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  • CAS Software AG

    RE: (1) Optimierungspotenziale im Marketing-Automation

    Autor : CAS Software AG | 17.06.2015
    Wir sehen große Potentiale in der Auswahl der Zielgruppe. Hier sollten unbedingt externe Informationen miteingebunden werden. Um die Ansprache zu individualisieren, sind Informationen über Firmengröße, aktuelle Nachrichten von der Unternehmenswebseite oder dem Twitterprofil sehr hilfreich. Um die Streuverluste zu verringern, sind die Kenntnis über Bonität oder Geschäftslage von großem Interesse. Durch SmartData, das heißt der intelligenten Nutzung von aggregierten Daten, können völlig neu Zusammenhänge identifiziert und genutzt werden.
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    RE: Optimierungspotenziale im Marketing-Automation

    Marketing Automation wird von vielen Unternehmungen noch quasi zu Fuß vorgenommen, oft unter Missachtung des deutschen Rechts über US Server betrieben und sorgt bei sensiblen Kunden bei fehlendem Opt in immer noch zu Ärgernissen und mangelnder Akzeptanz. Lösungen mit Dienstleistern zu erarbeiten ist ein sinnvoller Schritt, ein anderer sich eine Plattform affine Lösungsvariante aufzubauen, die die Interessenten dort informiert (Web, Mail, Handy, Social Media Kanäle) wo sie aktiv sind und informiert werden möchten. E – Mail Marketing und interessante Aktivitäten mehr aktiven Webseiten in den Dialog einzutreten sind hier genauso Chancen wie auch beim Anbieten von Webinaren, Tutorial, Content wie White Papern und nützlichen Inhalten für den Leser die relevanten Teil Informationen abzuholen. ...
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    RE: Inbound Networking und Collaborative Inbound Networking: DIE Zukunft!

    Autor : Edgar Reh | SKILL Software GmbH | 25.11.2012
    Hallo Herr Felser und Herr Schnaars,Sie müssen nicht so weit schauen, um neue Trends zu entdecken, denn diese spriessen bereits auch in Deutschland. Die SKILLakademie hat mit den Marketing Automation Spezialisten der DemandGen AG die Zertifikatsweiterbildung zum Lead Management Consultant entwickelt, sogar mit TÜV Hessen Zertifikat. Dort wird in 4 x 2 Präsenztagen und genausoviel Selbststudienzeit mit eBook und Marketing-Software vermittelt, wie mehr qualifizierte Leads aus Sozialen Netzen und der eigenen Webseite gewonnen werden können. Ziel ist ein hoher Erkenntnistransfer in den Arbeitsalltag. Professionelle Dozenten vermitteln ihre Praxiserfahrungen, wie z.B. der gerade "nebenan" sein neues Buch "Inbound Marketing" vorstellende Norbert Schuster. Bereits zwei sehr erfolgreiche ...
  • Volker Schnaars

    Inbound-Marketing versus Outbound-Marketing

    Sehr geehrter Herr Streubel,   meiner persönlichen Überzeugung nach – die sich auf Erfahrungen mit Shifts aller der von Ihnen genannten Richtungen gründet – sind zyklisches wie antizyklisches Marketing in global vernetzten Kommunikationsmärkten keine strategischen Optionen mehr.   Der Einzelne (Mensch/Kunde/Käufer) kauft oder kauft nicht, ganz seiner individuelle Ökonomie entsprechend. Und dieses Verhalten kann sich zyklisch oder antizyklisch zur Makro-Ökonomie bewegen.   Die einzige Marketing-Strategie, die meiner Meinung nach, geeignet ist, damit umzugehen, ist konversationelles Marketing. Denn die Märkte heute – wer erinnert sich noch? – sind andauernde Gespräche.   Um auf Ihre Frage konkret zu antworten, sind für mich Inbound Marketing bzw Content Marketing, die wesentlichen ...
  • RE: ( 7 ) Was sind Ihre Ausstellungsschwerpunkte auf der dmexco 2011?

    Auch wir von DYMATRIX sind dieses Jahr vertreten, um unser Expertenwissen in den Bereichen E-CRM, Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics in die thematische Vielfalt der DMEXCO einzubringen. Lernen Sie die neuesten Funktionen und Anwendungsbeispiele unserer Realtime Decision Engine für intelligente Echtzeitentscheidungen sowie unseres Multi-Channel Kampagnenmanagement-Systems für automatisierte und individuelle Kundenansprache kennen. Erfahren Sie, wie Sie messbare Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen sowie eine höhere Conversion Rate erzielen.Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand (Halle 7 Stand D047a) und spannende Gespräche über E-CRM, Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics.
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