• Anzahl: 88 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Empfehlung Alexander Petsch bzw. GO / Online-Marketing-Messe für den Mittelstand
    Alexander Petsch und die spring Messe Management haben es geschafft, mit der Zukunft Personal die Messe der Personalbranche zu etablieren und das anfangs im scharfen Wettbewerb.Nun kommt die SOM (Swiss Online Marketing) der spring als GO! = German Online Marketing Messe nach Deutschland und damit wird das Thema Online-Marketing hoffentlich endlich für den Mittelstand im Rahmen einer Messe vermittelt.  Da mir das persönlich ein Anliegen ist, stelle ich gerne für potentielle Aussteller den Kontakt her (der Mittelstand nutzt die Online-Chance, insbesondere moderne Ansätze noch nicht umfassend) und empfehle die Messe als spannende Zukunftsoption, der ich einen großen Erfolg wünsche. Wir werden die "GO!" auf jeden Fall unterstützen.


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Zwei Leitmessen, ein Thema – CRM-expo@CeBIT!
    Die CRM-expo ist die führende Fachmesse zum Thema CRM. Gemeinsam mit der CeBIT, der internationalen Leitmesse der digitalen Wirtschaft, wird das Thema CRM nun auch im Frühjahr als "CRM-expo@CeBIT" fest verankert. Unter diesem Titel richtet asfc (Veranstalter der CRMexpo) in Hannover eine neue Sonderschau aus mit einem Gemeinschaftsstand, einem Fachforum und einer Expertenlounge.Darüber hinaus werden auf den Webseiten der beiden Veranstaltungen Vorträge und Brancheninformationen zur Verfügung gestellt.


  • Oliver Belikan
    Fachdialog für Marketing und Vertrieb der Zukunft
    slashTalk ist ein Fachevent für Sales- und Marketingentscheider, mit denen wir zusammenarbeiten oder im fachlichen Austausch stehen. Urpsrünglich von unseren Kunden motiviert, geht dieser Expertendialog 2012 in die zweite Runde. Der diesjährige Fokus "Sales & Marketing 3.0" ist wieder aus der Wirklichkeit unserer Kundenprojekte gewählt:  Market Evolutions & Revolutions  Digitale Marketingstrategien  Community Marketing: Learnings aus der 2.0 Welt  Sales & Marketing Integration (Ideen, Konzepte, Strategien)  Mobile Marketing Plattform Strategien


  • Regionlale Onlinewerbung!
    Regionlale Onlinewerbung!
    Gerne stelle ich Ihnen mich und meinestadt.de etwas näher vor:meinestadt.de ist das innovative, regionale Online-Angebot für Deutschland und bietet mit einfach zu nutzenden Services relevante Antworten auf lokale Bedürfnisse von Bewohnern und Besuchern für zu Hause und unterwegs. Mit unseren lokalen Online-Marketing Lösungen verhelfen wir unseren Partnern zum nachhaltigen Geschäftserfolg durch Vermittlung relevanter Kunden oder qualifizierter Bewerber. Wir bieten Ihnen als Werbekunde die maßgeschneiderte und zielgenaue Schaltung von Kampagnen in Städten und Umgebungen sowie in passenden thematischen Interessensumfeldern der Nutzer. Mehr erfahren Sie unter: http://werben.meinestadt.de/Sprechen Sie mich gerne an!


  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg
    Kompetenz-Cluster für Social Media und Mobile Marketing
    Die GO! German Online Marketing präsentiert in Kooperation mit der Competence Site zwei Kompetenz-Cluster zu den Themenschwerpunkten Social Media und Mobile Marketing. Aussteller der Cluster profitieren unter anderem von zusätzlicher Aufmerksamkeit im Rahmen der Messe zu attraktiven Konditionen. Sie können Ihren Standplatz frei wählen oder sich an einer Gemeinschaftsfläche beteiligen. Interessiert Sie welche weiteren Vorteile Sie als Cluster-Aussteller erwarten? Dann fordern Sie gleich die Ausstellerunterlagen an!


  • Linda Holz
    Linda Holz iGrafx GmbH 31.05.2012
    Linda Holz
    Blog sixclicks
    Auf dem Blog von sixclicks.de findet Ihr interessante Beiträge rund um Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Webcontrolling.


  • Jens Bender
    Active Sourcing als Ansatz für das Recruiting berufserfahrener Fachkräfte
    Während Unternehmen den Kampf um die besten Hochschulabsolventen und Berufseinsteiger mit Bindungsmaßnahmen wie z.B. Nachwuchsprogrammen, (Hochschul-)Marketing sowie Auftritten auf Karrieremessen relativ gezielt aufnehmen können, sind die Ansprache und das Recruiting passender berufserfahrener Fachkräfte deutlich schwieriger. In meinem Beitrag möchte ich erläutern, warum sich der Active Sourcing-Ansatz insbesondere auch für diese Zielgruppe eignet und der Aufbau von Kandidaten-Pools aus Fachkräften durch Unternehmen einen wertvollen Baustein im Recruiting darstellen kann. Hier gehts zum kompletten Blogbeitrag.


Ihre Seiten