018
    Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/tipps-b2b-e-mail-marketing-easy-response-tools/?pk_campaign=feed&pk_kwd=tipps-b2b-e-mail-marketing-easy-response-tools
    Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Easy Response Tools einsetzen
    E-Mail-Marketing ist ein Klassiker im digitalen Dialogmarketing von B2B Unternehmen, egal ob Zulieferer, Maschinenbauspezialist oder Großhändler. Effektiv, mit dem höchsten Return on Investment aller digitalen Marketing Kanäle und vor allem effizient, ist E-Mail Marketing ein unverzichtbarer Bestandteil im digitalen Marketing Mix von B2B Unternehmen. In dieser Blogbeitrags Serie stellen wir 13 Tipps für E-Mail Marketing ... The post Tipps fürs B2B E-Mail Marketing – Easy Response Tools einsetzen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    24.10.2018
    Thumbnail of http://www.cole.de/computers-dont-need-to-seek-power-we-will-hand-it-over-to-them/
    Computers don’t need to seek power – we will hand it over to them
    The biggest danger exponential technology poses is that we will become overburdened. Mankind has a long history of passing on its more arduous tasks to machines, starting with the plow and leading, in our time, to robotic lawnmowers and vacuum … Weiterlesen →


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    22.10.2018
    Thumbnail of http://www.cole.de/die-digitale-allmende/
    Die Digitale Allmende
    „Technologie ist nicht das Problem, sondern ein Mittel zum Zweck“, schreibt Kevin Keith, der Direktor von GovHack, eine australische Bürgerrechtsorganisation, die jährliche „Hackathons“ organisiert, um das Konzept von Open Data zu propagieren – eine Welt, in der alle Daten für … Weiterlesen →


  • 42ab8879733f16fdc9492c1cafba4821.jpeg
    Tim Cole
    18.10.2018
    Thumbnail of http://www.cole.de/a-new-moral-compass-for-the-digital-age/
    A new moral compass for the Digital Age
    “Technology has no ethics – but human society depend upon ethics,” says my friend, the Futurist  Gerd Leonhard. As technology progresses exponentially, our rules and regulations which were arrived at long ago in a linear society no longer fit and … Weiterlesen →