• Anzahl: 421 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Digitale Transformation im Handwerk
    http://www.INDUfact.comDigitale Transformation im HandwerkDigitale Transformation, Industrie 4.0, Handwerk 4.0, Internet of Things, Industrial Internet of Things und China 2025 sind Schlagworte, die täglich in den Medien genutzt werden.Viele Handwerksmeister fragen sich: „Was ist bloß Handwerk 4.0? Was macht die Digitalisierung? Was muss ich in meinem Betrieb ändern? Und womit fange ich an?“Fragt man den einen oder anderen etablierten Anbieter von Software für das Handwerk, so erfährt man, dass man als erstes die Software aus dem Hause des Anbieters für die digitale Transformation benötigt. Oftmals sind dies Software-Systeme, die unter die Begriffe Warenwirtschaft, ERP, CRM, Big Data, Cloud, Künstliche Intelligenz, Security, Rami 4.0, Security, Schnittstellen-Systeme, ...


  • zeiss_brand_rgb.jpg
    MES-Experten der Carl Zeiss MES Solutions GmbH haben die Contentplattform „Brainfood“ ins Leben gerufen
    Wissen ist nichts wert, wenn man es nicht anwenden und teilen kann. Deshalb haben die MES-Experten der Carl Zeiss MES Solutions GmbH die Contentplattform „Brainfood“ ins Leben gerufen. Um was es geht: eine fachliche Themenwelt rund um Gegenwart und Zukunft von MES und Industrie 4.0. Um was es nicht geht: Marketing.


  • Thumbnail of https://blog.ec4u.com/die-3-herausforderungen-bei-der-nutzung-von-crm-systemen/
    CRM-System: 3 Problemfelder (und 3 Vorteile)
    Die 3 Herausforderungen bei der Nutzung von CRM-Systemen


  • Das Ende des Marketing? Drei Fehlentwicklungen sind daran schuld
    Der Kunde ist der wichtigste Mensch im Unternehmen. Aus diesem Grund braucht es intern Personen, die Kundenbelange crossfunktional koordinieren und mit Nachdruck die Kundeninteressen vertreten. Die Marketingleute sind das jedenfalls nicht. Sie haben sich eher zum Feind als zum Freund der Kunden gemacht. Die Folgen sind katastrophal.


  • Das 7W/7P-Modell des “Kokreativen Ecosystem-Marketing”? (Teil II zur “Goldenen Kugel”? des Marketing)
    Kokreative Ecosysteme sind das neue ökonomische Paradigma. Der Wechsel von der Effizienz- zur Innovations- und Empathie-Logik fordert eine fundamentale Neuausrichtung der Wertschöpfung. Nicht mehr das einzelne Unternehmen ("Ego") und eine effiziente, arbeitsteilige Wertschöpfung in Silos kennzeichnen die Zukunft, sondern eine neue Kollaboration/Kokreation im größeren Denk- und Gestaltungsrahmen ("Eco").


  • Wolfgang Anton Jagsch
    Alles was man über Online Marketing wissen muss
    Online Marketing Wissen kompakt


  • Wolfgang Anton Jagsch
    SEO Österreich | SEO Agentur Österreich für Suchmaschinenoptimierung
    Alle Infos der SEO Agentur Österreich zum Online-Marketing-Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) in Österreich inkl. Erklärvideos:


Ihre Seiten