• Anzahl: 59 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • dacc0b60a9c9a8136e3fb199b1929eea.jpeg
    Céline Flores Willers
    LinkedIn Influencerin und Beraterin   Während ihres Masterstudiums war Céline in der Strategieberatung bei Ernst & Young tätig. Dort hat sie europaweit Innovationsworkshops konzeptioniert und moderiert. Zuletzt betreute sie die Kommunikationkanäle des EY CEOs in Deutschland. Mit ihrem selbstgegründeten Videoformat „ahead“ auf LinkedIn informiert Céline regelmäßig über neue Technologietrends und digitale Geschäftsmodelle. Für ihr Engagement wurde sie von LinkedIn als eine der TOP 25 LinkedIn Influencer in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet. Ihre Expertise gibt Céline nun in verschiedenen Trainingsformaten an Teams und Einzelpersonen weiter. Im Fokus: Personal Branding und Aufbau von LinkedIn Formaten. 


  • logo-quinyx.jpg
    Quinyx GmbH Marketing Manager
    5da16096329406fb19b10d11e37a7a45.jpg
    Anke Otte
    Ich suche: Neue und alte Bekannte, das Gesicht zur E-Mail, Kontakte in den Bereichen Marketing Kommunikation, Werbung, ..., Feng Shui. Ich biete: • Führung von Marken, Produkt- und Verkaufsförderungskonzepten, sowohl online als auch offline (Automobil, Erneuerbare Energien, Telekommunikation, Hörgeräte) • ATL, BTL, POS, PR, Online, Social Media, B2B, B2C • Marketingcontrolling, Budgetpläne• Strategisches, innovatives und kreatives Denken, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Stressresistenz, unternehmerisches Denken, Sorgfalt, Lösungsorientierung, Teamleitung, SEO, SEA, CRM, Feng Shui Beratung, BWL, Vertrieb.


  • mapp-logo_w600_h500.jpg
    Mapp Digital SVP Marketing
    rolf-anweiler.jpeg
    Rolf Anweiler
    SVP Marketing


  • cobra_litz.jpg
    Jürgen Litz
    Jürgen Litz ist seit knapp neun Jahren Geschäftsführer der cobra – computer’s brainware GmbH und sieht seinen Schwerpunkt in der strategischen Weiterentwicklung des deutschen CRM-Anbieters. Zuvor trug Litz beim Markenartikler ADO acht Jahre lang als Konzern-Vorstand im Marketing und Vertrieb die Verantwortung für das weltweite Geschäft. Im Hinblick auf die EU-Datenschutz-Grundverordnung wirbt er für ein positives Verständnis von Datenschutz und Datenchancen. „Mit guter Vorbereitung kann der Datenschutz 2018 für viele Unternehmen zu einem enormen Wettbewerbsvorteil führen.“, so Jürgen Litz


  • 39f2c06.jpg
    Matthias Mueller-Wolf
    Matthias Mueller-Wolf leitet seit dem 1. Juli 2016 als Regional Vice President für Europa bei Epicor Software den Vertrieb für Kontinentaleuropa, die GUS-Staaten und Skandinavien mit dem Ziel der regionalen Konsolidierung und Wachstumsförderung. Als ausgezeichneter Industrie-Experte unterstützt er im internationalen Führungsteam von Epicor die Wachstumspläne in Direktvertrieb und Partnergeschäft. Müller-Wolf kommt von T-Systems, dem Geschäftskundenbereich der Deutschen Telekom. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei JD Edwards, PeopleSoft, Oracle, SAP und Plaut tätig.


  • <a href='https://www.competence-site.de/evi-richard/'>Evi Richard</a>
    ownCloud GmbH Head of Marketing
    evi-richard.jpg
    Evi Richard
    Head of Marketing


  • veda_190x42_cmyk-1.jpg
    VEDA GmbH Director Corporate Development & HR, Syndikusrechtsanwältin
    09eef0bc3ad04b9cb7a53be901e2a6e5.jpeg
    Britta Redmann
    Arbeitsrechtlerin 4.0, gestaltet Lösungen als Anwältin, Mediatorin, Unternehmensentwicklerin in PersonalSoftwareHaus


Ihre Seiten