• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 742 Layout:
    Normal Übersicht
  • facebook_ecommerce_in_a_mobile_world_ohne_cta-1.jpg

    Facebook – eCommerce in a Mobile World

    Autor : UNITY AG | 19.03.2018
    Welche Bedeutung haben digitale Geschäftsmodelle in der globalen Wirtschaft? Digitale Vermittlungsplattformen wie Facebook bringen beliebig viele Interessenten zeitnah sowie ortsunabhängig zusammen und repräsentieren so das ökonomische Grundprinzip der Digitalisierung. Studierende der Munich Business School (MBS) hatten in der vergangenen Woche die Gelegenheit, an zwei Veranstaltungen zum Thema „Facebook – eCommerce in a Mobile World“ teilzunehmen. Den entsprechenden Gastvortrag hielt Heike Schneider, Client Partner Global Marketing Solutions bei Facebook. Organisator der Veranstaltungen war Prof. Dr. Hans H. Jung, Dozent für Marketing und Digital Business Management an der MBS und Senior Manager bei UNITY. Mehr zum Gastvortrag lesen Sie hier: http://bit.ly/2ppLOUo
  • zitat_cp-1.jpg

    Mehr Mut zu aktivem Marketing

    Autor : UNITY AG | 09.03.2018
    Christoph Plass, Mitglied des Vorstands bei UNITY, ruft in Zusammenhang mit der Digitalen Transformation zum aktiven Marketing von Best Practice Beispielen auf. Hier sieht er für Deutschland noch viel Potenzial.
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/ausblick-das-gibts-neues-im-digitaljahr-2018_132_434624.html

    Ausblick: Das gibt’s Neues im Digitaljahr 2018

    2018 muss sich die Digitalwelt auf Neuerungen einstellen. Der Digitalverband Bitkom hat das Wichtigste zusammengefasst.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html

    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren

    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...
  • 25189018_10154830314256184_7504622480538600993_o.jpg

    Auf dem Weg zum smarten Kunden

    Autor : UNITY AG | 18.12.2017
    Nicht nur die Customer Journey hat sich im Zuge der Digitalisierung dramatisch verändert, sondern auch die Erwartungen der Kunden an die Produkte und Dienstleistungen. Wie Unternehmen damit umgehen und wie sie ihr Marketing anpassen, erklärt Prof. Dr. Hans H. Jung in der aktuellen Ausgabe des Magazins UPLOAD Spezial. Bei dem Artikel handelt es sich um ein Kapitel seines Buches "Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung" (Hanser Verlag). Hier finden Sie den Artikel: http://bit.ly/2BvJOPD
  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/das-sind-die-trends-im-b2b-online-marketing-2018_132_432476.html

    Digital Marketing: Das sind die Trends im B2B-Online-Marketing 2018

    Womit werden sich Online-Marketer aus B2B-Unternehmen im nächsten Jahr befassen? Die Digitalagentur Unovision wagt eine Prognose -  von Live-Video bis Emotion.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'B2B'...
  • coverlogo.png

    Neues Buch: “Profit from the SAP Ecosystem” – Business Models, Partnering, Go-to-Market
    Die Digitalisierung betrifft auch SAP Partner.

    Autor : Ralf Meyer | synomic gmbh | 12.11.2017
    SAP ist mit mehr als 23 Milliarden USD Umsatz, 355.000 Kunden und 87.000 Mitarbeitern nicht nur die drittgrößte Softwarefirma weltweit, sondern auch Synonym für die weltgrößte Business Software Community. Dieses Buch ist ein Leitfaden für die speziellen Chancen und Herausforderungen des SAP Ecosystems und zeigt, wie man diese erfolgreich meistern kann. Zielgruppen sind u.a. Geschäftsleitung, Vertrieb, Marketing, Strategen und Berater. Kombiniert werden aktuelle Startup Methoden mit bewährten SAP Ecosystem Best Practices, damit auch aktuelle Trends wie: Digitale Transformation, Cloud Migration und neue Geschäftsmodelle erkannt und genutzt werden können. Das Buch gibt einen kurzen Überblick über das SAP Ecosystem und die Partnermodelle. Erklärt wird an zahlreichen Beispielen, wie man ...
Ihre Seiten