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  • Besseres Gewissen beim Biergenuss

    Autor : SAP Deutschland SE & Co.KG | 17.08.2018
    Mittelamerikas größte Brauerei setzt auf Cloud-Lösungen von SAP – und dient damit Bierfreunden und Umwelt zugleich. Wer sich das nächste Mal ein kaltes Bier aus... The post Besseres Gewissen beim Biergenuss appeared first on SAP News Center.
  • Wie mit vier Fragen ein scheinbar ernsthafter Vertriebskontakt entzaubert werden kann

    Viele von uns kennen die Situation: Wir sind im B2B-Bereich und im Rahmen des monatlichen Vertriebsmeetings stellen die verantwortlichen Vertriebler die Erfolgswahrscheinlichkeit bzw. Ernsthaftigkeit ihrer [...] The post Wie mit vier Fragen ein scheinbar ernsthafter Vertriebskontakt entzaubert werden kann appeared first on Prof. Dr. Dirk Lippold.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert/?pk_campaign=feed&pk_kwd=case-study-wie-cosmosdirekt-zusatzgeschaefte-mit-abbrechern-generiert

    Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert

    Autor : artegic AG | 14.08.2018
    Im Rahmen der Case Study zeigt die artegic AG, wie CosmosDirekt durch eine zielgruppenspezifische Reaktivierungskampagne mit A/B-tests und intelligenter Nutzung einer Single Customer View Zusatzgeschäfte mit 2,58 Prozent der Abbrecher realisieren konnte. CosmosDirekt ist Deutschlands führender Online-Versicherer und gehört zur internationalen Generali Group. Mit einfachen und flexiblen Online-Angeboten und kompetenter persönlicher Beratung rund um die ... The post Case Study: Wie CosmosDirekt Zusatzgeschäfte mit Abbrechern generiert appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Wie mit vier Fragen ein scheinbar ernsthafter Vertriebskontakt entzaubert werden kann

    Viele von uns kennen die Situation: Wir sind im B2B-Bereich und im Rahmen des monatlichen Vertriebsmeetings stellen die verantwortlichen Vertriebler die Erfolgswahrscheinlichkeit bzw. Ernsthaftigkeit ihrer [...] The post Wie mit vier Fragen ein scheinbar ernsthafter Vertriebskontakt entzaubert werden kann appeared first on Prof. Dr. Dirk Lippold.
  • Motivierte Azubis finden – die One Week Experience

    Autor : Gero Hesse | Medienfabrik Gütersloh GmbH | 14.08.2018
    Heute im Rahmen der saatkorn. HR Startups Serie: die One Week Experience. Über das vielversprechende Azubi-Marketing und -Recruiting-Konzept des Startups The post Motivierte Azubis finden – die One Week Experience appeared first on saatkorn..
  • Personenbezogenes Tracking mit Privacy Admission Control

    Autor : artegic AG | 13.08.2018
    Art und Umfang zugestimmter Einwilligungserklärungen können von Nutzer zu Nutzer stark variieren. Manche Nutzer haben z. B. nur dem Erhalt von E-Mails zugestimmt, andere einem vollständigen Tracking ihres Verhaltens. Hinzu kommen unterschiedliche Opt-In-Quellen (Gewinnspiele, Online Shops, Newsletter-Anmeldungen, Länder mit anderen Datenschutzstandards etc.) mit ggf. abweichenden Einwilligungserklärungen. Dies verlangt nach einer technisch differenzierten Verwaltung der verschiedenen ... The post Personenbezogenes Tracking mit Privacy Admission Control appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Wie mit vier Fragen ein scheinbar ernsthafter Vertriebskontakt entzaubert werden kann

    Viele von uns kennen die Situation: Wir sind im B2B-Bereich und im Rahmen des monatlichen Vertriebsmeetings stellen die verantwortlichen Vertriebler die Erfolgswahrscheinlichkeit bzw. Ernsthaftigkeit ihrer [...] The post Wie mit vier Fragen ein scheinbar ernsthafter Vertriebskontakt entzaubert werden kann appeared first on Prof. Dr. Dirk Lippold.
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