• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 2.142 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of Katja Petillon

    mayato wird SAS Preferred Implementation Partner

    Autor : Katja Petillon | mayato GmbH | 18.07.2018
    mayato wurde von SAS als ein Preferred Implementation Partner ausgewählt. Damit trägt der Hersteller zahlreichen Projekten Rechnung, die wir erfolgreich mit SAS Software implementiert haben. Gleichzeitig investieren wir in die Ausbildung neuer SAS Berater. Dabei zählen wir zu dem Kreis ausgesuchter SAS Preferred Implementation Partner, die qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem exklusiven Bootcamp entsenden […] Der Beitrag mayato wird SAS Preferred Implementation Partner erschien zuerst auf mayato.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Michael Reischer, Email-Marketing

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 18.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers Email-Marketing, z.B. Michael Reischer? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Sebastian Grimm, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 17.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Sebastian Grimm? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
  • thomas_oetinger_gesellschaftender-geschäftsführer_marcapo.jpg

    „Je stärker die Marke, desto kleiner die Bandbreite“
    Interview mit Positionierungsexperte Thomas Ötinger

    Autor : Möller Horcher Public Relations GmbH | 16.07.2018
    Viele fragen sich, wie und warum Unternehmen wie Apple und Coca Cola derart erfolgreich werden konnten. Während das eine sehr teure Soft- und Hardware verkauft, bringt das andere koffein- und zuckerhaltige Limonade unter die Leute. Das Zauberwort lautet: Positionierung. Was es damit auf sich hat, erläutert Positionierungs-Professional Thomas Ötinger im Interview.Lieber Herr Ötinger, warum ist Positionierung die Schlüsselkompetenz des 21. Jahrhunderts?In Zeiten, in denen Angebote austauschbar geworden sind und die einzige Differenzierung im Preis und im Service besteht, bemerken viele Unternehmen, dass sie in einer Sackgasse stecken. Dabei gibt es in jeder Branche unentdeckte Nischen, Alleinstellungsmerkmale und Innovationspotenziale. Um erfolgreich zu sein, müssen sich Unternehmen einen ...
  • infografik_easyonline.jpg

    Herausforderung lokales Multi-Channel-Marketing: Digitale Sichtbarkeit ist kein Hexenwerk
    DMEXCO 2018: marcapo präsentiert neues Konzept EasyOnline

    Autor : Möller Horcher Public Relations GmbH | 16.07.2018
    Die Herausforderungen des modernen Marketings machen auch vor Unternehmen mit Absatzpartnerstrukturen nicht halt. Neben großen Marken sind auch kleine Firmen, wie beispielsweise Friseursalons, Handwerksbetriebe, Arztpraxen und Maklerbüros, gefordert, die vielfältigen Möglichkeiten online und offline voll auszuschöpfen, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Hierfür können sie aus einer großen Palette an analogen und digitalen Maßnahmen wählen: von beispielsweise Print-, Store- und Dialog-Marketing über lokale Websites, Einträge in Bewertungs- und Online-Verzeichnissen, digitale Anzeigen und Online-Prospekte bis hin zu Newslettern und 360-Grad-Panoramabildern. „Neben dem Verbraucherverhalten ändert sich auch das Marketing, das sich zunehmend in den digitalen Bereich verlagert“, erklärt ...
  • Thumbnail of Katja Petillon

    SAP BW/4HANA – Data Flow Modeler

    Autor : Katja Petillon | mayato GmbH | 13.07.2018
    Mit BW/4HANA gelingt es SAP, sich von veralteten Technologien und Objekten zu lösen und neue Tools und Funktionen einzuführen. Der Weg für ein schlankes und dynamisches Data Warehouse ist somit geebnet. Derzeit ist das Ende des „Mainstream Support“ für SAP BW 7.5 für 2022 angesetzt. Jedes Unternehmen muss den Sprung zur modernen HANA unterstützten Applikation […] Der Beitrag SAP BW/4HANA – Data Flow Modeler erschien zuerst auf mayato.
  • Beiräte/Experten vorgestellt – Heribert Meffert, CRM-Systeme

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 12.07.2018
    Kennen Sie schon die Beiräte/Experten unseres Kompetenz-Centers CRM-Systeme, z.B. Heribert Meffert? Mehr Infos durch Klick auf das Bild/Link.
Ihre Seiten