• Anzahl: 420 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Kostenfreies eBook: Influencer-Marketing in B2C und B2B
    Das Influencer-Marketing in all seinen Facetten ist zu einem überaus wichtigen Baustein im Kommunikationsmix geworden. Mein aktuelles kostenfreies eBook zum Thema zeigt detailliert, wie man passende Influencer gewinnt und für sich arbeiten lässt. Hier der Link: https://www.anneschueller.de/ebook-direkt.html


  • Thumbnail of http://ssrn.com/abstract=3498473
    Virtuelle Realitäten: Eine enorme Chance für das Management
    Virtuelle Realitäten machen nicht nur Online-Games spaßiger, sondern helfen vor allem auch die komplexen Anforderungen des Arbeitsalltags besser zu meistern, indem sie den überbordenden Informationsfluss priorisiert grafisch aufbereiten. So wird die Technik bereits seit Jahrzehnten in vielen Wirtschaftsbereichen eingesetzt. Die Einsatzfelder reichen bis hin zu Weiterbildung, Controlling, Prozesssteuerung und Management.Mittels virtueller Realität kann sich der Manager besser betriebliche Prozesse verstehen und lenken. Besonders wichtig ist dieser Vorteil in Situationen, in denen schnelle Entscheidungen gefragt sind. Die visuelle Aufbereitung der Zwischenergebnisse erhöht bei räumlich verteilten Teams die Effizienz der Zusammenarbeit enorm.Plastische Darstellung und Emotionalisierung ...


  • Digitale Transformation im Handwerk
    http://www.INDUfact.comDigitale Transformation im HandwerkDigitale Transformation, Industrie 4.0, Handwerk 4.0, Internet of Things, Industrial Internet of Things und China 2025 sind Schlagworte, die täglich in den Medien genutzt werden.Viele Handwerksmeister fragen sich: „Was ist bloß Handwerk 4.0? Was macht die Digitalisierung? Was muss ich in meinem Betrieb ändern? Und womit fange ich an?“Fragt man den einen oder anderen etablierten Anbieter von Software für das Handwerk, so erfährt man, dass man als erstes die Software aus dem Hause des Anbieters für die digitale Transformation benötigt. Oftmals sind dies Software-Systeme, die unter die Begriffe Warenwirtschaft, ERP, CRM, Big Data, Cloud, Künstliche Intelligenz, Security, Rami 4.0, Security, Schnittstellen-Systeme, ...


  • zeiss_brand_rgb.jpg
    MES-Experten der Carl Zeiss MES Solutions GmbH haben die Contentplattform „Brainfood“ ins Leben gerufen
    Wissen ist nichts wert, wenn man es nicht anwenden und teilen kann. Deshalb haben die MES-Experten der Carl Zeiss MES Solutions GmbH die Contentplattform „Brainfood“ ins Leben gerufen. Um was es geht: eine fachliche Themenwelt rund um Gegenwart und Zukunft von MES und Industrie 4.0. Um was es nicht geht: Marketing.


  • Thumbnail of https://blog.ec4u.com/die-3-herausforderungen-bei-der-nutzung-von-crm-systemen/
    CRM-System: 3 Problemfelder (und 3 Vorteile)
    Die 3 Herausforderungen bei der Nutzung von CRM-Systemen


  • Das Ende des Marketing? Drei Fehlentwicklungen sind daran schuld
    Der Kunde ist der wichtigste Mensch im Unternehmen. Aus diesem Grund braucht es intern Personen, die Kundenbelange crossfunktional koordinieren und mit Nachdruck die Kundeninteressen vertreten. Die Marketingleute sind das jedenfalls nicht. Sie haben sich eher zum Feind als zum Freund der Kunden gemacht. Die Folgen sind katastrophal.


  • Das 7W/7P-Modell des “Kokreativen Ecosystem-Marketing”? (Teil II zur “Goldenen Kugel”? des Marketing)
    Kokreative Ecosysteme sind das neue ökonomische Paradigma. Der Wechsel von der Effizienz- zur Innovations- und Empathie-Logik fordert eine fundamentale Neuausrichtung der Wertschöpfung. Nicht mehr das einzelne Unternehmen ("Ego") und eine effiziente, arbeitsteilige Wertschöpfung in Silos kennzeichnen die Zukunft, sondern eine neue Kollaboration/Kokreation im größeren Denk- und Gestaltungsrahmen ("Eco").


Ihre Seiten