• Anzahl: 47 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:


  • rankrage-seo-agentur-online-marketing-logo-250px-250px.jpg
    Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    In diesem Board finden Sie Neuigkeiten, Tipps und Informationen rund um die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Dazu gehören die Onpage Optimierung und interessante Informationen rund um die Optimierung Ihrer Webseite im Offpage Bereich.


  • img_5050-002.jpg
    B. Sc. Uwe Kaglin 27.09.2017
    img_5050-002.jpg
    SAP Hybris | E-Commerce-Lösungen | Omni-Channel-Software
    Meistern Sie mit nur einer Lösung die gesamte digitale Transformation in E-Commerce, Marketing, Abrechnung, Vertrieb und Service. Sparen Sie jetzt Zeit und Geld mit einer SAP-Hybris-Lösung.


  • Experten aus dem Bereich Marketing, Technik, Personalmanagement und IT-Anwendungen vorgestellt
    In diesem Board stellen wir Ihnen Experten aus dem Bereich Marketing, Technik, Personalmanagement und IT-Anwendungen vor. Vermissen Sie jemanden?


  • Aktuelle News unserer Partner zu Thema CRM/Marketing – kompakt für Sie zusammengestellt
    In diesem Themenspecial, liebe Leser/Leserinnen, haben wir für Sie aktuelle News aus dem CRM/Marketing zusammengestellt.


  • DigitalHR Cover
    DigitalHR Board – Board mit allem aus dem Competence Book: Infografiken, Beiträgen, Autoren …
    Als wir in den ersten Diskussionen zu diesem Buch waren, erwarteten wir am Ende ein Buch zu Themen wie digitalen Personalakten, HR-Portalen und zu den digitalen und webbasierten Varianten der HR-Prozesse (E-Recruiting, …). Sehr bald aber stellte sich heraus, dass wir ein „Bigger Picture“ brauchen, wie es so schön neudeutsch heißt. Personalmanagement im Zeitalter der digitalen Transformation, die mehr als eine 1:1-Transformation ist, muss sich selbst transformieren und auch Enabler für die Transformation sein. So sind neue Schlagwörter wie CollaborativeHR, Agilität und neue Betriebssysteme für die Zusammenarbeit in der Organisation keine Randerscheinung, sondern plötzlich im Mittelpunkt der Diskussion. Ein Konflikt? Nur scheinbar! Wie auch unser Roundtable gezeigt hat, ist die ...


  • 552848ba1a6196eb41f2aa241ccab562.jpg
    So unterstützt Sprache die Prozesse des Empathischen CRM
    DictaTeam unterstützt nachhaltig bei der Pflege des Kundenkontaktes!
    Mein Großvater, selbständiger Dreher-Meister – heute Zerspanungsmechaniker genannt – sagte mir vor über 40 Jahren das Folgende: „Mein Junge, merke Dir eins für den Rest Deines Lebens: Verträge werden zwischen Firmen geschlossen, aber Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht!“ Das war mein erster Gedanke, als ich im letzten Jahr den Beitrag „Empathisches CRM“ von Sven Bruck, geschäftsführender Gesellschafter der die dialogagenten – Agentur Beratung Service GmbH, las. Er schrieb im ersten Absatz: „Empathic CRM beschreibt einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die empathischen Motive einer Kundenentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden.“ Ich finde spannend, dass „Im Gegensatz zu vielen anderen Ansätzen des CRM“ … „die ...


Ihre Seiten