• Anzahl: 2.141 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • milch_zucke_logo
    milch & zucker 04.12.2019
    Fusion Days 2019: Ein Rückblick
    Am 13. November 2019 haben wir in Leicas Leitz-Park in Wetzlar zum „Blick über den eigenen Tellerrand“ eingeladen. Mit spannenden Vorträgen ausgewählter Experten wurden die Themen Recruiting und HR-Marketing in Europa beleuchtet. Dabei ging es in guter alter „Fusion-Days“-Tradition natürlich vor allem um eins: Wie können wir uns davon für unsere Arbeit inspirieren lassen? Bei […] Der Beitrag Fusion Days 2019: Ein Rückblick erschien zuerst auf milch&zucker · Talent Acquisition & Talent Management Company AG.


  • Autorenbeitrag in >Marconomy
    Kommunikation im B2B-Marketing besteht in der systematischen Bewusstmachung des Kundenvorteils und schließt damit unmittelbar an die Positionierung an. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie B2B-Kommunikation [...] The post Autorenbeitrag in >Marconomy<: Optimierte Kundenwahrnehmung durch richtige B2B-Kommunikation appeared first on Prof. Dr. Dirk Lippold.


  • Wie Banken die Kundenzufriedenheit verbessern können
    In einem Blog habe ich kürzlich darüber geschrieben, wie sich neue Technologien auf Mitarbeiter auswirken und dass sich Banken auf diese Veränderungen einstellen müssen. Aber die... The post Wie Banken die Kundenzufriedenheit verbessern können appeared first on SAP News Center.


  • .jpg Logo in RGB Blue
    Neueste Version von Epicor ERP unterstützt Talent-Bindung, Automatisierung und Kundenorientierung
    Effizienzgewinn verbessert die Benutzerfreundlichkeit, erhöht die Flexibilität und unterstützt den verstärkten Einsatz von Cloud  Epicor Software Corporation, ein weltweiter Anbieter branchenspezifischer Unternehmenssoftware  präsentierte heute die Version 10.2.500 seiner Lösung für Enterprise Resource Planning (ERP). Die jüngste ERP-Version von Epicor erfüllt die Wachstumsziele seiner Kunden mit neuen Funktionen, die Cloud-Anwendungen unterstützen, die Benutzerfreundlichkeit verbessern und die globale Einsatzfähigkeit gewährleisten. Dies hilft Unternehmen, akute Marktherausforderungen wie etwa Veränderungen in den Mitarbeiterstrukturen zu bewältigen. „Die Notwendigkeit, Talente zu gewinnen und zu halten, ist wichtiger denn je – da derzeit mehr Menschen die Fertigungsindustrie ...


  • Wenden Sie Ihre persönliche Marketing-Gleichung an – eine Karrierehilfe in sechs Schritten (Teil 2)
    „Ist BWL das Studium der Orientierungslosen?“ hatte ich kürzlich in einem Blog-Beitrag gefragt. Und tatsächlich, meine Vermutung hatte mich nicht getäuscht: Nur wenige Aspiranten haben [...] The post Wenden Sie Ihre persönliche Marketing-Gleichung an – eine Karrierehilfe in sechs Schritten (Teil 2) appeared first on Prof. Dr. Dirk Lippold.


  • Viele Perspektiven für eine Customer Journey
    Oft funktionieren einzelne Touchpoints von Unternehmen gut, nur ihr Zusammenspiel nicht. Eine Customer Journey erfordert, dass die Perspektive von internen wie externen Kunden einbezogen und... The post Viele Perspektiven für eine Customer Journey appeared first on SAP News Center.


  • Wenden Sie Ihre persönliche Marketing-Gleichung an – eine Karrierehilfe in sechs Schritten (3. und letzter Teil)
    Im klassischen Absatzmarketing gibt es sie schon lange: die Marketing-Gleichung. Sie stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. In sechs Schritten zeigt sie auf, [...] The post Wenden Sie Ihre persönliche Marketing-Gleichung an – eine Karrierehilfe in sechs Schritten (3. und letzter Teil) appeared first on Prof. Dr. Dirk Lippold.


Ihre Seiten