• Anzahl: 2.161 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • milch_zucke_logo
    milch & zucker 04.12.2019
    Fusion Days 2019: Ein Rückblick
    Am 13. November 2019 haben wir in Leicas Leitz-Park in Wetzlar zum „Blick über den eigenen Tellerrand“ eingeladen. Mit spannenden Vorträgen ausgewählter Experten wurden die Themen Recruiting und HR-Marketing in Europa beleuchtet. Dabei ging es in guter alter „Fusion-Days“-Tradition natürlich vor allem um eins: Wie können wir uns davon für unsere Arbeit inspirieren lassen? Bei […] Der Beitrag Fusion Days 2019: Ein Rückblick erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • c85c1aaec8d2ced125c9b5ba742743a8.jpg
    Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing – kommt jetzt das Ende der Marketing-Agenturen ?
    Künstliche Intelligenz kann bald beim Social Media Marketing unterstützen, doch kann es auch die Menschen und Agenturen ersetzen? Lest selbst über die Möglichkeiten und die Herausforderungen dieses Schritts. The post Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing – kommt jetzt das Ende der Marketing-Agenturen ? appeared first on MoreThanDigital.


  • 618785e6da6b767584c91e215f0c4939.jpg
    Carolin Fricke 02.12.2019
    Cognigy erhält siebenstelligen Invest und treibt internationale Expansion weiter voran
    Cognigy, der führende Enterprise-Software-Hersteller für Self-Service-Automatisierungslösungen im Bereich Conversational AI mit Hauptsitz in Düsseldorf, hat eine zweite Finanzierungsrunde über sechs Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen. Die neuen Investoren bei Cognigy sind die global tätigen VC-Unternehmen DN Capital, Nordic Makers und Inventures. Mit dem neuen Investment wird der Experte für Conversational AI seine Expansion in Europa, USA und Asien weiter beschleunigen. Als internationaler Technologieführer verfolgt Cognigy das Ziel, seine Marktanteile in diesen Regionen exponentiell zu vergrößern und in den kommenden zwölf Monaten die Zahl der Mitarbeiter weltweit zu verdoppeln.Conversational AI made in Germany Cognigy will nicht nur die Marketing- und Vertriebsteams an ...


  • c85c1aaec8d2ced125c9b5ba742743a8.jpg
    Klein aber fein – Chatbots für das kleine Budget
    Vielen Unternehmen denken immer noch, dass sich Chatbots erst ab einer gewissen Mitarbeiter-, Kunden- oder Umsatzgrösse lohnen. Und das die Entwicklung eines Chatbots viel zu viel Budget und Zeit einnimmt, als das es jeder mal testen könnte. The post Klein aber fein – Chatbots für das kleine Budget appeared first on MoreThanDigital.


  • Thumbnail of Katja Petillon
    ABAP vs AMDP – Teil 1 – Grundlagen
    In dieser 3-teiligen Whitepaper-Serie bieten wir einen umfassenden Einblick in die brandaktuelle Thematik ABAP vs. AMDP. Im 1. Teil werden die grundlegenden Unterschiede zwischen ABAP und AMDP erläutert, sowie Basiswissen aufgebaut. In Teil 2 und 3 erfahren Sie, wie die Umstellung von ABAP zu AMDP erleichtert und optimiert wird. Zum Herunterladen füllen Sie bitte das […]


  • Thumbnail of Katja Petillon
    ABAP vs AMDP – Teil 2 – Verbindung zwischen AMDP und ABAP
    In dieser 3-teiligen Whitepaper-Serie bieten wir einen umfassenden Einblick in die brandaktuelle Thematik ABAP vs. AMDP. Im ersten Teil wurden die Grundlagen von AMDP gelegt. In diesem zweiten Teil beschäftigen wir uns mit der Verbindung zwischen AMDP und ABAP. In Teil 3 erfahren Sie, wie die Umstellung von ABAP zu AMDP optimiert wird. Zum Herunterladen […]


  • Thumbnail of Katja Petillon
    Leitfaden für die Erstellung von Fachkonzepten
    Konzepte dienen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsvorgaben bei der Projektumsetzung. Generell können wir die Konzepte in drei Kategorien unterteilen: Projektauftrag, Fachkonzept und IT-Konzept. Der Projektauftrag ist eine Art Lastenheft und steckt fachlich und technisch den Rahmen für das Projekt ab. Die Verantwortung des Projektauftrags liegt oft beim Projektmanagement. Dieses gibt die Projektzielstellung vor und entwickelt die Lösungsstrategien […]