• Anzahl: 11.290 Layout:
    Normal Übersicht
    Sortierung:
    Qualität:
  • Events in Zeiten der Corona …
    Wer jetzt die Absage eines Events (z.B. einer Branchen-Messe) als unabwendbares Schicksal hinnimmt, gefährdet die Branche oder sein Unternehmen. Zum einen kann man Events absichern (wobei aktuell natürlich nichts sicher ist), zum anderen kann man im schlimmsten Fall substitutiv & komplementär einiges tun, um mit Ansätzen wie Virtuellen Messen, Webcasts, ... auf der einen Seite und Content Marketing, Social Selling, ... auf der anderen wichtige "neue" Erfolgshebel zu realisieren. Am Ende ist dies vielleicht sogar ein Einstieg in eine neue "exponentielle" Erfolgslogik durch eine ganz neue Markt- und Kundenlogik ("Cocreative Ecosystems").


  • Thumbnail of https://eck-marketing.de/referenten/5-gute-alternativen-bei-absagen-von-messen-und-kongressen/
    » 5 gute Alternativen bei Absagen von Messen und Kongressen – eck marketing & referenten matching
    Wenn eine Veranstaltung ausfällt, ist das für Referenten, Aussteller und Besucher ärgerlich. Um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, müssen derzeit zahlreiche Veranstalter ihre Events absagen oder verschieben. Ob MWC Barcelona, CMCX, SXSW, ITB oder Internet World Expo, die Absagen der Konferenzanbieter und Messeveranstalter nehmen zu. Ihre Vorbereitungen müssen dennoch nicht umsonst gewesen sein, sondern Sie können und sollten diese nutzen. Hierzu habe ich Ihnen ein paar Praxistipps zusammengestellt


  • günther01.jpg
    Günther Wagner 06.03.2020
    Social Selling – angeblich die aussichtsreichste Marketingstrategie im digitalen Zeitalter!
    Anlehnend an meinen Kurzbeitrag SocialSelling, der auf sehr großes Interesse gestoßen ist, möchte ich mich heute vertiefend dem Thema Social Selling widmen - darum, wie Sie als Unternehmen im Markt sichtbar, spürbar Einfluss nehmen, Netzwerke schaffen, mit einer vernetzten Wirtschaft arbeiten, und in Verbindung mit der sich veränderten Gesellschaft in gegenseitigen Austausch kommen und die wechselseitigen Vorteile zu nutzen verstehen.


  • Kongress Media GmbH
    Kongress Media GmbH 02.03.2020
    Shift/CX: SHIFT/CX 2020 25. & 26. März | Frankfurt
    Die Shift/CX ist ein Fachevent zu Veränderungen in Marketing, Vertrieb & Service bei der Neuausrichtung auf die Customer Experience & den digitalen Wandel.


  • 5 Erfolgstipps damit Mensch und Automation optimal funktionieren
    Immer wieder werden wir gefragt, in welchem Ausmass Automation in Verkauf und Marketing eingesetzt werden sollte und wo der Menschen weiterhin unersetzbar ist. Auf dieses Thema gehen wir heute ein. Ein Kollege hat kürzlich geschrieben, dass sich im digitalen Marketing einiges verändert hat und nun in den nächsten Jahren alles um die Automatisierung geht. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen hat einen grossen Einfluss, aber bevor dies genutzt werden kann, müssen Daten gesammelt und Profile angereichert werden. Trotzdem hängt der Erfolg von Marketing Automation wesentlich von den Menschen ab. Denn diese sind nicht nur für Details und Feinabstimmungen zuständig, sondern auch für strategische Fragen einer Marketing Automation-Kampagne.  Grundsätzliche Fragen rund um ...


  • 10 Mythen über Marketing Automation (2020)
    Welchen Mythos Marketing Automation umgibt, bemerkt man erst, wenn man sich genauer mit den Fakten beschäftigt. Die Komplexität der Plattformen begünstigt das Entstehen falscher Vorstellungen, die sich dann hartnäckig halten und verselbständigen. Ziel dieses Blogs ist es, mit Mythen der Marketing Automation aufzuräumen und zu zeigen, wie Marketing Automation die optimalen Resultate für das gesamte Unternehmen erzielen kann. Was über Marketing Automation häufig gesagt wird Viele der in diesem Beitrag beleuchteten Mythen rund um Marketing Automation haben ihren Ursprung in mangelnder Einsicht in die Details oder beziehen sich auf mittlerweile veraltete Informationen. Manch ein CEO oder Marketingverantwortlicher denkt dann beispielsweise, dass Marketing Automation nur etwas für ...


  • 76df01f4002acd5d99f0c761c7e2c585.jpg
    IR CONSULT begleitet Crowdfinanzierung der ARENDAR IT-Security GmbH
    Die ARENDAR IT-Security GmbH produziert und vertreibt ein selbst entwickeltes IT-Security-Modul als kryptografisch verschlüsseltes IIoT-Gateway, das die Industrie 4.0-Digitalisierung höchst sicher ermöglicht. Zur schnelleren Marktdurchdringung plant das Unternehmen in Kürze eine Crowdfinanzierung in Deutschland. IR CONSULT unterstützt ARENDAR bei allen Vorbereitungen sowie den PR- und Investor Relations-Aktivitäten. Ziel ist es, durch eine Kapitalmarkt optimierte Unterstützung auch semi-professionelle Investoren für Crowdfinanzierungen zu gewinnen.   Der Crowdinvestmarkt in Deutschland ist seit Jahren ein boomender Markt. Gestartet im Jahr 2012 ist er bis heute mit über 2.600 Projekten auf fast 1,1 Mrd. € kumuliertes Volumen gewachsen. Eine Crowdfinanzierung besitzt dabei zwei große ...


Ihre Seiten