• Anzahl: 88 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Thumbnail of http://barc.de/crm-tagung
    5.11., Frankfurt, Top-Event BARC CRM-Tagung: Freikarten für CRM-Anwender!!!
    Liebe Nutzer der Competence Site, als offizieller Medienpartner der BARC CRM-Tagung am 5.11.2014 dürfen wir für dieses CRM-Top-Event, CRM-Anwendern* 6 Freikarten bereitstellen: barc.de/crm-tagung Bei Interesse Email an w.felser@netskill.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Verteilung erfolgt solange Kontingent verfügbar. Ich bin auch dabei und würde mich über einen Austausch freuen! Mit besten Grüßen Winfried Felser * Die Freikarten gelten nur für Endanwenderunternehmen. Beratungshäuser und Softwareanbieter sind ausgeschlossen


  • Competence Book BI ist auch fertig und gedruckt! Jetzt bestellen (auch CRM, ERP, SAP, Industrie 4.0, ……)
    Liebe Nutzer der Competence Site,nach BPM und MES ist jetzt auch das Competence Book für BI fertig. Bestellen können Sie Ihre Print-Exemplare wie immer unter dem unten angegebenen Link.Beste GrüßeWinfried Felser


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Gaby Hampel: Vordenkerin für Kooperation (“Mutter” der Zukunftsinitiative Personal) und neues Marketing
    In meiner täglichen Arbeit sind mir zwei Managerinnen in besonderem Maße Vorbild für  erfolgreiche Frauen in Führungspositionen: Gaby Hampel und Elke Jäger. Gaby Hampel ist dabei mit Herz und großem Engagement eine beeindruckend  innovative Vollblut-Marketing-Managerin und im besten Sinne "Mutter" vieler  kreativer Marketing-Ansätze und Initiativen, die auch unsere "neue" kooperative Competence Site maßgeblich voranbringen werden. So hat sie die Zukunftsinitiative Personal mit initiiert - einen kooperativen Zusammenschluss führender HR-Unternehmen - und so begleitet, dass aus einem kleinen Pflänzchen auch ein nachhaltiger Erfolg wurde. Heute folgen andere Unternehmen und Initiativen diesem Weg. Wie wichtig dabei "Marketing" auch nach innen ist, zeigt das hervorragende Standing von ...


  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg
    Tolles Zitat zum Content-Marketing: „Content ist die neue Währung im Web!”
    Liebe Frau Tamble,eben habe ich bei Frau Schüller ein tolles Zitat von Ihnen gefunden: „Content ist die neue Währung im Web“, schreibt Melanie Tamblé, Mitgründerin der Firma Adenion und des Online-Dienstes PR-Gateway, s. hier:http://www.competence-site.de/Serie-Touchpoints-meistern-1-7-Content-statt-Werbung-Web-3-0Dem kann ich nur voll zustimmen! Mit diesem Währungszitat (Content gegen Aufmerksamkeit, Leads, Co-Kreation, ...) versteht jeder, warum Content so wichtig ist.Gerne würde ich mit Ihnen, Frau Schüller, Norbert Schuster, Volker Schnaars,  ... ein Special zum Thema Content-Marketing und Inbound-Marketing machen.Mehr per Email!Mit besten GrüßenWinfried Felser


  • Jürgen Wolf
    Business Intelligence & Business Analytics
    Sichere und qualitativ hochwertige Daten werden immer mehr zum entscheidenden Einflussfaktor für den zukünftigen Erfolg von Unternehmen Das Thema „Business Intelligence“ ist heute in fast jedem Unternehmen angekommen und nicht mehr wegzudenken. Die Bedeutung und der Mehrwert, der in den eigenen Daten steckt, ist mittlerweile offensichtlich. „Business Intelligence“ Systeme sammeln dazu die Daten aus unterschiedlichen Quellen ein, harmonisieren diese und stellen erste Auswertungen zur Verfügung. Mit „Business Analytics“ stehen heute, darauf aufsetzend, weitere und gänzlich neue Möglichkeiten zur Verfügung. Steht im Sinne von BI vermehrt die Analyse von historischen Daten im Fokus, so dreht sich die Welt der BA um deutlich komplexere Analysen, sowie die Prognose und Simulation von ...


  • Praxis-Webinar | Erfolgreiche Digitalisierung: die Personalisierungsstrategie von Wall Art im Fokus
    Am 06.12. veranstalten wir ein Webinar zum Thema Digitalisierungsstrategie. Als Speaker begrüßen Sie Sven Kampf, den Head of E-Commerce bei K&L Wall Art, und Marc Bohnes, Product Strategy Director bei der Episerver GmbH. Erfahren Sie, wie der Wanddeko-Shop Wall Art seine Digitalisierung mit einer intelligenten Personalisierung vorangetrieben hat. Der durchschnittliche Warenkorbwert konnte um über 26 % gesteigert werden, der Gesamtumsatz stieg um 7 %, bei durchschnittlich 34 % mehr Traffic. Machen Sie fit für den nächsten digitalen Schritt und melden Sie sich hier zum Webinar an:


  • 9f680449d3157a49b1b1e2073091e658.jpeg
    Agnieszka Flakowski 17.08.2018
    E-Mail-Marketing-Seminare in München, Hamburg & Köln
    Praxis-Wissen für ProfisAn drei Terminen in München, Hamburg & Köln vermitteln Ihnen unsere Consultants in unseren E-Mail-Marketing-Seminaren, wie Sie Ihre Kunden individuell und automatisiert während der Customer Journey ansprechen. Erfahren Sie mehr über Profilierung, Individualisierung, Aktivitätslevel, Trigger-Kampagnen und Reaktivierung. Zudem erhalten Sie einen Überblick über die neusten Trends für mehr Aufmerksamkeit und bessere Performance Ihrer E-Mails. Im Praxis-Teil erfahren Sie, wie Sie automatisierte Gamification-Kampagnen mit einfachen Mitteln in Episerver Campaign umsetzen und A/B-Tests mit langfristigem Erfolg planen, durchführen und auswerten. Unsere Highlights  Überblick über die neusten E-Mail-Marketing-Trends  Individuelle Newsletter-Inhalte für mehr Interaktion ...


Ihre Seiten