• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 18 Layout:
    Normal Übersicht
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 208 von Stephan Speth

    Stephan Speth, Leiter Marketing und Neue Geschäftsfelder PCS Systemtechnik GmbH, äußert sich zu Zutrittskontrolle mehr dazu im Competence Book Zeit und Zutritt.
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 161 von Stephan Speth

    Stephan Speth, Leiter Marketing und Neue Geschäftsfelder PCS Systemtechnik GmbH, äußert sich zu Biometrie mehr dazu im Competence Book Zeit und Zutritt
  • #Kompetenzhäppchen Nr. 96 von Sven Bruck

    Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten, äußerte sich zum Thema Digitalisierung und Empathie.
  • a56ce9b3f1497830e78f4bc6d360bd2b.jpg

    Kollaborative (4.0) Optimierung unserer Books, Ihre Hilfe!

    Liebe Leser und Partner der Competence Site,mit unseren Competence Books sind wir schon sehr glücklich. Zu BPM, MES, BI und CRM konnten wir bereits wesentliche Inhalte und Köpfe zusammenbringen.Zugleich freuen wir uns aber immer noch über alle Hinweise zur Verbesserung. Wenn Sie sich mit ihren Anforderungen als Leser einbringen oder als Partner dabei sein wollen, hier der Zugang zu den Competence Books:http://www.competence-books.de/oder per Mail an: w.felser@netskill.deBeste Grüße und besten Dank!Winfried Felser
  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg

    Jetzt Competence Books kostenlos als Print-Version bestellen (BPM, MES, BI, CRM)

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 11.10.2013
    Competence Book, das ist die Übersicht der relevanten Marktanbieter, Top-Experten der Branche kombiniert mit aktuellem Fachwissen in Form von Studien, Artikeln, Interviews, Case-Studies, Events und Literatur auf über 100 Seiten. Online ist toll, aber Sie halten auch gerne etwas in den Händen? Unsere Book-Partner nehmen gerne mit Ihnen Kontakt auf uns lassen Ihnen kostenlos die Print-Version des gewünschten Competence Books zukommen. Schreiben Sie einfach eine Email mit der Versandadresse und dem gewünschten Thema an j.joerissen@netskill.de. Das BPM-Book ist bereits fertig, MES, Business Intelligence und CRM können Sie jetzt vorbestellen und sich eines der ersten Exemplare sichern.
  • 862b962ad851882568c4b2c65641e5c7.jpg

    IN EIGENER SACHE: Aufruf zum Competence Book “CRM” – Ideen, Partner und Beiträge gesucht!

    Autor : Jörg Jörissen | NetSkill Solutions GmbH | 13.09.2013
    Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, starten wir jetzt unsere Kommunikationsoffensiven u.a. mit Hilfe unserer Competence Books.Für das Competence Book "CRM Kompakt" würden wir uns über Ihre Hinweise (bitte an: j.joerissen@netskill.de) freuen zu allem Wichtigen in diesem Kompetenzbereich:- Infografiken- Relevante Studien- Führende Köpfe und Unternehmen(die meisten kennen wir natürlich)Besten Dank dafür!Freundliche GrüßeJörg Jörissen
  • bruck_blog

    der dialogagent haut in die Tasten – Sven Bruck startet seinen eigenen Blog

    Autor : NOAH Digital International GmbH | 28.01.2016
    Passend zum neuen Jahr startet Sven Bruck – geschäftsführender Gesellschafter der dialogagenten – einen neuen Blog. Unter den Titel „der dialogagent“ widmet sich der Kommunikationsexperte Themen aus dem Umfeld des empathischen CRMs, der Kundenbindung und strategischen Kommunikation für Unternehmen. Sven Bruck hat bereits zahlreiche Präsentationen aus diesen Fachbereichen geführt und war von Beginn an als einer der ersten Experten für CRM an dessen Einführung und Integration in deutsche Unternehmensstrukturen beteiligt. Mit seinem Blog verfolgt er das Ziel, den Horizont für empathische Kommunikation und das Potenzial von kundenorientiertem CRM zu erweitern und die Entwicklung auf dem deutschen Markt weiter voranzutreiben.  
Ihre Seiten