• Anzahl: 7.140 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Krise von “epischen Dimensionen” im Tourismus – Rettung 2021?
    Das Katastrophenjahr 2020 für den Tourismus hat die Reisebranche nahezu abgeschrieben. Jetzt geht es ums Überleben in der Corona-Krise und das kommende Jahr. Welche Chancen haben Reisebüros und Veranstalter noch?


  • SAP Deutschland AG & Co. KG
    Got Jobs??? Top 5 Tips to Job Distribution Success with Recruiting Posting
        I may be dating myself, but there was a time when this was a common way of marketing jobs internally and externally. You would often see these boards posted in the front lobbies


  • 8 Kriterien für die Auswahl einer Mailing-Software
    In der sich stets weiterentwickelnden Online-Welt gehört das E-Mail-Marketing zu den „alten Hasen“ der Online Marketing-Instrumente. Das kommt uns in der persönlichen Kundenkommunikation zu Gute, da bereits langjährig etablierte Versand-Tools am Markt existieren, die zuverlässig und stabil arbeiten und sich dabei stetig weiterentwickeln und verbessern. Es gibt viele gute Tools, mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Aber generell …


  • Thumbnail of https://convertus.io/blog/chatbot-marketing
    Gehört dem Chatbot Marketing die Zukunft?
    Siri und Alexa sind keine neuen Trendnamen für Neugeborene. Sie begegnen einem überall: Digitale Sprachassistenten und Chatbots – vom kleinen Freund, der den Wetterbericht liefert, bis hin zu Shopping- und Bank-Bots, die Kunden bei grundlegenden Funktionen online zur Seite stehen. Willkommen im Jahr 2019, wo Chatbot Marketing zu einem wichtigen Teil unseres Alltags geworden ist. […]


  • Studien der Woche: Sportbranche, Smart Speaker, Direktvertrieb
    Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig sein können. Die absatzwirtschaft liefert eine Zusammenschau der wichtigsten Ergebnisse der vergangenen Woche.


  • 552848ba1a6196eb41f2aa241ccab562.jpg
    Anton Bühl wird Geschäftsleiter Digital bei Akima Media
    Akima Media, Full-Service-Kommunikationsberatung für Unternehmen der Digital Economy und Mitglied der Faktenkontor-Gruppe, beruft Anton Bühl zum Geschäftsleiter Digital. Damit setzt die Agentur ein Zeichen und stärkt ihre digitale Ausrichtung. Bereits heute unterstützt Akima erfolgreich etablierte Unternehmen und Challenger Brands, mit


  • Suchmaschinenmarketing: auf Du und Du mit Google & Co.
    „Wer nur einen Hammer kennt, für den ist jedes Problem ein Nagel”, sagt man so schön. Was hat das mit Suchmaschinenmarketing zu tun? Viel, denke ich. Denn immer wieder höre ich von Kunden Sätze wie „Bei SEO haben wir keinen Erfolg, dabei arbeiten wir wie die Teufel an SEO-optimierten Texten!” oder „Bei Google Kampagnen werden [...]


Ihre Seiten