• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 366 Layout:
    Normal Übersicht
  • Agencies and IT-consultants are now on the same battlefield

    Customer experience is the battleground for brands today. Winning in an experience-led market means being hyper-focused on the customer and agile enough to offer new, connected experiences that flex to accommodate individual needs.
  • SJN hilft Ihnen im internationalen Marketing

    Über https://sjn.de/en präsentieren wir Ihr Unternehmen europäischen und internationalen Interessenten. 
  • Chief Data Officers (CDOs) in banks and insurances

    Financial institutions (FIs) have increasingly come to recognize that their data assets represent highly strategic sources of insight and leverage for a wide array of business functions, including risk management, regulatory compliance, sales and marketing, product development, and operational performance, among others. To realize this embedded value, however, organizations need to proactively and effectively manage their information assets at the enterprise level. In response, they have been appointing chief data officers (CDOs) to provide required strategic guidance and execution support.
  • Tim Coles grandioses „Wild Wild Web“ und Alternativen zum wilden WWW!

    Autor : NetSkill Solutions GmbH | 04.10.2018
    Tim Cole, den Autor des neuen Werkes Wild Wild West, und den Autor dieses Beitrags eint ein gemeinsames Schicksal. Wir sind nicht mehr 18, selbst die 30er haben wir beide vor einiger Zeit überschritten. Manchmal ist es aber von Vorteil, wenn die eigenen Perspektiven Jahrzehnte überspannen, und man sich dann z.B. daran erinnert, dass man in der sogenannten New Economy (eine Zeit, die im letzten Jahrtausend begann) als Ausdruck der Innovation vor alles ein „E“ hing (E-Business, E-Marketing, …) - so wie man heute stets das Attribut „Digital“ als Indikator für Zukunftsfähigkeit wählt (Digitales Business, Digitales Marketing, …).
  • 41tyg46hvjl._sx373_bo1204203200_.jpg

    Next: CRM goes CXM – Ein Framework für eine neue Qualität der Kundenbeziehung auf Basis von Datenschutz & Datenchancen

    Deutschlands Mittelstand ist spätestens seit dem 25.05.2018 aufgrund der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung zum Teil in eine Art Schockstarre verfallen. Defensiv, in vielen Fällen sogar zurückbauend kränkeln Marktansprache und Kundenmanagement. Das kann sich aber in einem immer schärferen Wettbewerb zu einem bedrohlichen Wettbewerbs-Nachteil auswachsen. Mit neuer Datenschutz- und Datenchancensouveränität ist hingegen genau das Gegenteil möglich.
  • DMEXCO 2018 in Köln – Treffen Sie uns am 12. & 13. September 2018 in Halle 8, Stand E031

    Autor : Agnieszka Flakowski | 17.08.2018
    Am 12. & 13. September 2018 ist es wieder so weit: Die dmexco öffnet ihre Tore.Lassen Sie sich auf der führenden Leitmesse und Konferenz für digitale Wirtschaft, Marketing und Innovation von erstklassigen Speakern und über 1.000 Ausstellern inspirieren.Gerne beraten wir Sie zu den Neuheiten und Trends aus CMS, Personalization, Commerce & Omnichannel Marketing. Treffen Sie uns in Halle 8, Stand E031. Unsere Kollegen stellen Ihnen vor, wie Sie eine überzeugende Customer Experience über alle Kanäle hinweg kreieren und Top-Ergebnissen realisieren. Die Besonderheit in diesem Jahr: Zum ersten Mal richtet Episerver einen eigenen „Speakers' Corner“ am Stand ein, an der Experten 20-minütige Vorträge zu Digital-Themen halten. Sie sind auf der DMEXCO? Dann freuen wir uns, Sie zu sehen. ...
  • Thumbnail of https://www.marketingautomation.tech/dynamischer-content-ideal-mit-marketing-automation/

    Dynamischer Content – sieben Möglichkeiten
    Wer dynamischen Content einsetzen möchte, hat die folgenden sieben Möglichkeiten, diesen auf der Unternehmenswebseite oder in der Kundenkommunikation einzusetzen:

    Landingpages E-Mails Formulare Weiterleitungen Pop-Ups Personalisierte Vorschläge Dynamische Suche Dynamischer Content ist geräteübergreifend einsetzbar dank responsive Design. Er lässt sich sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop-PC verwenden und passt sich Bildschirmgrösse und Bedienkonzept des jeweiligen Endgeräts an. Wie sieht dynamischer Content in der Praxis aus? Quelle: Dynamic Content To-Go-Guide, SharpSpring Unternehmen wie Amazon und Netflix setzen schon lange auf Personalisierung durch dynamischen Content. Hier erhalten Kunden Produkt- oder Filmvorschläge, die zu den bereits abgerufenen oder gekauften passen. Diese Art von Personalisierung bezieht sich ausschliesslich auf den individuellen Nutzer. Aber auch Google setzt dynamischen Content ein. Dieser ...
Ihre Seiten