• Anzahl: 702 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • UNITY AG
    UNITY AG
    19.03.2018
    facebook_ecommerce_in_a_mobile_world_ohne_cta-1.jpg
    Facebook – eCommerce in a Mobile World
    Welche Bedeutung haben digitale Geschäftsmodelle in der globalen Wirtschaft? Digitale Vermittlungsplattformen wie Facebook bringen beliebig viele Interessenten zeitnah sowie ortsunabhängig zusammen und repräsentieren so das ökonomische Grundprinzip der Digitalisierung. Studierende der Munich Business School (MBS) hatten in der vergangenen Woche die Gelegenheit, an zwei Veranstaltungen zum Thema „Facebook – eCommerce in a Mobile World“ teilzunehmen. Den entsprechenden Gastvortrag hielt Heike Schneider, Client Partner Global Marketing Solutions bei Facebook. Organisator der Veranstaltungen war Prof. Dr. Hans H. Jung, Dozent für Marketing und Digital Business Management an der MBS und Senior Manager bei UNITY. Mehr zum Gastvortrag lesen Sie hier: http://bit.ly/2ppLOUo


  • UNITY AG
    UNITY AG
    09.03.2018
    zitat_cp-1.jpg
    Mehr Mut zu aktivem Marketing
    Christoph Plass, Mitglied des Vorstands bei UNITY, ruft in Zusammenhang mit der Digitalen Transformation zum aktiven Marketing von Best Practice Beispielen auf. Hier sieht er für Deutschland noch viel Potenzial.


  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/ausblick-das-gibts-neues-im-digitaljahr-2018_132_434624.html
    Ausblick: Das gibt’s Neues im Digitaljahr 2018
    2018 muss sich die Digitalwelt auf Neuerungen einstellen. Der Digitalverband Bitkom hat das Wichtigste zusammengefasst.Mehr zum Thema 'Digitalisierung'...Mehr zum Thema 'E-Commerce'...Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Datenschutz'...


  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/crm/moderne-analytics-loesungen-fuer-die-customer-experience_124_434804.html
    Kundenbindung: Wie Sie mit modernen Analytics-Lösungen die Customer Experience optimieren
    Der Schlüssel für eine individuelle Kundenansprache sind Daten. Wie Unternehmen mit Analytics-Lösungen ihren Kunden eine überzeugende Customer Experience bieten können, erklärt das Digital-Business-Unternehmen Arithnea.Mehr zum Thema 'CRM'...Mehr zum Thema 'Database'...Mehr zum Thema 'Datenanalyse'...Mehr zum Thema 'Customer Experience'...Mehr zum Thema 'Kundenbindung'...


  • UNITY AG
    UNITY AG
    18.12.2017
    25189018_10154830314256184_7504622480538600993_o.jpg
    Auf dem Weg zum smarten Kunden
    Nicht nur die Customer Journey hat sich im Zuge der Digitalisierung dramatisch verändert, sondern auch die Erwartungen der Kunden an die Produkte und Dienstleistungen. Wie Unternehmen damit umgehen und wie sie ihr Marketing anpassen, erklärt Prof. Dr. Hans H. Jung in der aktuellen Ausgabe des Magazins UPLOAD Spezial. Bei dem Artikel handelt es sich um ein Kapitel seines Buches "Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung" (Hanser Verlag). Hier finden Sie den Artikel: http://bit.ly/2BvJOPD


  • Thumbnail of https://www.haufe.de/marketing-vertrieb/online-marketing/das-sind-die-trends-im-b2b-online-marketing-2018_132_432476.html
    Digital Marketing: Das sind die Trends im B2B-Online-Marketing 2018
    Womit werden sich Online-Marketer aus B2B-Unternehmen im nächsten Jahr befassen? Die Digitalagentur Unovision wagt eine Prognose -  von Live-Video bis Emotion.Mehr zum Thema 'Online-Marketing'...Mehr zum Thema 'Digitales Marketing'...Mehr zum Thema 'B2B'...


  • Beiräte/Experten vorgestellt – Hermann Simon, Marketing
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Marketing, z.B. Hermann Simon? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.


Ihre Seiten