• Anzahl: 190 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • x-iks-logo-farbe.jpg
    Seminar: Service erfolgreich vermarkten
    Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen Unternehmen für den Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings?


  • spf_2020_banner_500x250_de.png
    Swiss Payment Forum 2020
    Highlights+ Future of Identities and Payments+ Bedeutung von Digital Wallets+ Real-Time-Payments+ Smartphone am Puls des Bezahlens+ Geschäftsmodell: Mastercard Send+ Entwicklung von Samsung Pay+ Digitale Finanzierung als Umsatzchance für den Handel+ Trend: Digitale Rechnung+ Digital Interactions with Smooth User Experience and the Highest Level of Security+ NFC Tags – QR Codes im PraxisvergleichWer sich beim Swiss Payment Forum trifftGeschäftsführer und Führungskräfte von Kreditkarteninstituten, Payment Service Providern, Zahlungsverkehrsabwicklern, Karten- und Chiplösungsanbietern, Mobile Network Operators, Handel und Gastronomie sowie IT-Dienstleistern und Systemanbietern aus den Bereichen:- Zahlungsverkehr- Zahlungsverkehrssysteme- Zahlungsverkehrsabwicklung- Electronic und Mobile ...


  • x-iks-logo-farbe.jpg
    Seminar: Service systematisch entwickeln
    Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration. Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und Anpassung von Dienstleistungen nutzen?


  • mh_logo_114x114.png
    Schnupper-Webinar „How-to-Online-Workshop”
    Nachdem in diesem Frühjahr viele Meetings, Workshops und Events ausgefallen sind, haben Online-Workshops an Bedeutung gewonnen. Der Online-Workshop unterscheidet sich stark vom Webinar durch die Interaktivität und dadurch, dass die Teilnehmer selbst etwas vorbereiten und ausarbeiten. Besonders spannend ist das Workshop-Format als Alternative für üblicherweise live durchgeführte Workshops für die Lead-Generierung, um neue Kontakte zu Interessenten zu bekommen für das Lead-Nurturing, um bestehende Interessenten weiterzuentwickeln. In dem kostenfreien Webinar erfahren Sie  - innerhalb von 30 Minuten - welche Chancen und welche Stolpersteine Online-Workshops in der Kommunikation bieten. Dazu gehen wir auf folgende Inhalte ein: Online-Workshop-Strategie ...


  • mh_logo_114x114.png
    Intensiv-Online Workshop: „How-to-Online-Workshop”
    Digitale Angebote haben in letzter Zeit nicht nur an Auftrieb gewonnen, sondern bilden zunehmend einen festen Bestandteil unseres Berufslebens. Das gilt auch für Online-Workshops. Doch wie lässt sich ein Online-Workshop auf die Beine stellen? Mit dem Intensiv-Online-Workshop „How-to-Online-Workshop“ erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihren eigenen Online-Workshop erstellen – von der Konzeptionierung über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung. Der Intensiv-Online-Workshop „How-to-Online-Workshop“ befähigt Sie im Handumdrehen, Online-Workshops wie ein Profi zu halten. In sechs Stunden erarbeiten Sie, mit unserer Unterstützung, ein komplettes Konzept für Ihren eigenen Online-Workshop. Sie erfahren alles, was Sie rund ...


  • Branchenwissen Gas
    Liberalisierung | Netznutzung | Preisgestaltung | Beschaffung | VertriebThemenschwerpunkte\ Liberalisierung des Gasmarktes\ Neues Gasversorgungsgesetz (GasVG)\ Energiestrategie 2050 des Bundes\ Einfluss Europas auf die Schweizer Gaswirtschaft\ Erdgasvorkommen und -produktion\ Erdgastransport und -speicherung\ Aktuelle und künftige Netznutzungsmodelle\ Der kommerzielle Weg des Erdgases\ Biogas und Gasmobilität\ Zukunftsperspektiven Power-to-Gas\ Herausforderung der DekarbonisierungIhre ReferentenDr. Markus Flatt, Partner, EVU PartnersPeter Graf, Bereichsleiter Energie und Marketing, Sankt Galler StadtwerkeChristian Rütschi, Stv. Leiter Marktregulierung, Bundesamt für Energie BFESven Schlittler, Leitender Berater, EVU Partners AGDaniel Sidler Projektleiter Energie Anlagen, Energie 360° ...


  • sec-logo-farbe.jpg
    Seminar: „Service erfolgreich vermarkten”
    Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind Serviceanbieter zunehmend gefordert ein aktives Marketing zu betreiben, zum einen um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu erfüllen und zum anderen um sich erfolgreich im Wettbewerb zu präsentieren. Was benötigen Unternehmen für den Aufbau eines erfolgreichen Servicemarketings?  


Ihre Seiten