• Qualität:
    Sortierung:
    Anzahl: 215 Layout:
    Normal Übersicht
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/app-retention-faktor-marketing/?pk_campaign=feed&pk_kwd=app-retention-faktor-marketing

    Die Retention Rate von Apps als Faktor im Marketing

    Autor : artegic AG | 15.05.2018
    Viele Apps brüsten sich in App-Stores mit beeindruckenden Download-Zahlen. Kein Wunder also, dass Smartphones heute voll sind mit Apps und Technologien für so ziemlich alles. Von Instant Messenger und Nachrichten-Apps, über Shopping-Apps, QR-Reader und Regen-Radare, bis hin zu Apps zur Kontrolle der angemessenen Füllung eines Bierkruges – all das gezwängt in Geräte, die in unsere ... The post Die Retention Rate von Apps als Faktor im Marketing appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/nahtlose-customer-experience-und-hoechste-datenschutzstandards-bmw-motorrad-case-study/?pk_campaign=feed&pk_kwd=nahtlose-customer-experience-und-hoechste-datenschutzstandards-bmw-motorrad-case-study

    Höchste Datenschutzstandards realisiert – BMW Motorrad Case Study

    Autor : artegic AG | 14.05.2018
    BMW Motorrad ist  eine Marke der BMW AG und  in zahlreichen Ländern dieser Erde vertreten. Für den weltweiten Vertrieb setzt BMW Motorrad primär auf ein indirektes Vertriebsmodell über unabhängige Vertragshändler. Die Case Study zeigt, wie BMW Motorrad eine übergreifende und nahtlose Customer Experience zwischen Zentrale und Vertragshändlern realisiert und dabei vor dem Hintergrund der Datenschutzgrundverordnung ... The post Höchste Datenschutzstandards realisiert – BMW Motorrad Case Study appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/mehr-und-bessere-daten-durch-profiling/?pk_campaign=feed&pk_kwd=mehr-und-bessere-daten-durch-profiling

    Mehr und bessere Daten – durch Profiling

    Autor : artegic AG | 08.05.2018
    Eine hohe Datenqualität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Marketing. Für wirklich kundenzentriertes Marketing werden mehr Daten vom Nutzer, wie z.B. Informationen über Interessen, Markenpräferenzen oder Nutzungskontexte, benötigt. Während wir in unserer Checkliste 99 Tipps zur Adressgewinnung zahlreiche Tipps zur Gewinnung von Daten vorgestellt haben, zeigen wir in dieser Checkliste, wie sich Umfang und Qualität der ... The post Mehr und bessere Daten – durch Profiling appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/opt-ins-fuer-die-whatsapp-kommunikation-gewinnen/?pk_campaign=feed&pk_kwd=opt-ins-fuer-die-whatsapp-kommunikation-gewinnen

    Opt-Ins für die WhatsApp Kommunikation gewinnen

    Autor : artegic AG | 07.05.2018
    E-Mail Marketing ist Permission Marketing. Daher beginnt jeder E-Mail Dialog mit der Einwilligung des Empfängers, dem „Opt-In“. Opt-Ins sind einer der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Mail Dialogmarketing. Denn je mehr Kontakte dem Marketing per E-Mail zugestimmt haben, desto größer ist der Hebel in allen Maßnahmen. Als Dank für über 10.000 Downloads unserer “99 Wege zur Adressgewinnung” ... The post Opt-Ins für die WhatsApp Kommunikation gewinnen appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/updates-fuer-gmail-google-macht-seinen-mail-service-intelligenter-und-sicherer/?pk_campaign=feed&pk_kwd=updates-fuer-gmail-google-macht-seinen-mail-service-intelligenter-und-sicherer

    Updates für GMail – Google’s Mail-Service wird intelligenter und sicherer

    Autor : artegic AG | 03.05.2018
    In Anbetracht der aktuellen Hacker-Angriffe und der Skandale um die E-Mail-Affairen während des US-Wahlkampfes 2016, spendiert Google seinem Mail-Service GMail einige neue Features und Sicherheitsupdates und führt damit das größte Update der letzten Jahre durch. Unter anderem soll der Service dadurch weiter an Attraktivität für Geschäftskunden gewinnen und die Konkurrenz zu Microsofts Outlook verschärfen. Hier ... The post Updates für GMail – Google’s Mail-Service wird intelligenter und sicherer appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/lead-management-vom-datensatz-zum-neuen-kunden/?pk_campaign=feed&pk_kwd=lead-management-vom-datensatz-zum-neuen-kunden

    Lead Management – vom Datensatz zum neuen Kunden

    Autor : artegic AG | 25.04.2018
    Konsumenten durchlaufen heute einen ganz anderen Kaufprozess als früher. Nicht nur im B2C sind Kunden einer Vielzahl an Informationen an verschiedenen Touchpoints ausgesetzt, auch im B2B wird es, je nach Branche, zunehmend schwieriger mit der eigenen Kommunikation zum potenziellen Kunden durchzudringen. Hinzu kommen die langen Entscheidungsprozesse im B2B. Eine Werkzeugmaschine oder ein komplexes Softwareprodukt werden ... The post Lead Management – vom Datensatz zum neuen Kunden appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
  • Thumbnail of https://www.artegic.com/de/blog/print-mailings-im-dialogmarketing-per-marketing-automation-steuern/?pk_campaign=feed&pk_kwd=print-mailings-im-dialogmarketing-per-marketing-automation-steuern

    Print Mailings im Dialogmarketing per Marketing Automation steuern

    Autor : artegic AG | 24.04.2018
    Es landen wieder verstärkt Print Mailings in den Briefkästen. Trotz der hohen Bedeutung digitaler Kanäle, insb. im Dialogmarketing, sind auch Postwurfsendungen noch immer ein effektives Werbemittel. Dabei bedeutet Postwurf heutzutage nicht mehr zwangsläufig Massenwerbung. Eine neue Generation von Technologie im modernen Cross Channel Dialogmarketing ermöglicht es, Print mit digitalen Kanälen zu integrieren und hochpersonalisierte sowie ... The post Print Mailings im Dialogmarketing per Marketing Automation steuern appeared first on artegic AG The Marketing Engineering Blog.
Ihre Seiten