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  • SAS Institute GmbH
    SAS Institute GmbH 02.07.2007
    Reporting, Marketing und WebAnalyse: Integrierte Business Intelligence-Plattform für den Online-Marktplatz ElectronicScout24
    ElectronicScout24 dient die BI-Plattform von SAS als zentrales Steuerungs- und Informationssystem, in dem Daten aus allen Prozessen des Online-Handels zusammenlaufen ‑ Kunden- und Transaktionsdaten genauso wie die Inhalte von Weblogs oder Finanz-, Controlling- und Marketinginformationen.


  • Standard Rückfall-Bild
    11.02.2009
    Thumbnail of https://www.episerver.de
    Episerver GmbH
    Die einzige Plattform, die digitalen Content, Commerce und Marketing kombiniert
    Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen – an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud™ vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform – inklusive Omnichannel-Möglichkeiten für smarte Personalisierung und intelligente Kampagnen. Das 1994 in Schweden gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam.   Weitere Informationen unter: www.episerver.de   


  • Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth
    Carpathia Hosting Leverages Sugar Professional for Explosive Growth
    Carpathia Hosting is a leading provider of managed hosting services, delivering secure, reliable and compliant IT infrastructure and management for some of the world’s most demanding enterprises and federal agencies. In May 2008, an investment group that set high expectations for the future of the company acquired Carpathia. As a result, the company immediately launched on a new growth trajectory and required its CRM solution to be flexible enough to support that growth. Its solution at that time, salesforce.com, was a basic implementation and Carpathia realized that it was not a cost-effective, scalable option going forward.An additional objective, consistent with Carpathia’s rapid growth, was to implement a solution that could be used by all departments in the company. It was evident ...


  • Webtrends Inc.
    Webtrends Inc. 31.05.2012
    Webtrends Advanced Analytics for SAP Web Channel Experience Management
    Webtrends Advanced Analytics for SAP Web Channel Experience Management
    Delivering the Customer ExperienceSAP Web Channel Experience Management is a comprehensive, unified platform for eCommerce, eMarketing and eService that seamlessly integrates with SAP CRM, or SAP ERP backend systems, providing an end-to-end web experience built on SAP.  A nimble solution that meets needs across the organization, SAP Web Channel Experience Management ensures an excellent online experience that expands market reach and engages customers. However, in order to optimize business value from their SAP solutions, companies need to understand, measure and segment their online users’ behaviors over time to continually improve the user experience and gain a return on investment. Webtrends for SAP Web Channel Experience Management delivers detailed insights into campaign ...


  • Get	customer-centric. Get into the	dialogue - Portrait Dialogue
    Get customer-centric. Get into the dialogue – Portrait Dialogue
    “Blast” marketing strategies of the past are no longer sufficient to engage today’s customers and foster loyalty. Typical campaign response rates have plummeted while customer opt-out rates have ascended, limiting your ability to converse with even your most valuable customers. The new customer is omni-channel and expects relevance. This is why “campaign management” and marketing automation systems inevitably fall short. To the rescue, the new customer interaction hub with automated dialogue strategies that can engage today’s omni-channel customer across online, offline, mobile, social and listening channels for a dramatic impact to satisfaction, retention and profitability.Lesen Sie die vollständige Produktinformation im beigefügten PDF.


  • svl3
    Automatisches Content Processing im E-Mail Marketing von PAYBACK
    Die individualisierte Kundenansprache ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail Marketing. Bei PAYBACK, dem größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramm, erhält jeder Kunde spezifisch personalisierte E-Mails, mit für ihn maximal relevanten Angeboten. Die Herausforderung: Den hierfür benötigten granularen Content aus dutzenden verschiedenen Quellen aufzubereiten und kundenindividuell auszuspielen. Durch eine automatisierte Content-Processing Lösung von artegic konnte PAYBACK den Prozess der Newsletter Erstellung um 25 Prozent verkürzen und so signifikante Kosteneinsparungen realisieren.Lesen Sie die vollständige Case Study im beigefügten PDF.


  • artegic Logo cmyk 300
    artegic AG 06.03.2014
    Thumbnail of http://www.artegic.de/webinar-retail-studie?pk_campaign=webinar-retailstudie&pk_kwd=blog
    Online Dialogmarketing im Retail 2016
    63,9 Prozent der deutschen Handelsunternehmen sehen die Bedeutung von Marketing Automation in den nächsten Jahren steigen oder stark steigen. 56,7 Prozent planen, ihre Budgets für Marketing Automation Technologien zu erhöhen. Zu diesem Ergebnis kommt die artegic Studie “Online Dialogmarketing im Retail 2016”. Wie Marketing Automation Handelsunternehmen dabei unterstützt, den Shift von der kampagnenzentrierten Kommunikation zum kundenfokussierten Life-Cycle Dialog zu vollziehen, erläutert die artegic AG,  am 15. April um 14:00 Uhr in einem halbstündigen Webinar.


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