• Anzahl: 8.137 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • logo.png
    40komma6 GmbH 08.10.2020
    Digitalisierung im Schnelldurchgang
    Wie Einzelhändler und Unternehmen zügig ins Netz kommen Was kann ich tun, um mich möglichst schnell digital aufzustellen? Diese Frage treibt viele Unternehmer als Folge der Corona-Krise um. Denn in Zeiten von Kontaktbeschränkungen und Lockdown ist die virtuelle Welt wie ein Heilversprechen, in dem die Geschäfte ungehindert weiterlaufen können. Das es funktionieren kann, lässt sich an zahlreichen Stellen beobachten. Ambitionierte Restaurantbesitzer bieten Spezialmenüs zur Abholung. Einzelhändler stellen ihr Sortiment per Foto ins Netz, lassen Kunden bestellen und bringen die Ware direkt vor die Haustür. Zulieferer drehen ambitionierte Produktvideos und nehmen an virtuellen Messen teil, um neue Kontakte zu knüpfen. Das alles ist Digitalisierung. Und dank (fast) flächendeckendem ...


  • fa-service-mit-künstlicher-intelligenz-cover.jpg
    Service mit Künstlicher Intelligenz
    Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht unterstützen! Welche Vorteile ergeben sich dadurch für Unternehmen.


  • Martin Böhn
    Next Generation Customer Experience Management – anders handeln
    Die Wahrnehmung des Kundenerlebnisses ändert sich. Schon lange ist es oft nicht nur das Produkt selbst, welches im Fokus steht, sondern auch ergänzende Leistungen (wie bspw. Services) oder schlicht gute Inhalte, welche die Anwendungsmöglichkeiten und Vorteile verdeutlichen. Die Differenzierung erfolgt durch das Einkaufserlebnis und die Unterstützung des Nutzungserlebnisses. Neue Ideen zur Nutzung, die Verbindung mit anderen Anwendern in einer Community oder schlicht die regelmäßige Versorgung mit Informationen und Trends entscheiden über den Kauf. 


  • Oracle
    Oracle 30.09.2020
    Thumbnail of https://videohub.oracle.com/media/1_n7udm5bc?utm=champions&channel=LinkedIn
    Biking to Success: Creating a seamless Omnichannel Customer Experience by Thomas Spengler, CCO
    Hear how Europes leading digital specialist dealer - Internetstores - is getting more people to bike and into nature than any other provider in Europe.


  • Thumbnail of https://blog.anneschueller.de/das-orbit-modell-so-heben-unternehmen-in-zukunft-ab/
    #BeyondCXM: Nicht draußen vor der Tür, sondern mitten im Unternehmen – Touchpoint Blog Anne M. Schüller
    #BeyondCXM geht über das derzeitige Verständnis einer gelungenen Kundenerfahrung bzw. eines wiederholungswürdigen Kundenerlebnisses weit hinaus.


  • Standard Rückfall-Bild
    Cyrill Luchsinger 18.09.2020
    Kundenzentrierung, wenn nicht jetzt wann dann #BeyondCXM
    Dieser Artikel soll zur Auseinandersetzung mit dem Thema CEM einladen, aktuelle Erkenntnisse aus Theorie und Praxis vermitteln und aufzeigen, wie Sie die Customer Experience Ihrer Kunden konkret verbessern können. Nachfolgend wende ich die Begriffe Kundenzentrierung (CX) und Customer Experience Management (CEM oder CXM) sinngemäss an.


  • Standard Rückfall-Bild
    Kai Nörtemann 14.09.2020
    Die Zerstörung des Bullshits(*) oder: Was kommt jenseits des Customer-Experience-Managements? #beyondCXM
    CXM (Customer-Experience-Management) ist alles und alles mögliche. Was kann danach kommen oder darüber hinaus gehen? Ich folge mit diesem Artikel dem Aufruf zu einer Blogparade über #beyondCXM. Mein erster Gedanke: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (Erich Kästner). Nur darüber reden bringt nichts, es tun ist alles! Dann ist es auch egal wie "es" heißt. - und man kann und sollte schon heute damit anfangen! Also stellen wir uns doch mal ganz dumm... Worum geht es eigentlich?


Ihre Seiten